Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Jade Empire] Speichern unter Win7

  1. #1

    [Jade Empire] Speichern unter Win7

    Bei mir tritt bei Jade Empire unter Win7 64 Bit ein mysteriöses Problem auf. Wenn ich das Spiel abspeichere tut es das Programm auch brav, aber unter den ladbaren Spielständen wird gar kein Spielstand angezeigt.

    Daher gehe ich davon aus, dass Jade Empire unter Win7 in ein falsches/anderes Verzeichnis abspeichert.

    Gibt es da bereits Lösungswege?

  2. #2
    öhm ich spiels auch uneter win 7 und habe derlei probs nich komisch Oo

  3. #3
    Hmm... Ich habe irgendwo gelesen, dass solche "Probleme" bei der Verwendung von NoDVD Cracks auftreten, also als eine Art Schutzmechanismus. Da dachte ich dann schon: "Klasse, jetzt hat mein Jade Empire das Gefühl ich würde einen NoDVD Crack benutzen? Geld ausgegeben für nüscht? Und jetzt?" xD

    Aber die Lösung war dann einfach, dass ich Jade Empire im Administrator Modus ausführen muss. Aber mal ehrlich, wie doof ist das denn? Warum führt Win 7 nicht alles immer im Admin Modus aus, wenn ich sowieso im Admin Account drin bin? Jetzt muss ich jedes Mal daran denken, sonst ist der ganze Spielfortschritt zwischendurch hin...

  4. #4
    naja ich habe die einstellungen für sowas runtergesetzt warscheinlich isses mir deswegen nicht aufgefallen

  5. #5
    Wenn die Saves nur wirklich gespeichert werden, wenn du Jade Empire als Admin ausführst, hast du die Benutzerkontensteuerung warscheinlich zu hoch eingestellt. Schalt sie mal aus, speichere und versuche den Spielstand zu laden, jetzt müsste es klappen.

    Oder Kurz:
    Windows 7/Vista = Benutzerkontensteuerung --> ausschalten -->

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •