Oh man, ich bin immer eine Person die-sich-tausend-Reviews-durchliest bevor ich mal ein RPG Game kaufe. Ich habe einfach kein Geld mir jedes einzelne RPG zu kaufen, allerdings habe ich noch einige Games zu Hause liegen, die ich noch nicht gespielt bzw. zu Ende gespielt habe. Mir fehlt manchmal einfach die Zeit und manchmal gefiel mir das erhoffte Game doch nicht so gut.
Naja, wie auch immer. Ich bin gerade in den USA und das noch für 4 1/2 gute Monate. Hab schon 5 1/2 Monate hier verbracht.
Naja, ich möchte auf jedenfall die Chance nutzen und meine kleine RPG Sammlung erweitern. Jetzt wo ich in den USA bin, muss sich das ja bisschen lohnen.
Naja, vorerst nur PS2 RPGs, auch wenn ich einige für andere Konsolen habe.

Zitat Zitat
PlayStation 2
- Arc: Twilight of the Spirits
- Ar Tonelico US
- Breath of Fire V: Dragon Quarter
- Dragon Quest VIII Platinum (leider...)
- Final Fantasy X
- Final Fantasy X-2
- Final Fantasy XII
- Kingdom Hearts
- Kingdom Hearts II
- Magna Carta: Tears of Blood inklusive Deluxe Box US
- Grandia II
- Grandia III US (hab ich nicht mehr in meiner Sammlung, aber schon gezockt)
- Odin Sphere
- Shadow Hearts: Covenant
- Star Ocean 3: Till the End of Time
- Steambot Chronicles
- Suikoden IV
- Suikoden V
- Tales of Abyss US
- Tales of Legendia US
- Radiata Stories US
- Rogue Galaxy US
- Wild Arms 3 US
- Wild Arms 4 US
- Unlimited Saga
- YS - The Ark of Napishtim
- Xenosaga I US
- Xenosaga II US
- Xenosaga III US
Welche guten US RPGs fehlen noch in meiner Sammlung? Ich möchte mir noch .hack//GU kaufen, weil mir .hack//Infection ganz gut gefallen hat. Ansonsten noch Kingdom Hearts: Chain of Memories, weil mir die KH-Reihe gefällt und ggf. noch Persona. Weitere Vorschläge?! Ich lege besonders Wert auf die Story und das Gameplay. Tales of the Abyss hat mir z.B. sehr gut gefallen!