mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Es gibt dann da noch God of War(2), aber das ist nicht jedermanns Sache.....ansonsten:...Devil May Cry...
    Was manche Leute für Rollenspiel halten ist teilweise recht seltsam.^^

Tales of Legendia ist ansich ein gutes Spiel. Wenn das Kampfsystem nicht so ätzend wäre.
    Geändert von Radical Dreamer (19.12.2009 um 16:48 Uhr)
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

"Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Pervers? Dann gib mal mehr Infos dazu^^
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Haben wir die selben Spiele gespielt? o_O
    Es gab hier und da mal vllt. kleine Anspielungen, aber das "pervers" zu nennen halt ich für (stark) übertrieben.
    Der 1 Indiz ist ja schon einmal, das Arche das Spiel so explizit in einem Satz vorschlägt, da sollte man schon hellhörig werden. Wenn ich mich da richtig erinnere, musste man doch in jedem Level einen Samen finden und den in einer Königin einpflanzen, damit der nächste Level geöffnet werden konnte(der Gang war dann...ihr wießt schon *g*), dazu gab es dann auch immer lustige Anspielungen etc.
    Andererseits, wenn ich nochmal darüber nachdenke, dürfte ich das Spiel während meiner Pubertät gespielt haben, da war mein Englisch auch noch nicht so ausgereift~ und man versteht auch alles irgendwie doppeldeutig....kann also sein, das die Wahrheit ein bisschen verzert ist und das Spiel wohl doch nicht so pervers ist. Ein User der sich Bible Black schimpft und dazu noch ein Kigurumi Lover ist, ist wahrscheinlich gegen diese Art der Anspielungen.... fast schon immun
    Vielleicht kann Arche ja noch mehr dazu sagen, in seiner "entspannten" Art *g*
    Geändert von Lucian der Graue (19.12.2009 um 18:11 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann Arche ja noch mehr dazu sagen, in seiner "entspannten" Art *g*
    Jade Cocoon war wohl meiner erstes Soft- Erotic RPG ^^"...
    Aber die besten Sachen hast du schon erwähnt...Samen einpflanzen...durch das Loch in die nächste Welt, paaren was das Zeug hält...

Herrlich

Zitat Zitat von Steffi2012 Beitrag anzeigen
    .
    Ich würde dir noch Valkyrie Profile 2: Silmeria empfehlen und wenn man schon in den USA zugegen ist, könnte man ja vielleicht auch noch nach dem ein oder anderen PS1 Klassiker ausschau halten, der in Europa entweder nicht erschienen, oder nur zu horrenden Preisen zu erwerben ist.
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich mochte Suikoden Tactics sehr. Der Schwierigkeitsgrad war zwar gesalzen
    Ich hab das Spiel eigentlich als ziemlich leicht in Erinnerung. Well, konnte man bei dem Spiel nicht auch einen Speicherplatz von irgend einem anderen Suikoden bei einem New Game verwenden, um Boni zu erhalten....hatte da irgendetwas in Erinnerung. Vielleicht auch deshalb der Unterschied des Schwierigkeitsgrades^^"

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Jade Cocoon war wohl meiner erstes Soft- Erotic RPG ^^"...
    Aber die besten Sachen hast du schon erwähnt...Samen einpflanzen...durch das Loch in die nächste Welt, paaren was das Zeug hält...

Herrlich
    Vielleicht wird ja nächste Woche auch Jade Cocoon 3 angekündigt
    Ubisoft wollte ja auch wieder mehr den japanischen Markt ansprechen, ein JC3 in Kooperation mit Studio Ghibli wäre natürlich einfach nur :creepy:

Romancing SaGa ist ein Pflichtkauf, es gibt kein PS2-Spiel dass so einzigartig ist wie Romancing SaGa.

Design, System, Musik, etc. alles top
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS