Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche Hilfe?

  1. #1

    Brauche Hilfe?

    Wie kann ich mein Profil wieder löschen oder noch besser den Namen ändern?

  2. #2
    Das Profil löschen können nur die Administatoren, jedoch wird dies ungern getan.

    Für einen Namenswechsel wendest du dich am besten an einen der Community-Admins z.B. Knuckles! Schreib ihm einfach eine PN mit deinem Wunschnamen und dann sollte das heute oder morgen erledigt sein

  3. #3
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das Profil löschen können nur die Administatoren, jedoch wird dies ungern getan.

    Für einen Namenswechsel wendest du dich am besten an einen der Community-Admins z.B. Knuckles! Schreib ihm einfach eine PN mit deinem Wunschnamen und dann sollte das heute oder morgen erledigt sein
    Ah danke. Was ich aber nicht verstehe warum man sich nicht selbst löschen kann wie in andern Communitys auch denn ich denke dann werden sich viele garnicht die mühe machen und eine löschung anfragen und so entstehen tote Profile die nicht mehr benutzt werden. Also Knuckles heist der admin ne ..danke noch mal^^

  4. #4
    Zitat Zitat von Squall Leonhart^^ Beitrag anzeigen
    Ah danke. Was ich aber nicht verstehe warum man sich nicht selbst löschen kann wie in andern Communitys auch denn ich denke dann werden sich viele garnicht die mühe machen und eine löschung anfragen und so entstehen tote Profile die nicht mehr benutzt werden. Also Knuckles heist der admin ne ..danke noch mal^^
    Das mit dem Loeschen liegt daran, dass dann auch Deine ganzen Posts verschwinden. Bei jemandem, der noch kaum was geschrieben hat, mag das nicht so schlimm sein, aber wenn jemand mit sagen wir mehreren Tausend Beitraegen auf einmal auf die Idee kommt, sich loeschen zu wollen, wuerde da viel verlorengehen.
    Unter anderem verschwinden auch alle Threads, die derjenige eroeffnet hat. Und mit diesen Threads alle Posts innerhalb derer. D.h. nicht nur Deine Beitraege verschwaenden, sondern auch die vieler anderer Leute.

    Da man damit viel Unsinn treiben koennte, erlauben wir nicht, dass man sich selber loeschen kann und moechten auch tunlichst vermeiden, das ueberhaupt zu tun. Wenn jemand unbedingt darauf besteht, machen wir es natuerlich, weisen aber vorher auch darauf hin, ob es nicht vielleicht reichen wuerde, einfach nur das Konto zu sperren oder den Namen unkenntlich zu machen oder das Konto auf Gast-Status zurueckzusetzen. Aus Ruecksicht auf die Beitraege anderer Leute.

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was den speziellen Fall hier angeht, habe ich ihm bereits eine PN geschrieben.
    Ich close dann mal hier.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •