Karl Kyrien sah zum Würstchengrill den er grade eben gefunden hatte und spürte plötzlich einen Schlag mit einer Teetasse auf dem Kopf. Als er zu sich kam war er am Grillspieß gefesselt, unter ihm brannte ein munteres Feuer. Man wollte ihn bei lebendigem Leibe braten. Im Po steckte eine Möhre, Vladi rührte die - reichlich Alkoholische - Sauce an und Natsuhis Geist grinste. "Bald bist du bei mir, Karlchen!"

Der Geruch von verbrannten Fleisch lag in der Luft. Karl schrie. "ICH BIN UNSCHULDIG!". Doch alle lachten nur. Warum sollte man diesem Mann der tod war, dann rumspukte und wieder lebte glauben?!

Dann kam jemand mit dem ganzen zerbrochenen Geschirr kam und man schnitt Karl die Augen aus und füllte die Löcher mit Scherben.
Auch der Mund wurde vollstopft. Plötzlich brach die Grillstange und Karl fiel auf den Scherbenberg und stieß mit dem Kopf an Vladis Wokdatasse. Leider war diese randvoll und so brach Karls Kopf wie eine Überreife Kokosnuss entzwei!

Doch Layana "Jefferson" Lilly saß grade auf der Toilette und las gemütlich Zeitung. Plötzlich erschienen vier Pferde und vier Seile fesselten die Meinungslose. Doch in dem Moment wo die vier Pferde in vier Richtungen - Die Toilette war sehr geräumig! - losritten traf Lilly der Blitz beim ... nunja ...

Karl hingegen wurde sofort nach seinem Ableben wiederbelebt aber man hatte genug. Man erschlug ihn, er kam wieder. Man ertränke ihn. Er kam wieder.
Dann baute man kurzerhand einen Elektrischen Stuhl, immerhin funzte der Storm in der Küche noch, und nach kurzer Zeit quollen seine augen aus dem Kopf so weit hevor, bis sie hinaus - Gradewegs in Vladimirs Tasse - fielen.
Sein Hirn schmolz und floss in Störmen aus seiner Nase. Er zuckte. Und zuckte und zuckte. Die Haut platze auf, das Koch kochte. Und eine Sekunde später saß Karl quicklebendig auf dem nun kaputten Stuhl.

Nun ging man zu den zwei Eichen und die langen Äste wurden nach unten gebogen, so dass man Karl an beide Bäume feseln konnte, ließ los und erblickte in zwei Karl-Hälften. Natsuhi amüsierte sich königlich. Sie belebte Karl jedes Mal wieder. Doch nun hatte sie genug. Karl blieb tot.

Die Insel hatte zwei Unschuldige Bewohner verloren. Somit verbleiben noch 8 Bewohner und Natsuhis Geist.
Die Nacht bricht ein und endet spätestens Montag um 20h.

Astarah und Natsuhis Geist melden sich bei mir.

Thread kann zu!