Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nachdem diese Clementine nicht reagierte wurde Natsuhi schnell langweilig...
    Hihihihihi ich denke ich sollte mich mal entscheiden was ich jetzt tue...vieleicht sollte ich mir überlegen wem ich eher helfen soll sein Ziel zu ereichen...Einfach zuzusehen wäre zu langweilig...
    Sie fog also durch das Gebäude und als sie die Küche passiert hatte sah sie Karl der sich noch von seiner Materialisierung zu erholen schien...
    Ah was haben wir denn da ? Karl Kyrien...zumindest nennt er sich so...damit alle anderen nichts merken...Doch in Wahrheit bist du....Denn Rest behiel Natsuhi für sich...Zwar konnte sie sowieso niemand hören doch solange sie ihren Spaß dabei hatte...war ihr das egal...
    Die Buchstaben seines wahren Namens tanzten vor ihren Augen...
    Wenn die Erben wüssten was Natsuhi gerade sah...sie würden ihre Denkweise um 180° drehen...
    Na dann viel Glück "Karl"...dabei deine Maske zu wahren
    hihihihihihihihihihihihihihihi

    Mit diesen Worten verschwand Natsuhi durch eine Wand auf der Suche nach weiteren Vergnügungsmöglichkeiten...

  2. #2
    Während Aurelius die Banane aß, wurde ihm etwas bewusst. Die Banane.......Natsuhi Kyriens Geist musste sie geworfen haben. Schließlich hatte er als Ghosty auch die Banane auf Peter geworfen........Doch er zuckte die Achseln. Natsuhi konnte ihm eher wenig anhaben - sie war tot. Doch er machte sich Gedanken, wer diese verbleibende Dämonin Astarah sein würde...........

    Plötzlich kam ihm ein Geistesblitz.........die Macht.......seine geisterhafte Existenz........und nicht zuletzt Alex, der keinen Grund hatte, zu lügen..................Ty Ni!!!!!!!!

    #vote Ty Ni

    Liferipper hatte irgendwie schon ein seltsame Art, wie er dich zum Voten vorgeschlagen hat. Er hatte wirklich keinen Grund zu lügen........und nicht zuletzt wegen dem Geisterhinweis, dass Ty Ni nicht Natsuhi sei. Der hinweis hätte auch Richtung Astarah gehen können. Aber er tat es nicht....Liferipper wird schon seine Gründe gehabt haben!!!

  3. #3
    Clementine stand in der Vorhalle, als ihr plötzlich der Wetterbericht an den Kopf flog. Als sie sich nach diesem bückte, folgten einige Äpfel, die ihr Ziel leider nicht verfehlten... doch nach dem fünften Apfel war schluss. Hatten sie etwa schon wieder einen Geist in diesem Haus!?

    "Langsam hab ich echt keine Lust mehr auf Gespenster..."
    murmelte sie leise.

    Dann las sie den Wetterbericht.

    [#vote Karl]
    Einfach weil ich wie Lagomorph denke, dass er eventuell eine der bösen Rollen bei der Neuverlosung bekommen haben könnte... und er noch inaktiver ist als ich ^^

  4. #4
    Karl Kyrien sah zum Würstchengrill den er grade eben gefunden hatte und spürte plötzlich einen Schlag mit einer Teetasse auf dem Kopf. Als er zu sich kam war er am Grillspieß gefesselt, unter ihm brannte ein munteres Feuer. Man wollte ihn bei lebendigem Leibe braten. Im Po steckte eine Möhre, Vladi rührte die - reichlich Alkoholische - Sauce an und Natsuhis Geist grinste. "Bald bist du bei mir, Karlchen!"

    Der Geruch von verbrannten Fleisch lag in der Luft. Karl schrie. "ICH BIN UNSCHULDIG!". Doch alle lachten nur. Warum sollte man diesem Mann der tod war, dann rumspukte und wieder lebte glauben?!

    Dann kam jemand mit dem ganzen zerbrochenen Geschirr kam und man schnitt Karl die Augen aus und füllte die Löcher mit Scherben.
    Auch der Mund wurde vollstopft. Plötzlich brach die Grillstange und Karl fiel auf den Scherbenberg und stieß mit dem Kopf an Vladis Wokdatasse. Leider war diese randvoll und so brach Karls Kopf wie eine Überreife Kokosnuss entzwei!

    Doch Layana "Jefferson" Lilly saß grade auf der Toilette und las gemütlich Zeitung. Plötzlich erschienen vier Pferde und vier Seile fesselten die Meinungslose. Doch in dem Moment wo die vier Pferde in vier Richtungen - Die Toilette war sehr geräumig! - losritten traf Lilly der Blitz beim ... nunja ...

    Karl hingegen wurde sofort nach seinem Ableben wiederbelebt aber man hatte genug. Man erschlug ihn, er kam wieder. Man ertränke ihn. Er kam wieder.
    Dann baute man kurzerhand einen Elektrischen Stuhl, immerhin funzte der Storm in der Küche noch, und nach kurzer Zeit quollen seine augen aus dem Kopf so weit hevor, bis sie hinaus - Gradewegs in Vladimirs Tasse - fielen.
    Sein Hirn schmolz und floss in Störmen aus seiner Nase. Er zuckte. Und zuckte und zuckte. Die Haut platze auf, das Koch kochte. Und eine Sekunde später saß Karl quicklebendig auf dem nun kaputten Stuhl.

    Nun ging man zu den zwei Eichen und die langen Äste wurden nach unten gebogen, so dass man Karl an beide Bäume feseln konnte, ließ los und erblickte in zwei Karl-Hälften. Natsuhi amüsierte sich königlich. Sie belebte Karl jedes Mal wieder. Doch nun hatte sie genug. Karl blieb tot.

    Die Insel hatte zwei Unschuldige Bewohner verloren. Somit verbleiben noch 8 Bewohner und Natsuhis Geist.
    Die Nacht bricht ein und endet spätestens Montag um 20h.

    Astarah und Natsuhis Geist melden sich bei mir.

    Thread kann zu!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •