Juliette's Blick folgte dem Dolmials und musterte nun das Treiben der Wolken.
Denen merkte man nicht an das sie nicht über einem friedlichen Dorf sondern einer Insel des Todes schwebten. Die Menschen hier unten hingegen bangten um ihr Leben.
In Gedanken malte sie das von Dochrian beschriebene Szenario und verglich es dann mit der Realität. Ein leises Seufzen erklang. Den Kopf leicht nach links neigend entgegnete sie dann:
"Eine schöne Gedanke. Aber dümmer Weise 'at die Dienerschaft die 'ände voll zü tün Leichen wegzüräumen ünd die Geister von die Verstorbenen zertrümmern die ganze Geschirr. Die Auge des Stürm wird auch bald vorüberziehen..."
Ihr Blick wanderte zörgernd zurück zum Haus. Wer weiss schon was dort drinnen gerade wieder schreckliches geschieht... aber wenn ich nicht dort bin kann ich auch nichts verhindern.
Hinter dem Fenster von Karl Kyriens Zimmer erblickte sie plötzlich dessen Silhouette und zuckte erschrocken zusammen. Das die Toten hier wiederauferstehen war ja nichts neues aber wenn sie bedachte wie verrückt er sich als Geist verhalten hatte so wollte Juliette Karl besser nicht über den Weg laufen. Wer weiss womit er jetzt um sich warf, wo keiner mehr Geschirr zur Verfügung hatte.
Voller Ensetzen starrte Juliette zum Fenster und dachte wohl gerade gar nicht daran das Dolmial neben ihr stand.

# vote Karl
Asmodina schrieb nicht welche Rollen die Auferstandenen bekommen haben. Karl postete als Geist auch wesentlich mehr als jetzt (und aktuell leidet das Spiel sehr unter den Inaktiven).[ Und ich muss irgendwen voten weil ich nicht weiss ob ich heut noch einmal online bin. (Dolmial kann also gern zurück zum Haus gehen und Juliette am Eingang abgeben ^^)