Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Clementine erwachte in ihrem Zimmer... auch wenn sie eher das Gefühl hatte, in der Sauna des Hauses zu sein. Bei ihrer Ankunft hatte sie die Heizung in ihrem Zimmer aufgedreht, da es ihr zu kalt im Zimmer gewesen war... aber nun? Sie fror leicht, aber sie schwitzte nicht leicht... dennoch merkte sie, dass sie nicht mehr so weit davon entfernt war. Sie stand auf und drehte die Heizung runter. Danach stellte sie sich an ihr Fenster und schaute hinaus, ob sie irgendetwas entdecken konnte...

Natsuhi wurde komplett ignoriert...
    Und das ging ihr gegen den Strich...
    Dann ziehe ich eben härtere Geschütze auf...
    Natsuhi flog durch die Villa...In einem Zimmer war...wer war das ?
    Natsuhi benutzte ihre Fähigkeiten als Geist und las seinen Namen aus seiner Seele
    Auralius...Anderswer ? Wo hat er nur diesen bescheuerten Namen her ? Als hätten seine Eltern ihn bei nem Gewinnspiel gewonnen...hihihihi obwohl er mit seinem Namen schon genug gestraft ist...Werde ich ihn noch etwas quälen...Alleine schon weil er mir die Banane gegen den Kopf geworfen hat...
    Oh ja...Sie hatte gemerkt welcher Geist das war...sie konnte sogar hören wie er gelacht hatte...
    Schade das du mich jetzt nicht gerade lachen hörst...kleiner Auralius...hihihihihihihihihihihi....HAHAHAHAHAHAHAHAHA
    Natsuhi nahm sich ein Buch das irgendwo auf dem Boden lag und feuerte es ihrem Opfer direkt gegen den Kopf...

ZACK! Aurelius bekam ein Buch gegen den Kopf geworfen. "Von wem könnte das wohl stammen?", fragte er sich, als er plötzlich den Titel des Buches sah........"Natsuhi Kyriens Tagebuch"
    Natsuhi Kyrien.........er dachte an Peter, den er mit einer Banane und mit einem Apfel beworfen hatte, als er selbst noch Ghosty war. Er, dieser Peter, war Natsuhi........und nun tot. Aurelius schüttelte den Kopf. Nun fing Aurelius an zu lesen........auf der Suche nach einem interessanten Kapitel ihres Lebens, das sie dazu bewegt haben könnte, alle auf ihre Insel zu locken....