Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Natsuhi schwebte durchs Haus...auch wenn sie ihr Leben verloren hatte...Als Geist war es auch nicht schlecht...Man konnte durch Wände schweben...durch die Luft fliegen und das beste war...Die Lebenden ärgern...
    Draußen war das selbs los wie immer...nein halt...da war jemand...
    Oh...Wenn das nicht Juliette ist...Hehe...
    Ich glaube ich begrüße die französische •••••••• mal...

    Sie stürzte auf Juliette zu und verursachte so einen gigantischen Windstoß der ihr den Regenschirm aus der Hand riss und ihn fast 50 meter weit weg riss
    Haha...jetzt stehst du da wie ein begossener rasierter französischer Pudel...Hihihihihihihihihi
    Dann verschwand sie wieder ins Haus...wo sie Dolmial im Arbeitszimmer fand
    Oho...unser werter Herr Dolmial...
    Ich glaube ich werde dir auch mal einen kleinen Schreck einjagen...

    Sie flog auf den Bildschirm des Computers zu und steckte ihren Kopf hinein...
    Man hörte ein Rauschen und man sah ihr Gesicht...eine hässliche Fratze die sie geschnitten hatte...
    Doch dann bekam sie einen Stromschlag und wurde zurückgeworfen...
    Das Rauschen hörte auf und die Fratze war verschwunden...

  2. #2

    [Aurelius' Zimmer]

    Gääääääääääääääääääääääähn!
    Auch Aurelius wachte nun in seinen Gemächern auf und sah sich als allererstes im Spiegel an, dann auf seine Hände. Er war kein Geist mehr.....er hieß nicht mehr Ghosty.....er war aus Fleisch und Blut. Er war lebendig! Aurelius freute sich, zumindest nicht mehr untot zu sein. Aber dennoch fand er das herumgeistern mit Karl und Rushi irgendwie spaßig......doch just in diesem Moment fiel ihm etwas ein. Er durchsuchte sein Zimmer erst einmal gründlich, in der Hoffnung, etwas zu finden, das seine Existenz auf der Insel zunichte machen könnte......

  3. #3
    Arbeitszimmer

    Kennwortgeschützt. Dolmial gab 'Pinkebo' ein. Fehlversuch. 'Sun', 'Montezuma' und 'SimonBorner' ergaben weitere 'Das Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es erneut' - er trommelte mit den Fingern auf die Schreibtischplatte. "Das pure Ausschlussverfahren! Vom Tao hat dieses Ding keine Ahnung."
    Er gab 'disziplinmusssein' ein und er sah keine Fratze auf dem Bildschirm und der Computer hing sich auf. 'Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte warten.'
    Als sich nach fünf Minuten nichts getan hatte, entschied er den Abakus die Bits verknoten zu lassen und verliess das Arbeitszimmer.
    Er streifte durch die grosse Halle und sah die Türe nach draussen offen stehen. Auf dem Weg dorthin kam er an der Kellertür vorüber, die gleichermassen offen stand. Ein inzwischen wohlbekannter Gestank drang herauf und er suchte nach dem Lichtschalter, fand ihn und sah in dem schummrigen Licht unten an der Treppe Alex in verkrümmter Haltung liegen. Dolmial hielt sich am Geländer fest: "Ürgs ..." Die untersten Stufen waren blutverschmiert und so wie Alex den Kopf hielt, hatte er sich vermutlich den Hals gebrochen.
    Er wankte zur Haustür und sah draussen eine Gestalt unter einem gelben Regenschirm stehen. Der Sturm hatte etwas nachgelassen; und mit einem Blick zum Himmel stellte Dolmial fest, dass sie sich wohl gerade im Auge des Sturms befanden. Die Wolken kreisten über der Insel, doch im Moment war es etwas heller und nur der Regen fiel in erträglichem Masse. Er schnappte sich einen blauen Regenschirm und eilte nach draussen.
    Vor einem Beet zerrupfter rosa Rosen holte er Juliette ein. "Guten Morgen, Juliette", sagte er. "Sie haben sich einen netten Zeitpunkt für einen Gartenspaziergang ausgesucht."
    Die angesprochene nickte schwach und so betrachteten sie einige Zeit die Rosen, Pagödchen und Skulpturen, während sie durch die Anlagen schlenderten.
    Von Alex wollte Dolmial noch nichts sagen um Juliette nicht die Stimmung zu verderben. Das hatte Zeit bis sie ins Haus zurück gingen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •