Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 8

  1. #21
    Clementine stand in der Vorhalle, als ihr plötzlich der Wetterbericht an den Kopf flog. Als sie sich nach diesem bückte, folgten einige Äpfel, die ihr Ziel leider nicht verfehlten... doch nach dem fünften Apfel war schluss. Hatten sie etwa schon wieder einen Geist in diesem Haus!?

    "Langsam hab ich echt keine Lust mehr auf Gespenster..."
    murmelte sie leise.

    Dann las sie den Wetterbericht.

    [#vote Karl]
    Einfach weil ich wie Lagomorph denke, dass er eventuell eine der bösen Rollen bei der Neuverlosung bekommen haben könnte... und er noch inaktiver ist als ich ^^

  2. #22
    Karl betrat die Küche. Abgesehen von ein paar Leichen und den Resten des Geschirrs war sie leer. Verdammt, er hätte den Kühlschrank heil lassen sollen. Er öffnete umständlich den auf der Seite liegenden Kühlschrank und besah sich die Rest des Essens. So richtig was tolles war da ja nicht dabei. Er nahm sich eine Packung Wurstscheiben heraus und roch daran. Er verzog das Gesicht und ließ das ehemalige Nahrungsmittel auf den Boden fallen. Noch viel schlimmer konnte die Küche ja nicht werden. Aber ein Tee wäre nett.
    Er durchsuchte die Küche nach noch heilen Zutaten und Geräten für Tee.

  3. #23

    [Ihr Zimmer ==> Küche]

    Rūshī erwachte in ihrem Bett. Sie fing an zu glauben, dass ihr darsein als Geist nur ein schlimmer Alptraum war und machte sich daher für den Tag bereit. Nachdem Sie sich fertig gemacht hatte, begab Sie sich Richtung Bad und musste daher an die Küche vorbei.

    Sie sah, wie Karl in der Küche etwas suchte..doch moment! Die Küche war total zerstört und zufällig auch noch genau das Geschirr, was Karl als Geist zerstört hatte:"D.das i.iist nicht möglich! Es wwar doch nur ein Traum, oder doch nicht?"

    Sie fiel zu Boden, mit den Augen, als hätte Sie Leichen gesehen und begang auf Karl zu zeigen:"Du hast eeinn Groll auf alle..bestimmt wirst du ebendfalls uuns.. töten!"


    #vote Karl
    Nicht persönlich nehmen, denn immerhin will ich, dass du noch im Spiel dabei bist, jedoch denke ich, was Lagomorph sagte, war ist! Genauso gut könnte ich die Rolle haben, jedoch traue ich keinen mehr im Spiel!"

  4. #24
    In der Küche fand er einen Zettel.

    "Halli Halli. Ich bins Astarah. Der erste der diesen Zettel ließt, betrat zuerst die Küche und gewinnt mit Glück eine Reise ins Jenseits. Na dann, Glückspilz, wollen wir das Schicksal entscheiden lassen. Ich würfele und ... Naaa? Wirst du sterben? Wirst du leben? Das erfährst du gleich nach der Werbepause!"

    Plötzlich tanzten rosa Elefanten mitten in der Küche Kosaschock und gingen dann in den Radestkymarsch über.

    "Nur bei uns - Höllenfahrten wie bei Muttern. Buchen sie jetzt bei Astarah-Reisen!"

    Dann waren die Elefanten verschwunden und Astarahs Stimme erklang.
    "Na Karlchen, freust du dich dass du ein möglicher Gewinner bist? ...Darf Karl die Reise antreten? ... Leeeeeider ... Eine Niete! Zu schade. Dafür ist eines sicher: Dafür wird Kanditat Nummero 2 in jedem Fall die Höllenreise antreten."

    Karl war grade eben mit dem Leben davongekommen.

    Und ...es waren immerhin ein paar Teekannen und Teegläser heil geblieben. Im Schrank lag eine Rechnung - Ausgestellt auf Karl: "1000000 Yen für neues Geschirr."

  5. #25
    Warum schreibt Astarah so einen Stuss auf einen Zettel? Und was sah Karl da für einen Stuss. Die astrale Form war wohl zu viel für den menschlichen Verstand. Zumindest für Karl's menschlichen Verstand. Er schüttelte den Kopf und zerknüllte den Zettel. Die Dämonin konnte ihn mal. Achtlos warf den Zettel auf einen Scherbenhaufen. Ein lustig Lied pfeifend machte er sich daran einen Tee zu zu bereiten, vom knirschenden Geräusch vieler Scherben unter seinen Schuhen begleitet.

    #Unvote Lagomorph
    #Vote Ty Ni

    Sorry, es geht gerade ein bisschen um Leben und Tod.

  6. #26
    Garten im Auge des Sturms--->Küche

    Juliette hatte Recht. Der Wind frischte auf und der Regen kam nun wieder in grösseren Mengen vom Himmel. Der Teich wurde zu einem prasselnden Grau und Dolmial spannte seinen Regenschirm auf. Gemeinsam gingen sie zurück zum Eingang. "Sie haben an Karl gedacht, als sie zum Haus sahen und in seinem Fenster Licht sahen?" vermutete er. "Ich werde ihn aufsuchen und versuchen mit ihm zu sprechen. Vielleicht hat es ihn wieder aus dem Reich der Toten hier her verschlagen und er weiss etwas Neues."
    Das Haus empfing sie mit fast schon etwas zu viel Wärme und Dolmial schüttelte seinen Regenschirm aus, stopfte ihn in den Ständer und wollte sich gerade wieder an Juliette wenden, als er vor der Küche eine Gestalt auf dem Boden liegen sah und aus der Küche Lärm wie von einer Radio-Werbung hörte. Er stürmte die Küche, sah Karl und das Chaos aus Leichen, Obst, zerworfenem Geschirr und dazwischen einige Wurstscheiben. "Karl! Was machen Sie hier?" fragte er entgeistert, ging auf ihn zu und stupste ihn mit dem Finger an. Offensichtlich war dieser am Leben und kein Geist. Danach ging er zu dem Bimmelzug, zog daran und wartete bis die Dienerschaft auf das Gebimmel angetrabt kam.

    #Vote Karl

    "Sie haben vielleicht die Ruhe weg, sich hier inmitten von Leichen und Scherben einen Tee machen zu wollen!"

    Geändert von Dolmial (12.12.2009 um 17:03 Uhr) Grund: Weg mit Karl

  7. #27
    Kirill erwachte alleine im Fitnessraum. Sie lag in einem Meer aus Flaschen, stank bestialisch nach Alkohol und hatte das dumme Gefühl, dass ihr Körper den Restalkohol noch nicht ganz abgebaut hatte.
    Der letzte Abend würde ihr für immer ein Rätsel bleiben - sie konnte sich beim besten Willen nicht daran erinnern.
    Mordsmäßigen Kopfschmerzen hämmerten von innen an ihre Schädeldecke und Kirill klopfte erbost zurück. Die SChmerzen hörten trotzdem nicht auf.
    Kirill erhob sich und wankte in ihr Zimmer, wo sie reglos auf dem Bett zusammensackte.

    Sie wollte schlafen. Zu etwas anderem war sie gerade eh nicht zu gebrauchen.



    #vote Karl

    Geändert von Ty Ni (12.12.2009 um 17:46 Uhr)

  8. #28

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Aurelius hatte nun die Nase voll. Offenbar hatte Karl den Preis seines Handelns nicht gezahlt.......all das Geschirr, das er zertrümmert hatte.....dafür musste er zahlen......mit seinem Leben.

    #unvote Ty Ni
    #vote Karl
    Durch Aurelius hatte Karl nun 6 Stimmen..........und das hieß.......

    Doch in Gedanken war er noch bei Kirill.

    Geändert von Kael (12.12.2009 um 18:13 Uhr)

  9. #29
    Küche

    Die Dienerschaft schaffte die Scherben in einem grossen Mülleimer hinaus, das Obst in einer Biotonne und die zwei Leichen auf einer Bahre. Dolmial legte jedem der Verblichenen noch eine Rose auf die Brust, die er im Garten gepflückt hatte. Dann bestellte er bei der Haushofhälterin, die ihn an Miss Marple erinnerte, noch Tee in den Wintergarten und sie versprach nachzusehen, was noch an Geschirr im Hause wäre.

    "Tja, wenn man sich mir anschlösse, könnten wir den Tee noch im Wintergarten geniessen. Ich werde nachsehen, ob ich Juliette dazu überreden kann. Die Orchideen stehen gerade voll in Blüte."

    Damit verliess er die Küche.

  10. #30
    Karl Kyrien sah zum Würstchengrill den er grade eben gefunden hatte und spürte plötzlich einen Schlag mit einer Teetasse auf dem Kopf. Als er zu sich kam war er am Grillspieß gefesselt, unter ihm brannte ein munteres Feuer. Man wollte ihn bei lebendigem Leibe braten. Im Po steckte eine Möhre, Vladi rührte die - reichlich Alkoholische - Sauce an und Natsuhis Geist grinste. "Bald bist du bei mir, Karlchen!"

    Der Geruch von verbrannten Fleisch lag in der Luft. Karl schrie. "ICH BIN UNSCHULDIG!". Doch alle lachten nur. Warum sollte man diesem Mann der tod war, dann rumspukte und wieder lebte glauben?!

    Dann kam jemand mit dem ganzen zerbrochenen Geschirr kam und man schnitt Karl die Augen aus und füllte die Löcher mit Scherben.
    Auch der Mund wurde vollstopft. Plötzlich brach die Grillstange und Karl fiel auf den Scherbenberg und stieß mit dem Kopf an Vladis Wokdatasse. Leider war diese randvoll und so brach Karls Kopf wie eine Überreife Kokosnuss entzwei!

    Doch Layana "Jefferson" Lilly saß grade auf der Toilette und las gemütlich Zeitung. Plötzlich erschienen vier Pferde und vier Seile fesselten die Meinungslose. Doch in dem Moment wo die vier Pferde in vier Richtungen - Die Toilette war sehr geräumig! - losritten traf Lilly der Blitz beim ... nunja ...

    Karl hingegen wurde sofort nach seinem Ableben wiederbelebt aber man hatte genug. Man erschlug ihn, er kam wieder. Man ertränke ihn. Er kam wieder.
    Dann baute man kurzerhand einen Elektrischen Stuhl, immerhin funzte der Storm in der Küche noch, und nach kurzer Zeit quollen seine augen aus dem Kopf so weit hevor, bis sie hinaus - Gradewegs in Vladimirs Tasse - fielen.
    Sein Hirn schmolz und floss in Störmen aus seiner Nase. Er zuckte. Und zuckte und zuckte. Die Haut platze auf, das Koch kochte. Und eine Sekunde später saß Karl quicklebendig auf dem nun kaputten Stuhl.

    Nun ging man zu den zwei Eichen und die langen Äste wurden nach unten gebogen, so dass man Karl an beide Bäume feseln konnte, ließ los und erblickte in zwei Karl-Hälften. Natsuhi amüsierte sich königlich. Sie belebte Karl jedes Mal wieder. Doch nun hatte sie genug. Karl blieb tot.

    Die Insel hatte zwei Unschuldige Bewohner verloren. Somit verbleiben noch 8 Bewohner und Natsuhis Geist.
    Die Nacht bricht ein und endet spätestens Montag um 20h.

    Astarah und Natsuhis Geist melden sich bei mir.

    Thread kann zu!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •