Ich hab ne ziemlich mickrige Internetleitung, und wollte mal Fragen, ob es eine Mindestanforderung der Internetbandbreite gibt, um GTA 4 auf der PS3 online zu zocken.
Ich hab ne ziemlich mickrige Internetleitung, und wollte mal Fragen, ob es eine Mindestanforderung der Internetbandbreite gibt, um GTA 4 auf der PS3 online zu zocken.
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Ich persönlich habe nur DSL "Lite" 300, und kann damit auf dem PC (nebenbei: Das hier ist ein PC-Forum) online problemlos und lagfrei spielen, solange niemand Voice-Chat nutzt! Hat irgendjemand das Mikro an, ruckelt es bei mir wie sonstwas... Ich glaube kaum, dass das bei der PS3-Version anders sein wird...
Wenn du eine schnellere Leitung als DSL 300 hast, bist du - rate ich einfach mal - mit ziemlicher Sicherheit fein raus...
also reichen 100 kb/s aus?
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page