mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Hallo wollte mich mal vorstellen^^

    Also bin neu hier und wollte mal hallo sagen.
    Bin ganz lieb .

    PS Ah und wichtig wer hilfe bei Shin Megami tensei Luzifer Call braucht kann mich fragen bin Experte in diesem Game.
    On that day, the world was changed forever

  2. #2
    Kennst du das Spiel, "Die Hand Gottes"?

    edit



    Kommt mir bekannt vor.....

    edit²

    Steh gerade vor dem letzten Endgegner
    hast du irgendwelche Tipps für mich, vielleicht ein Cheat, der mir unendlich Leben schenkt
    Geändert von Lucian der Graue (09.12.2009 um 00:01 Uhr)

  3. #3
    Sorry kann dir nur bei Shin megami Tensei serie helfen oder Final Fantasy sowie anden RPGs. Hand Gottes kommt mir aber bekannt vor...
    On that day, the world was changed forever

  4. #4
    Zitat Zitat von Squall Leonhart^^ Beitrag anzeigen
    Sorry kann dir nur bei Shin megami Tensei serie helfen oder Final Fantasy sowie anden RPGs. Hand Gottes kommt mir aber bekannt vor...
    Ok danke, bei Zeiten werde ich deine Hilfe sicherlich irgendwann einmal gebrauchen können. Bin im übrigen auch ein großer Lucky Star Fan.

  5. #5
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ok danke, bei Zeiten werde ich deine Hilfe sicherlich irgendwann einmal gebrauchen können. Bin im übrigen auch ein großer Lucky Star Fan.
    Jo dann sag einfach bescheid. Cool noch ein Lucky Star Fan:-)
    On that day, the world was changed forever

  6. #6
    Willkommen, bin übrigens Experte für das real-life, falls du also irgendwelche Fragen zu Beziehungen, Depressionen oder dem Sinn des Lebens hast, kannst du sie mir stellen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Willkommen, bin übrigens Experte für das real-life, falls du also irgendwelche Fragen zu Beziehungen, Depressionen oder dem Sinn des Lebens hast, kannst du sie mir stellen.
    Haha du bist aber ein Witzbold^^
    On that day, the world was changed forever

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •