-
Neuling
Keine Angst, Hoffnungen nimmst du mir nicht. Das Ding wird auf jeden Fall durchgezogen, selbst wenn es Jahre dauert: ich habe sieben Jahre an meinem Roman gesessen, 6 Jahre, um anständig Gitarre spielen zu können, 4 Jahre, um so komponieren zu können, wie ich es heute kann. Ich habe mich in kreativen Angelegenheiten also noch nie vor einer "Heidenarbeit" gedrückt.
Kann ich verstehen, aber im Ernst, was soll ich als Gegenleistung dafür anbieten, dass mir jemanden beim Programmieren hilft oder die eine oder andere Grafik für mich erstellt? Ich bin Student, ich hab kein Geld
Mittlerweile komme ich allerdings auch zur Überzeugung, dass ich alles selber machen muss. Der Gedanke macht mich ein kleines bisschen traurig.
Aber klar... ich denke, dass ich damit eine wichtige Lektion gelernt habe. Manchmal muss man halt ein wenig aufs Maul fliegen
Geändert von Weltenwanderer (09.12.2009 um 23:21 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln