Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Metroid trifft auf jRPG?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Letztendlich, um meine Absichten zu erläutern: es mag vielleicht so rübergekommen sein, aber dieses Projekt ist nicht eben nur die fixe Idee eines Kiddies, sondern hat schon ein paar gründliche Überlegungen hinter sich.
    Glaube ich gerne... Aber auch wenn ich dir nicht alle Hoffnung nehmen will... Jemanden zu finden der für dich ein Spiel macht wird sich wohl als fast unöglcih erweisen... Sowas ist ne Heidenarbeit... und Storyschreiben sehen viele als eine schöne Arbeit an, somit machen die Leute wohl eher Spiele mit ihrer eigenen Geschichte.
    Und du bietest ihnen einen Creditseintrag an? Pfff...also das ist lächerlich, sorry. Aber es ist dann nicht dein Spiel, sondern das von jenen, die so viel Herzblut in das Spiel gesteckt haben das alles makellos funktioniert. Du kannst höchstens zusehen dass du jemand anderem eine Geschichte für sein Spiel schreibst, wenn er eher schlecht im Storyschreiben ist- und heir ist zu beachten, dass der Ersteller selber schon einige Vorstellungen hat die du beachten solltest. Das wäre das einzige was DU für einen Creditseintrag tun kannst
    Das ist nicht böse gemeint, aber versetz dich mal in "unsere" Lage .

  2. #2
    Keine Angst, Hoffnungen nimmst du mir nicht. Das Ding wird auf jeden Fall durchgezogen, selbst wenn es Jahre dauert: ich habe sieben Jahre an meinem Roman gesessen, 6 Jahre, um anständig Gitarre spielen zu können, 4 Jahre, um so komponieren zu können, wie ich es heute kann. Ich habe mich in kreativen Angelegenheiten also noch nie vor einer "Heidenarbeit" gedrückt.

    Kann ich verstehen, aber im Ernst, was soll ich als Gegenleistung dafür anbieten, dass mir jemanden beim Programmieren hilft oder die eine oder andere Grafik für mich erstellt? Ich bin Student, ich hab kein Geld Mittlerweile komme ich allerdings auch zur Überzeugung, dass ich alles selber machen muss. Der Gedanke macht mich ein kleines bisschen traurig.

    Aber klar... ich denke, dass ich damit eine wichtige Lektion gelernt habe. Manchmal muss man halt ein wenig aufs Maul fliegen

    Geändert von Weltenwanderer (10.12.2009 um 00:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •