Zitat Zitat
Letztendlich, um meine Absichten zu erläutern: es mag vielleicht so rübergekommen sein, aber dieses Projekt ist nicht eben nur die fixe Idee eines Kiddies, sondern hat schon ein paar gründliche Überlegungen hinter sich.
Glaube ich gerne... Aber auch wenn ich dir nicht alle Hoffnung nehmen will... Jemanden zu finden der für dich ein Spiel macht wird sich wohl als fast unöglcih erweisen... Sowas ist ne Heidenarbeit... und Storyschreiben sehen viele als eine schöne Arbeit an, somit machen die Leute wohl eher Spiele mit ihrer eigenen Geschichte.
Und du bietest ihnen einen Creditseintrag an? Pfff...also das ist lächerlich, sorry. Aber es ist dann nicht dein Spiel, sondern das von jenen, die so viel Herzblut in das Spiel gesteckt haben das alles makellos funktioniert. Du kannst höchstens zusehen dass du jemand anderem eine Geschichte für sein Spiel schreibst, wenn er eher schlecht im Storyschreiben ist- und heir ist zu beachten, dass der Ersteller selber schon einige Vorstellungen hat die du beachten solltest. Das wäre das einzige was DU für einen Creditseintrag tun kannst
Das ist nicht böse gemeint, aber versetz dich mal in "unsere" Lage .