Geändert von alpha und beta (07.12.2009 um 20:52 Uhr)
Die kommen halt alle wieder weil wir so nen tolles Forum sind! :'D
Einfach fern zu bleiben und beiderseitigen Stress verhindern ist da nicht mehr möglich!
Die beiden bauen sich doch gerade eine neue Scherbenwelt, die Beiträge muss man sich mal geben......
(btw. der arme Ava von Ineluki) besonders "Unser Leben:
Konsolen sind unsere Welt "
Die haben wirklich nichts besseres zu tun, als 1 Forum nach dem anderen zu trollen.....das spricht doch schon für sich......
Ich habe gelesen, die beiden haben auch wieder ein neues Forum online gestellt, vielleicht sollte ich mich da ja mal anmelden.....nein lieber nicht, kein Bock -,-
Also zu Mir.
Ich heiße Mike, komme aus Köln bin 20 Jahre Alt und meine Hobbys sind.
Programmieren, Rpg-Maker, Meine Tochter, Meine Frau, Mein Haus, Foren, Schreiben, Helfen, Schwimmen und und und.
Habe einfach viel zu viel
mein boot, mein pool, meine arroganz.
wer in diesem forum noch gezweifelt hat, wird entgültig seine bestätigung bekommen.
nun, wenigstens hat er sich nicht gleich ineluki genannt und sich ein diplom verschrieben.
http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=321785
hier waren sie wenigstens noch ein paar, dort zwei sepparate personen, die sich gegenseitig ratschläge geben. ich klinke mich aus, ich halte nichts vom stalken
Geändert von Leon der Pofi (08.12.2009 um 08:46 Uhr)
Ich weiß gar net was ihr habt, ich kenn Ankluas schon länger und ich finde das er es auf keinen Fall verdient hat so schlecht über ihn zu reden. Ich mein ok Doppelaccounts sind scheiße aber das hat iwie keiner verdient. Ich finds nur schade das er nichts mehr zu dem hier sagen kann. Und iwie find ichs schade das die beiden so an den pranger gestellt werden.
@noir:
Das du sowas machst is mir klar, konnte dein "Ich bin ein pseudo Makergott" gehabe noch nie leiden. Aber das du Ankluas da mit reinziehst is mal echt schlecht. Und mal im ernst was willst du machen wenn deine Bilder net gelöscht werden? Mein Gott ich hasse es wenn Kindergartenkinder ohne aufsicht am PC hocken.
Sorry aber sowas regt mich auf.
@Dean:
Ich mein kann sein das du recht hast, aber da er eh gebannt wurde/ist wäre es ihm glaub ich egal gewesen ob er sich blamiert oder nicht. Soweit ich weiß hat er mit dem MMX abgeschlossen.
T_T Ich in ~2 1/2 Jahren, so ein mieser Dieb!
Ich hoffentlich nicht in 2 1/2 Jahren. So'n Snob.Zitat
Wäre mal 'ne Idee. Die Posting-Pace wäre vermutlich höher als im QFRAT.
Was glaubst du, warum Ankluas gebannt wurde? Now, make an educated guess.
Jemand sollte die Forenbetreiber dort mal ueber den Störenfried aufklären. :/
Naja, den Thread hier jetzt mit Ankluas-Stalking zu fuellen ist sicher auch nicht das, was sich mog vorstellte. Und ich rede wieder zu viel Muell, dumme Erkältung ist schuld. Bitte ignoriert diesen Post zu mindestens 50%. Danke. >_>'
--
I dunno, wie geht es dem Forum, das sich bei der Designumstellung von uns abgespaltet hat? Die haben ja einige "Der Rpg-.. sorry, der MMX ist X-Y-Z, lol"-Themen unterhalten...Zitat
Ich vermute Noir etwas gepostet hat. Eventuell einen Text von Ankluas. Ich stimme Anima zu, könnt ihr wenigstens grob umschreiben, was es mit euren Texten weiter oben auf sich hat. Und er versucht anscheinend immer noch sich anzumelden. Der Name "0:00hgehtsweiter: )" ist wirklich eine Drohung für sich.
Damals, als dieses Forum hier endgültig vom RPG-Reich/Ring auf das MMX-Design wechselte, kam es zu einem Schisma unter den Moderatoren und Administratoren. Ein Teil der Belegschaft ging und gründete ein eigenes neues Forum im alten Design. Keine Ahunung, wie sie das noch mal nannten...
In dem Forum hatten sie dann auch ihre "MMX ist schlechter als wir, lol"-Threads, soweit ich das bei den beiden malen, wo ich dort war mitbekommen habe.
Wenn die Theorie stimmt, dass solche Threads eine extrem hohe Frequenz bekommen, dann müssen sie schon insgesamt recht viele Hits haben.
--
Ich finde es immer wieder zum grinsen, wenn so etwas vorkommt.
Soll er sich doch ein anderes Forum zum Nerven suchen!