Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Flut an Doppelaccounts / Ankluas und Meereswoge

Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    Nichts gefunden aber dafür das hier. Bei 1:21 wär ich gerührt .
    Wurden gelöscht, aber wenn du die richtigen Suchwörter bei Google eingibst, findet man noch die Überreste. ( da liest wohl jemand mit ^^")
    Naja jetzt haben wir alle einmal gelacht und sollten wieder runterkommen, bevor die Raubkatze den Thread schließen muss

Ich kann es noch ansehen. Aber wie auch immer, es sind ein paar Random Google Bilder mit "Wind of Change" hinterlegt. Ein paar Rosen, Herzen und wahrlich zufälligen Bildern zum Thema Liebe. Ankluas war irgendwie 1 Jahr von ihr getrennt. Wie auch immer - Es ist schwer zum Thema zurück zu kommen, aber ich versuchs mal.
    Also nochmal: Der Staff hat sich nichts vorzuwerfen. Ich war zwar an manchen Momenten etwas entsetzt, weil ihr nicht sofort gehandelt habt. Das war gestern so und letzte Woche, als Meereswoge und Ankluas Amokverabschiedet haben. Ich habe mich gefragt, warum zwar Mods die Threads geschloßen haben, ihn aber nicht gesperrt haben. Aber nun ja, wird schon seinen Grund gehabt haben. Aber ansonsten wart ihr Klasse, besonders Mog im Irc. ^^

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich kann es noch ansehen. Aber wie auch immer, es sind ein paar Random Google Bilder mit "Wind of Change" hinterlegt. Ein paar Rosen, Herzen und wahrlich zufälligen Bildern zum Thema Liebe. Ankluas war irgendwie 1 Jahr von ihr getrennt. Wie auch immer - Es ist schwer zum Thema zurück zu kommen, aber ich versuchs mal.
    Das Video meinte ich nicht, es waren 2 Videos wo Ankluas und jemand anderes am "koksen" waren und 1 weiteres, auf dem er eine Scream-Maske aufhatte und die Welt beleidigt hat

edit

Jetzt sollten wir aber aufhören, wirklich.

Obwohl mich das Copyright im Video oben sehr tief beruehrt hat, werde ich diesen Thead jetzt schliessen. Wir muessen ja nicht noch deutlicher machen, dass ein gewisser Mister hier nicht gerne gesehen wird. Glaube ich.

Danke fuer eure Mithilfe.