Ah ja,hier ist also der Freakthread danke erstmal für die Antworten beim rpgreichforum!Also ich hab vor ca. nem Monat mit Resi1 Direct.Cut PAl angefangen und war begeistert!!!Obwohl ich vorher immer gemeint hab,wie dumm das Spiel ist und wie schlecht die grafik,hab ichs das erste mal gespielt und fand es so spannend und fesselnd,das ich es an 3 Tagen mit Jill durchgespielt hab!Hab dann mit Jill und Chris auf allen Schwierigkeitsstufen gespielt!Vor allem nachts so um 12 rum,dunkel,voll aufgedreht...oh man was hab ich Herzkasper gekriegt!!!Super genial!!!Teil 2 hab ich auch schon gespielt,alles von freunden ausgeliehen.teil 3 hab ich zwar nur angespielt,hat mit aber nicht soo zugesagt,weil´s eher so ein "Die-ersten-haben-sich-gut-verkauft-machen-wir-noch-eins"- Spiel war,aber vielleicht muss ichs ja auch erstmal ganz durchzocken!code Veronika interessiert mich jetzt auch brennend,genau wie RE: Zero und das remake,was ich schon im Laden gesehen hab und auch supergenial fand!!!Hab aber noch keinen Cube,werd mir aber so Mai rum wohl einen besorgen,hauptsächlich deswegen und wegen RE4 und Cellda Aber muss schon sagen,ist echt ne geile Serie,aber der erste Teil hat mir trotz der vielleicht kargen Grafik,die ich aber irgendwie passend finde,am besten gefallen!!!Was gibt es eigentlich noch für gute Survival-Horrors???Hab schon Silent Hill gespielt und von Dino Crisis gehört,aber was gibbet denn noch spielenswertes,was man sich mal amgeschaut haben müsste!THX