-
Drachentöter
Allso zu Resi zero muss ich auch mal meinen senf dazu geben. Ich habe das game jetzt 6 mal (in jedem schwierigkeits grade 2mal) und bin noch immer sehr begeistert von dem spiel. Die Story ist wirklich klasse gemacht und so änlich habe ich es mir auch vorgestelt wie es gelaufen ist. Dank den comic und büchern zu resi wuste ich ja schon fast alles.
Und ich glaube es ist das aller erste Resi wo der Endgegner mal nicht mit einem raktetenwerfer zerlegt wird. Aber womit sie jetzt den gegner besigen ist auch wirklich viel cooler gemacht ^__^
Zu mangel im Inventar... Allso ich muss sagen das es haargenau ausreicht. Dank dem neuen system das ich sehr genial finde hat man so viele möglichkeiten das vorankommen bei den rätzeln zu beschleunigen. So kann man ja schlüssel Items genau an die orte legen wo man weis das man sie dort später braucht aber nicht nutzen kann weil einem noch was fehlt (bestes beispiel ist das mit dem Gut und Böse Rätsel) Platz ist im inventor genug... Welcher resi spieler niemt den auch alle waffen mit... Jeder spieler bekommt eine waffe mit dick munition und loss gehts. Muni und waffen kann man an punkten horten wo man seht oft vorbei kommt (wie z.b. die eigangshalle oder im zug der erste wagong) und da das spiel so aufgebaut ist das es nacher immer abkürzungen zu allen bereichen gibt kommt man immer schnell an alles ran.
Das einzige was ich wie bei jedem Resi zu bemängeln haben ist das der schwer modus nicht wirklich schwer ist und das ich immernoch in pistolen muni schwimme da man zuviel davon findet.
Geändert von Fallout (17.03.2003 um 16:37 Uhr)