Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: Resident Evil

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich freue mich auch schon auf Resident Evil Outbreak und 4. Und ich habe ein paar Fragen.

1. Ich mag Albert Wesker und habe gelesen das es Weskers Report auch als Video gibt. Und würde gerne wissen wo ich es bekommen kann.

2. Findet ihr die Grafik von Resident Evil 2 und 3 nicht auch etwas schlechter. Resident Evil Zero und 1 habe so eine tolle Grafik aber irgendwie haben die schich bei den anderen Teilen keine mühe mehr gegeben. Wieso?

3. Woher bekomme ich die achtzehner Versionen von Resident Evil 2 und 3? Ich habe nur die fünfzehner und leider ist nur das Spiel in 2und 3 auf deutsch aber die anleitungen und die Rückseite sind in englisch geschrieben. Gibt es die Aleitungen auch in deutsch?

4. Bei Resident Evil 2 kann man auch Arrangiert spielen. Ist das das geleiche wie Original. Bekomme ich dann auch die Zweiten Missionen von Claire und Leon. Und ist das man Unendlich Muniton in der Waffe hat der einzige unterschied?

5. Genau die unterschiede zwischen der resident Evil Code Veronica X Game Cube und der Playstation 2 Version. Bitte alle die ihr wisst. Und sind bei beiden die 4 neuen Filmscenen und die Cutszenen von Albert wesker drin?

Danke im Voraus.

Geändert von Sissi (24.04.2004 um 16:59 Uhr)