-
Provinzheld
Danke.
Ich habe auf einer Internetseite gelesen, das die Playstation 2 Version für Code Veronika X zusätzliche Filmsequenzen hat und das man noch nie gezeigte Szenen von Albert Wesker sieht. Ich habe nur die Game Cube Version und die soll von der Dreamcst Version abstammen. Deshalb wollte ich fragen ob ich mir noch die Playstation 2 Version wegen diesen Sachen kaufen soll?
Ich habe es schon bestellt aber sie brauchen noch meine Ausweisnummer vielleicht bedeutet das auch das ich das Spiel gar nicht kaufen muss wenn es keine grßen unterschiede gibt. Und was gibt es noch für unterschiede zwischen der Playstation 2 und der game Cube Version? Und bei Platinum sind da die Filsequenzen kürzer?
Außerdem wüsste ich gerne was für Resident Evil Romane noch bei uns rauskommen und wann. Ich habe alle sechs die es bis jetzt gibt.
Danke im voraus.
Entschuldigung habe vergessen Code Veronica X zu schreiben ich habe ja den Teil für den Game Cube schon. Und wollte nur wissen ob die 4 Minuten Filmsequenzen und die Cutszenen mit Albert Wesker nur in der Playstation 2 Version oder ob es die auch in der Game Cubve Version gibt.
Geändert von Sissi (17.04.2004 um 19:50 Uhr)