Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 234 von 234

Thema: Resident Evil

Die Spielegrotte ist der grottigste Versand, mit dem ich bisher Erfahrung gemacht habe. Ich habe dort am 17.02. "Sonic Adventure 2 Battle" für 16 € bestellt, aber vor ein paar Tagen dann endlich die Bestellung zurückgenommen, obwohl ich eigentlich testen wollte, ob die das Spiel denn wirklich irgendwann mal schicken würden. Fast zwei Monate sind mir aber zu viel des guten, da hatte ich keine Lust mehr zu warten.

@Sissi:
    Bestell lieber über einen anderen Versand, wie zum Beispiel Gamezone (auf die ist Verlass) oder Ebay, falls sie es dort auch haben sollten. Andere Möglichkeit wäre es, in Läden in deiner Umgebung zu suchen. EB Games hat es manchmal in ihrer Auswahl, jedenfalls bei uns.

Danke.

Ich habe auf einer Internetseite gelesen, das die Playstation 2 Version für Code Veronika X zusätzliche Filmsequenzen hat und das man noch nie gezeigte Szenen von Albert Wesker sieht. Ich habe nur die Game Cube Version und die soll von der Dreamcst Version abstammen. Deshalb wollte ich fragen ob ich mir noch die Playstation 2 Version wegen diesen Sachen kaufen soll?
    Ich habe es schon bestellt aber sie brauchen noch meine Ausweisnummer vielleicht bedeutet das auch das ich das Spiel gar nicht kaufen muss wenn es keine grßen unterschiede gibt. Und was gibt es noch für unterschiede zwischen der Playstation 2 und der game Cube Version? Und bei Platinum sind da die Filsequenzen kürzer?
    Außerdem wüsste ich gerne was für Resident Evil Romane noch bei uns rauskommen und wann. Ich habe alle sechs die es bis jetzt gibt.

Danke im voraus.

Entschuldigung habe vergessen Code Veronica X zu schreiben ich habe ja den Teil für den Game Cube schon. Und wollte nur wissen ob die 4 Minuten Filmsequenzen und die Cutszenen mit Albert Wesker nur in der Playstation 2 Version oder ob es die auch in der Game Cubve Version gibt.

Geändert von Sissi (17.04.2004 um 19:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sissi
    Hallo ich spiele auch gerne Resident Evil. Ich suche überall Code Veronica X für den Game Cube. Könntet ihr mir schreiben wo es das zu kaufen gibt und zwar in deutsch. Wenn die antwort hiernicht reingeschrieben werden darf. Dann schickt mir bitte eine private nachricht. Ich wollte es mir in der Stadt kaufen habe es aber nicht gesehen. Obwohl es schon da sein soll. Oder ist es so schlimm das ich den Verläufer persönlich fragen und meinen Ausweis zeigen muß. Ich versuche gerade das Spiel zu ersteigern aber leider bieten di meisten mehr als es im Geschäft kostet und meistens werden die Versteigerungen vorzeitig abgebrochen.

Ich habe schon:

Resident Evil Zero (Game Cube)
    Resident Evil (Game Cube)
    Resident Evil Dead Aim (PS2)

Danke im voraus.

Geändert von Sissi (17.04.2004 um 19:45 Uhr)

Also ich glaub dass die GameCube-Version Code Veronica X heisst, weshalb da auch die Cut Scenes mit Wesker drin sein sollten.

Die Romane gibts schon lange, guck mal in nen Büchershop =)

Leon der Pofi Gast
    rofl

jetzt hab ich mal ne frage. warum dauert die umsetzung von resident evil outbreak so verdammt lange? mein nachbar hat gestern die japanische version bekommen und wir zocken es zur zeit offline zu 2.

die sprachausgabe ist in englisch. nur die untertitel japanisch. warum dauert das umsetzen so lange? online modus gibts in europa nicht und die wenige texte die über den bildschirm laufen kann man innerhalb weniger tage umsetzen.

ich verstehs wirklich nicht. anscheinend kommt es jetzt 4 quartal 2004 erst zu uns soweit ich gehört habe.

Geändert von Leon der Pofi (22.04.2004 um 15:10 Uhr)

Ich freue mich auch schon auf Resident Evil Outbreak und 4. Und ich habe ein paar Fragen.

1. Ich mag Albert Wesker und habe gelesen das es Weskers Report auch als Video gibt. Und würde gerne wissen wo ich es bekommen kann.

2. Findet ihr die Grafik von Resident Evil 2 und 3 nicht auch etwas schlechter. Resident Evil Zero und 1 habe so eine tolle Grafik aber irgendwie haben die schich bei den anderen Teilen keine mühe mehr gegeben. Wieso?

3. Woher bekomme ich die achtzehner Versionen von Resident Evil 2 und 3? Ich habe nur die fünfzehner und leider ist nur das Spiel in 2und 3 auf deutsch aber die anleitungen und die Rückseite sind in englisch geschrieben. Gibt es die Aleitungen auch in deutsch?

4. Bei Resident Evil 2 kann man auch Arrangiert spielen. Ist das das geleiche wie Original. Bekomme ich dann auch die Zweiten Missionen von Claire und Leon. Und ist das man Unendlich Muniton in der Waffe hat der einzige unterschied?

5. Genau die unterschiede zwischen der resident Evil Code Veronica X Game Cube und der Playstation 2 Version. Bitte alle die ihr wisst. Und sind bei beiden die 4 neuen Filmscenen und die Cutszenen von Albert wesker drin?

Danke im Voraus.

Geändert von Sissi (24.04.2004 um 16:59 Uhr)

1.) Keine Ahnung.. Ich weiß, dass der auf einer DVD drauf ist, aber die gibts bei uns nicht. Außerdem kann auf der DVD genausogut geschriebener Text drauf sein

2.) Keine Ahnung, musst du Capcom selbst fragen

3.) Die PSOne Version war ab 18. Ich glaube gelesen zu haben, dass man bei der GameCube Version auswählen kann zwischen entschärfter und originaler Version

4.) Das bezieht sich wohl auf ne PS2 oder GameCube Version des Spiels. Hab ich beides nicht gespielt -.-

5.) Das hab ich dir glaub ich schon mal zum Teil beantwortet..

Die Versionen mit dem X dran sind alle gleich denke ich

also, ich hab da jetz mal nen problem.
    beim xten mal durchspielen komm ich bei RE-Zero doch mal nicht weiter. Hoffe mal ihr könnt mir helfen.
    Nun gut:

Ich bin auf der 2.Disc, ziemlich am ende, wo man mit Billi eine leiter runtersteigen muss, und kisten verschieben soll. rebecca steht etwas weiter oben an einem pult, um ein gitter zu verschieben. ich hab das schon so oft gemacht, aber jetz bekomm ichs einfach nciht hin .

Wer lust hat kann's mir ja mal mit paint malen oda so. bin sehr begriff's stuzig.

Schonmal besten dank im voraus

MfG

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NeM

Die Versionen mit dem X dran sind alle gleich denke ich [/B]
    Nein, z.B. bei CV-X liegen die items woanders, und es sind ein paar FMV-Sequenzen känger (Bei CVX 4min. glaub ich) halt ein paar änderungen. nix weltbewegendes

MfG

Hier gibts ein Textfile wo das in etwa drin steht, hoffe du kannst Englisch. Musst n bisschen suchen bis du es findest

jaui, thx NeM. die file is ne große hilfe. bei weiteren probs frag ich euch wieder

MfG

Oder du guckst in den Walkthrough

Kann die Seite generell empfehlen, gibt da für fast jedes Spiel auf jedem System Cheats, Walkthroughs, FAQs usw. Alle in Englisch, aber viele können ganze Lösungsbücher ersetzen.

http://www.gamefaqs.com/systems.html

resident evil 1.5 demo

Hi leutz!
    ich hab mal ne frage hat irgend einer von euch die demo davon
    wenn ja würde jemand sie verkaufen oder mir schicken oder brennen
    weil ich will es mal unbedingt spielen
    bitte hilft mir
    danke in voraus

Davon gibt es keine spielbare Demos sondern höchstens n paar Videos...auf dieser Demo Cd waren auch nur Videos drauf.