Was? Es wird doch jedes Item angezeigt das man 1x gesehen hat. Man kann dort durch ALLE Items scrollen die irgendwo rumliegen, egal wo.Zitat
Ich finde wenn man ein eigenes System hat (Truhenräume) dann funktioniert das besser als früher... es ist halt dynamischer, aber auf keinen Fall schlechter als früher im Remake mit Chris. Und wenn man zusammen unterwegs ist hat man imo eh genug Platz, dann hält der 2. Chara eben immer die ganze Munition und so.
Ich habe den Zug gestern noch geschafft, das kleine Mini Ending davon find ich schon mal grandios... total cool gemacht: Viele Sequenzen, viel Story und wenn man dann den Urvater von Umbrella kennenlernt... Wahnsinnig gut geschnitten sag ich nur
Ich bin motiviert... das Spiel rockt bisher ungemein! Für Resi Fans ist allein der neue Story Ansatz schon wieder soooo geil 8)

) dann funktioniert das besser als früher... es ist halt dynamischer, aber auf keinen Fall schlechter als früher im Remake mit Chris. Und wenn man zusammen unterwegs ist hat man imo eh genug Platz, dann hält der 2. Chara eben immer die ganze Munition und so.