Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 234

Thema: Resident Evil

Wird es eigentlich bei Resident Evil 0 viele solcher "laufe den kompletten Level zurück und löse ein Rätsel und das alles auf Zeit" - Aufgaben geben?

Ahhhh... gestern Abend war es auch für mich soweit, ich habe das mit Abstand epischste RE aller Zeiten durchgespielt.

Resident Evil Code Veronica auf Dreamcast! Us Version!
    ich kam vor einem Jahr mit Chris nicht mehr weiter... vor 3 Tagen dann hab ich mich drangesetzt und kam auf Anhieb weiter. jetzt habe ich die letzten Tage dazu benutzt und es wirklich geschafft, - hatte auch keine Probleme mit zu wenig Heilungsitems oder Munitionsmangel. Zeitweise gingen mir aber die Ink Ribbons aus, da Claire die noch aus dem ersten Teil des Spiels im Inventar hatte: Ganze 8! so hatte ich dann zu Beginn von Chris keine und auch keine in der Truhe
    Naja ging dann am Ende wieder.

Was sagt ihr? - ich will jetzt nicht spoilern - aber ich finde die Story einfach nur wahnsinnig interessant, das Geheimnis um die Ashford Family + Wesker etc ist so spannend! Ganz tolles Entertainment, soviel muss sein!
    Zudem viel mir positiv auf, dass man mit 10 Item plätzen wirklich weniger Gerenne hat.. schade, dass es in zero wieder 2x6 werden, aber damit komme ich auch klar!

Naja, aus mir hat das Resident Evil Remake (Cube) + jetzt Code Veronica einfach wirklich einen Freak gemacht, das ist echt wie ein Virus der den Spieler infiziert... von wegen Zombies... obwohl ich nicht weiß was man wird, wenn man Code Veronica in 3h30m durchspiel

Hoffe es äußdern sich noch ein paar Leute... aber ich denke der Thread wird spätestens zum RE Zero PAL Launch erblühen.. #1#2#3 ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII

Zudem viel mir positiv auf, dass man mit 10 Item plätzen wirklich weniger Gerenne hat.. schade, dass es in zero wieder 2x6 werden, aber damit komme ich auch klar!

Najo, das Inventory sollte trotzdem kein groes Problem werden da man die Items jetzt hinlegen kann wo man will und sie dort auch liegen bleiben.

Man das erinnert mich gleich wie ich zu den Sourvival Horror Games kam. Vor einigen Monaten hab ich mir von einem Kumpel RE 3 Nemesis ausgeborgt und war begeistert von dem Spiel. Dann hab ich mir RE Code Veronica X für die PS2 geholt. Und es dauerte nicht lange bis dann auch noch Projekt Zero dazu kam.
    Übrigens Claire Redfield finde ich ganz niedlich!
    Parasite Eve 2 hab ich schon länger und in allen Threads wird es immer mit RE verglichen, also zählt es wohl doch nicht so sehr zu den RPG´s sondern zu den Survival Horror Action Games? (Zumal es eher Actionbetont als Rollenspielbetont ist!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Resident Evil Code Veronica auf Dreamcast! Us Version!
    Wenn mich jetzt nicht alles täuscht fehlen in der Orginal Version einige Szenen mit Bad Ass Albert Wesker , die ja in Resident Evil Code Veronica X noch als eine Art zusätzlicher Kauf-Anreiz implementiert wurden!
    Da hast du dann wohl ein paar interessante Szene, speziell das geniale Outro, verpasst! .Es gab nebenbei auch viel Spekulationsstoff über den Fortlauf der Handlung ^^

gab es auf der ps2 fassung noch mher,szenen,abgesehen die mit wesker?
    angeblich wird ja re zero hier ab dem alter 16 verkauft,da man laut usk auf mehr monster als auf zombies schießt

Man kann RE Zero jetzt bei amazon.de für 64€ vorbestellen und bekommt eine gratis 4MB Memory Card dazu!... das finde ich recht fair, allerdings weiß ich nicht ob man das Spiel später für 59€ bekommt oder 49€!

Ich finde es jedenfalls cool für das RE Remake ne eigene MemCard zu haben ...in Japan werden ja total viele Spiele mit eigener Mem Card ausgeliefert!.. *neid*

mit RE zero werd ich noch bis april warten ... der märz wird ein verdammt teurer monaterstmal pso+bba fürn cube, metroid prime, steel batallion (in der schmucken munitionskiste natürlich), etc.

werd mir RE0 erstmal nich zulegn, vor allem wegen den neuen zombies , REmake is aber genial, hab mir vorn paar tagen die Original Version für PSX erstmal ersteigert, also i find das die reihe der hammer is ^^'

Zitat Zitat
    Wird es eigentlich bei Resident Evil 0 viele solcher "laufe den kompletten Level zurück und löse ein Rätsel und das alles auf Zeit" - Aufgaben geben?
    waaahrscheinlich

Hiya RE Freaks!... heute war offizieller PAL Launch von REØ!!!

Und wer hat es sich außer mir (ich hab mich für das Spiel verschuldet) auch gleich geholt?

Ich spiele seit 1 Stunde und bin grad im Zug..! Es ist so genial: Ich liebe einfach diese Vertrautheit, die sich inzwischen einfach zwischen RE und mir gebildet hat. Resi-Style eben - und genau so cool ist auch der Anfang von Ø.

Ich kann allen die RE so lieben, dass sie, wie ich, das Remake 5x durch haben und alle anderen Teile ebenso, nur raten das Spiel schnellstmöglich zu erwerben und dann nachts in der Dunkelheit dem Spiel zu verfallen.

Ich werde mich gleich ranmachen weiterzuspielen... auch wenn ich fast schon jetzt trauere, dass das erste Mal bald wieder vorbei sein wird und ich dann wieder versuchen werde in unter so und so viel Stunden durch das Spiel zu hetzen, was auch genial ist, aber nicht so genial wie das erste Mal ein neues Resi zu spielen.
    Und zu RE4 dauerts noch sooo lange... aber jetzt heißt es erst mal: Genießen, lieben, gruseln...

PS.: Rebecca..... kaaaaaaaawaaaaiiiiii!!!

Re0 hab ich mir heute gleich in der früh besorgt, spielen konnte ich aber bisher nur eine halbe Stunde. Musste arbeiten gehen und danach etwas Kochen.
    Jetzt werde ich am Besten noch ein Mal von vorne beginnen da ich anfangs einen fehler gemacht habe
    Ich werde dann mehr reinschreiben wenn ich den Zug geschafft ahbe!

Seit a bissel langsam was?

Ich habs schon seit gestern, und auch entsprechend weit schon spielen können. Nur finde ich das Inventorie mal wieder völlig zu klein, was extrem nervig ist, trotz zwei Personen.

Ach, und interessantes am Rande: Capcom hat sich die die Domain residentevil5.com gesichert.

Geändert von Waku (08.03.2003 um 04:40 Uhr)

@Vash

Gibt´s abgesehen von der Tatsache das man zwischen Charakteren hin und her switchen kann noch irgendwelche anderen großen Änderungen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ErotoManiac
    [B]@Vash

Zitat Zitat
    Gibt´s abgesehen von der Tatsache das man zwischen Charakteren hin und her switchen kann noch irgendwelche anderen großen Änderungen?
    Naja, man kann Gegenstände jetzt überall auf den Boden ablegen, aber von den großen änderungen war´s das.

Ich bin nur froh das RE0 ne Easy-Mode hat, sonst wüsst ich nicht wie ich da später vorannkommen sollte.

Arg seit ihr fies. ich könnte das Game schon seit 3 Tagen in meinen händen halten. Geld dafür hab ich aber ich brauchs für Pc aufrüsten. Naja bald werde ich mit Zombies killen.

Ich hab`s auch und endlich tat Capcom mal was für uns Frauen Billy Coen ist Spitze!!!! Und ja, das Inventar ist entschieden zu klein, wie immer und dann gibt es viel zu viele Dinge, die gleich 2 Plätze im Inventar benötigen (seufz) und alles kann man zwar überall fallen lassen, aber richtige Truhen fehlen doch total. So geht hinterher die Sucherei los, wo man was und wieso...

Ich hab gedacht das wird alles mit Namen auf der Karte angezeigt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Ich hab gedacht das wird alles mit Namen auf der Karte angezeigt?
    Wirds auch, nur hab ich trotzdem ne geschlagene halbe Stunde im Zug ne scheiss Tasche gesucht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Wirds auch, nur hab ich trotzdem ne geschlagene halbe Stunde im Zug ne scheiss Tasche gesucht.
    Was? Es wird doch jedes Item angezeigt das man 1x gesehen hat. Man kann dort durch ALLE Items scrollen die irgendwo rumliegen, egal wo.
    Ich finde wenn man ein eigenes System hat (Truhenräume ) dann funktioniert das besser als früher... es ist halt dynamischer, aber auf keinen Fall schlechter als früher im Remake mit Chris. Und wenn man zusammen unterwegs ist hat man imo eh genug Platz, dann hält der 2. Chara eben immer die ganze Munition und so.

Ich habe den Zug gestern noch geschafft, das kleine Mini Ending davon find ich schon mal grandios... total cool gemacht: Viele Sequenzen, viel Story und wenn man dann den Urvater von Umbrella kennenlernt... Wahnsinnig gut geschnitten sag ich nur

Ich bin motiviert... das Spiel rockt bisher ungemein! Für Resi Fans ist allein der neue Story Ansatz schon wieder soooo geil 8)

Sorry, aber das Inventory ist trotz zwei Charas einfach viel zu klein, des kommt mir verdammt stark nach Zeit zieherei von Capcom vor, wordurch die Spieldauer künstlich verlängert werden soll, eben durch des bekloppt hin und her gerenne.