-
Ritter
Mag jetzt vielleicht ne blöde Frage sein, aber: Weiß einer von euch ob Resident Evil 4 wieder ne "feste Kamera" haben wird? Damit meine ich eine, die man nicht bewegen kann *lol* (irgendwie logisch).
Ich weiß selber, dass CV das erste RE in Echtzeit war und das Spiel sah für damalige Verhältnisse einfach atemberaubend aus
, aber dadurch, dass die Kamera so "steif" war unterschieden sich die Hintergründe "optisch" nicht so sehr von den alten Render-Hintergründen. Natürlich sahen sie irgendwo schon besser aus, aber man konnte den Raum eben nicht aus jeder Perspektive beleuchten. Argh, sorry, ich habe gerade tierische Probleme mich zu artikulieren (mein Hirn ist voller Wirtschaftslehre
!!!).
Naja, andererseits ist das mit der steifen Kamera natürlich auch sehr cool, weil sie IHMO sehr viel zur Atmosphäre beiträgt. Sie eben ein typisches Stilmittel. Ich bin, wiegesagt, schon sehr gespannt auf den vierten Teil der Serie
.
@Twilight: Welche Nummer hat dein Koffer? Meiner hat die Nr. 2013 *lol*. Wieviel musstest du denn dafür löhnen? Ich wußte gar nicht, dass du so der Resident Evil Freak bist
. Naja, man lernt nie aus.
Argh, und beim Thema lernen fällt mir ein: Ich muss dringend noch was tun
.
Gruß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!