Okay, okay, dann meld ich mich jetzt auch mal wieder

Ich hab, wie ich früher schon geschrieben habe, auch die 5th Anniversary Box

Die GC Collectos Box muss ich mir erst noch holen, wobei ich da wahrscheinlich noch warte, bis ich in Japan bin(*freu*, noch 10 Monate)

Was aber vorhin gesagt wurde, was nicht gestimmt hat...Biohazard 4 ist nicht der erste der komplett in Echtzeit berechnet is...Hallo...wurde CV schon wieder vergessen

Meine Lieblingsteile sind(ich erwähne es noch zum 100x) Bohazard 2 und CV!

Ich gehöre jedoch auch zu denen, die sich wohl so ziemlich alles in der Hinsicht geholt haben, da ich einfach ein riesiger Biohazard Fan bin

Ich besitze, Resident Evil Gaiden, genau so wie Gun Survivor 1(2 hab ich mir nich geholt, da er im Grunde ja nur CV darstellt)Heroes Never Die(also Dead Aim) und habe im Durchschnitt, jeden Biohazard Teil mindestens 2x*lol*! Ich besitze sogar die Special Edition des Films Also schein ich ja dann wohl en richtiger Freak zu sein!
Man kann sagen, was man will...wenn man den Film anschaut, ohne sich auch nur im geringsten Vorstellungen davon zu machen und Erwartungen zu stellen...dann is er rein objektiv gesehen ein Durchschnittlicher Film! Also noch lange nicht scheiße...und nach dem ich so ziemlich alles über Apocalypse in Erfahrung gebracht hab, was ich finden konnte...bin ich mir mehr als sicher...das mir Teil 2 super gefallen könnte! Ich finde alleine den Trailer ja schon mega cool
Und den Auszug aus dem Skript des ersten Aktes verspricht auch super zu werden, wenn sie alles gut umsetzen!

Und nochmal wegen einem Post von vor Wochen...ja...es wurde etwas im Termin konkretisiert für Biohazard 4...es kommt definitiv nicht mehr im Geschäftsjahr 2003/2004! Also frühestens im April 2004, wenn das neue Geschäftsjahr beginnt!

Also für mich bleibt RE im Survival Horror Genre immer noch Nummer 1!
Vor allem, weil ich finde, das SH gar nicht in dieses Genre gehört!
RE ist für mich SURVIVAL Horror und SH ist für mich mehr so ne Art Adventure mit Ballereinlagen! Wobei SH natürlich eine gute Reihe ist!