Und da meld ich mich doch mal wieder

Zu der Spekulation mit dem Geist...! Da ich ein ziemlicher RE Fan bin kam ich natürlich nich drum rum, mir den "neuen" Trailer etwas genauer anzugucken! Es hat eigentlich nich wirklich neue Szenen...man sieht 2 neue Locations und ein paar Zoomeffekte auf Leons Gesicht...des wars leider wieder schon...

Im alten Trailer hat man aber per "Stop" Funktion immer mal wieder interessante Standbilder gesehen! z.B. eine, von diesem "Geist" wie ihr dazu sagt! In der Szene in der er von nahem zu sehen ist und auf die "Kamera" einschlägt muss man kurz bevor das Gesicht den Bildschirm berührt, auf Stop drücken und man sehr sehr deutlich erkennen...das es ziemlich unwahrscheinlich ein Geist ist, ausser der Geist hat 7 Augen!

Ohne Spass...man erkennt klar und deutlich 7 Augen! Ungefähr so angeordnet wie bei ADAM in NGE!

Ausserdem kann man am Trailer auch noch sehen, das es eine neue Waffe zu geben scheint...nämlich eine Axt! An der Stelle im Trailer in der Leon von diesem "Vieh" angegriffen wird und pariert...trägt er eine Axt, die man im Standbild gut erkennen kann!

Puppen werden definitiv nicht als Gegner kommen...denn die Puppe im Trailer ist einfach nur eine "kaputte" Puppe mit nem Messer in der Hand! Jedoch sitzt sie einfach so da...natürlich kanns immer noch möglich sein, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich!

Allgemein scheint Biohazard 4 eher in die "mystische" Sparte zu gehen, oder übersinnliche! Erstens mal der Schatten im ersten Trailer, der Besitz zu ergreifen scheint von Leon und Leon infiziert ist mit dem Progenitor Virus, wenns jetzt wirklich so ist! Dann der "Superzombie", wie ich ihn immer nenne, der mehr als nur übersinnlich scheint! Jedes mal vor seinem auftritt wird die Umgebung in ein kühles Blau getunkt und es scheint auch die Temperatur zu sinken, da man im Trailer sehen kann, wie Leons Atem kondensiert, was er 2 sekunden davor noch nicht tat!

Scheint also insgesamt doch sehr interessant zu werden! Aber vor allem bin ich auf den Gegenpart gespannt...denn einen 2ten spielbaren Chara muss es einfach haben...hatte es bisher immer!

Mehr Spekulationen will ich eigentlich bgar nicht anstellen...da ich nichts davon untermauern könnte, mit irgendwelchen Bildern, oder Szenen!

Muss man einfach warten wies später aussieht!