Also wie erwähnt...es ist NICHT in Deutschland rausgekommen! Weils dein Händler in München hatte, heißt es nicht, das ers nicht aus der Schweiz oder Österreich geholt hat
Ein Kumpel von mir hats auch bisher bei nur einem Händler gefunden und das war zufälligerweise auch in München

Offiziell ist es hier nicht erschienen...

Und wegen dem Schwierigkeitsgrad bei CV...also ich kanns halt nich nachvollziehen...ich hab ihn genau so geschafft wie jeden anderen Teil auch! Die einzgste Stelle wo ich ständig gestorben bin, war bei "Dem Grünen Mutant" mit der Axt(will ja nich Spoilern)! Und die Steinplatte direkt davor, weil ich erst mal ne Weile gebraucht hab um auf die Idee zu kommen, die Glaskugel unter der Falle zerschlagen zu lassen! Sonst gabs bei mir aber nich sonderliche Probleme!
Chronologisch gesehen hab ich jeden Teil, ausser Teil 1 am Erscheinungstag geholt(teilweise JP Release, teilweise US)! Teil 1 hab ich mir erst so 2 Monate nach dem er schon draussen war geholt, aber trotzdem find ich Biohazard 2 besser

Und ich hab auch schon genug Survival Horror Spiele gespielt, finde aber das Biohazard immer noch einer der leichtesten ist und CV da keinen Unterschied macht^^
z.B. Clock Tower fand ich viel schwerer! Galerians fand ich auch recht einfach, ausser den Boss Kämpfen! Und Silent Hill ist auch normaler Schwierigkeitsgrad, wobei ich die Erfinder des Pianorätsels heute noch köpfen könnte