-
Ritter
Also Biohazard 1.5 aufzutreiben, dürfte so gut wie unmöglich sein, wenn man nicht irgend einen Menschen kennt der im Archiv von CAPCOM arbeitet
Jedoch hab ich was anderes
Ich besitze die Beta Version von Biohazard 3! Direkte Pressung aus dem CAPCOM Lager
Dort sind halt noch die Items enthalten, die in der endgültigen Version rausgenommen wurden! Aber geschichtlich gibts keinen Unterschied! Das einzigste was ich von Biohazard 1.5 besitze, ist der Trailer auf CD, der der Japanischen Dual Shock Version von Biohazard beilag!
@Master! Weskers Report 1 lag der 5th Anniversary Box von Biohazard bei und in der "neuen" Collectors Box ist er auch dabei zusammen mit Weskers Report 2! Musst aber ca. 200€ inklusive Versand berappen!
Kannst de dir bei Play Asia bestellen!

edit: Die Stelle mit dem "Geist" ist zu sehen, als Leon auf den wehenden Vorhang zielt! Musst das Bild anhalten, wenn die KAmera direkt vorm Vorhang is und er angehoben ist! Dann siehst du im Vorhang, wo auch die Löcher sind einen schemenhaften Kopf! Jedoch kann des auch Einbildung sein, jedoch haben den schon mehrere Leute gesehen
Und noch für alle, die sich die PAL Version von Biohazard 2 und 3 für Gamecube holen wollen! Sind beide geschnitten, sogar der 2er
Jedoch nur, wenn man Deutsche Sprache einstellt
Stellt einfach Englisch ein und ihr habt die "Original" Version, obwohl der runterfallende Kopf des Polizisten in der Polizeitstation immer noch fehlt
Geändert von Book of Twilight (16.07.2003 um 01:30 Uhr)