-
General
Ahhhh... gestern Abend war es auch für mich soweit, ich habe das mit Abstand epischste RE aller Zeiten durchgespielt.
Resident Evil Code Veronica auf Dreamcast! Us Version!
ich kam vor einem Jahr mit Chris nicht mehr weiter... vor 3 Tagen dann hab ich mich drangesetzt und kam auf Anhieb weiter. jetzt habe ich die letzten Tage dazu benutzt und es wirklich geschafft, - hatte auch keine Probleme mit zu wenig Heilungsitems oder Munitionsmangel. Zeitweise gingen mir aber die Ink Ribbons aus, da Claire die noch aus dem ersten Teil des Spiels im Inventar hatte: Ganze 8! so hatte ich dann zu Beginn von Chris keine und auch keine in der Truhe 
Naja ging dann am Ende wieder.
Was sagt ihr? - ich will jetzt nicht spoilern - aber ich finde die Story einfach nur wahnsinnig interessant, das Geheimnis um die Ashford Family + Wesker etc ist so spannend! Ganz tolles Entertainment, soviel muss sein!
Zudem viel mir positiv auf, dass man mit 10 Item plätzen wirklich weniger Gerenne hat.. schade, dass es in zero wieder 2x6 werden, aber damit komme ich auch klar!
Naja, aus mir hat das Resident Evil Remake (Cube) + jetzt Code Veronica einfach wirklich einen Freak gemacht, das ist echt wie ein Virus der den Spieler infiziert... von wegen Zombies... obwohl ich nicht weiß was man wird, wenn man Code Veronica in 3h30m durchspiel 
Hoffe es äußdern sich noch ein paar Leute... aber ich denke der Thread wird spätestens zum RE Zero PAL Launch erblühen.. #1#2#3 ...