-
Ehrengarde
Die Spielegrotte ist der grottigste Versand, mit dem ich bisher Erfahrung gemacht habe. Ich habe dort am 17.02. "Sonic Adventure 2 Battle" für 16 € bestellt, aber vor ein paar Tagen dann endlich die Bestellung zurückgenommen, obwohl ich eigentlich testen wollte, ob die das Spiel denn wirklich irgendwann mal schicken würden. Fast zwei Monate sind mir aber zu viel des guten, da hatte ich keine Lust mehr zu warten.
@Sissi:
Bestell lieber über einen anderen Versand, wie zum Beispiel Gamezone (auf die ist Verlass) oder Ebay, falls sie es dort auch haben sollten. Andere Möglichkeit wäre es, in Läden in deiner Umgebung zu suchen. EB Games hat es manchmal in ihrer Auswahl, jedenfalls bei uns.
--
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)