Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: Resident Evil

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, das ist mein Ernst
    Die Atmossphäre ist in Teil 1 zwar besser(jedoch find ich sie im Ur Biohazard besser wie im Remake)!
    Aber Teil 2 ist insgesamt gesehen so genial aufeinander abgestimmt...da passt einfach alles!

Was ich im Teil 1 besser fande, war die "Musik"! Aber vom Gruseleffekt her...nicht wie gut die Musik klingt! Vor allem die im Wachhaus und in der Küche des Herrenhauses! Unvergleichlich...

Aber ich kann nur JEDEM empfehlen CV mal durchzuspeilen, es ist ja eigentlich auch nicht schwer...Ist vom Schwierigkeitsgrad her auch nich anders wie die anderen Teile! Teil 1 war immer noch am "schwersten"!

Und nochmal wegen den Bossen!

Hier ein "Bild" von Nosferatu...hab grad kein anderes gefunden!

Und hier ein Bild der ersten Mutationsstufe von Alexia!

Was ich an der ersten Stufe von Alexia so genial finde, sind ihre "Attacken"! Da CV ja Echtzeitberechnet ist, hat man ja logischerweise mehr Möglichkeiten die Umgebung miteinzubeziehen!
    Und genau das macht Alexia! Mein Leiblingsangriff von ihr, ist der, wo sie mit ihrer Hand ausholt und einfach in die Luft haut! Doch entlang der Schlagrichtung spritzt dann eine Blutspur auf den Boden, die aus ihrem Arm kommt! Und ein paar sekunden danach entflammt dieses Blut! Die Halle in der man kämpft sieht so genial aus, wenn da erst mal 5-6 Blutstreifen brennen! Und vor allem wenn sie einen auch noch damit einschließt, denn sie macht immer mal wider vertikale, oder horizontale Streifen, so das sie einem den Weg versperrt!
    Der Kampf hat mir einfach total gefallen!

BTW: Es ist jetzt auch die 3 Reihe an offiziellen RE Figuren rausgekommen, die von der Quali her endlich mal brauchbar sind!

Und wegen Biohazard 1+2 in Deutschland! Habs ja oben schon erwähnt! Sie sind nicht in Deutschland rausgekommen, nur in der Schweiz und in Österreich! Aber manche Händler hier, haben sie einfach aus den anderen Deutschsprachigen Ländern geholt!

Geändert von Book of Twilight (17.07.2003 um 20:13 Uhr)