Naja, wenns ne schlechte Quali hat, is es natürlich doof
Und Biohazard 2 und 3 kosten in Europa Normal Preis, also 50€, auch wenn sie in Amerika grade mal 30$ kosten
CV wirds wahrscheinlich auch, kommt ja erst am 7 August in Japan raus![]()
Naja, wenns ne schlechte Quali hat, is es natürlich doof
Und Biohazard 2 und 3 kosten in Europa Normal Preis, also 50€, auch wenn sie in Amerika grade mal 30$ kosten
CV wirds wahrscheinlich auch, kommt ja erst am 7 August in Japan raus![]()
Kommt CV überhaupt in Deutschland raus?Immerhin isses ja auffn Index!
Also es ist zumindest sehr unwahrscheinlich, das es hier in Deutschland rauskommt!
Biohazard 2 und 3 sind auch nicht "wiirklich" hier erschienen! Die wenigen Händler die es hier anbieten, haben es sich auch aus Österreich un der Schweiz besorgt, da sie bei denen ohne Schwierigkeiten raus kommen, jedoch bei uns gar nicht offiziell released worden sind!
Tja, BPjM eben![]()
Teil 2 versteh ich ja noch.
Aber Teil 3 war in Deutschland glaube ich so ziemlich das einzige Land, wo das Teil nich auffm Index gelandet is!
Es war graues Blut
Und die Zombies sind, nachdem man sie getötet hat, am Boden blinkend verschwunden und GENAU diesen Effekt, haben sie bei Biohazard 2 für GC auch eingebaut, wenn man ihn auf Deutsche Sprache stellt!
*?* wiesodas? Wenn die das doch ehh nicht in dt. veröffenlichen?Zitat
![]()
kann sein. hab es schon sehr lange nichtmehr gespielt.Zitat
@OldDaddy Resi 2+3 würde für den cube bereits in deutschland im Mai veröffentlicht
Ich werde mir die GC fassungen eh nicht holen, ich habe Resi 2 ja noch für die PSX und Resi 3 hab ich als US Version ebenfalls PSX^^ Aber das die jetzt auch noch Resi 2 auf dem GC geschnitten haben ist ja voll der Skandal![]()
![]()
Wenn ich es richtig mitbekommen habe ist es nur geschnitten wenn du es auf deutsch stellst. Auf englisch kannste wohl alles ganz normal.Zitat
Hm... aber du weißt dass du PAL Balken und böööösen Speedverlust hast? Das ist genau wie Devil May Cry PAL zocken...Zitat
![]()
![]()
--
Nichts ganz. Die Entwickler meinten damals in einem Interview es seie "Staub". Zombies sind ja verwest, also stauben seZitat
Naja, wenn man die PC Version hat -> einmal Blood-Patch installieren und gut is, dann kann man wieder metzeln
BTW, seit wann ist CV indiziert?Und vor allem: Warum? Ich hab zwar schon auf der Gefängnisinsel aufgehört, weil ich keine Lust mehr hatte, aber da war doch nix schlimmes O_o
Bei Teil 2 ist es ja noch etwas zu verstehen, der Tod vom Waffenhändler, der Kerl im Knast der aufplatzt und generell die ganzen Mutationsgeschichten, aber CV? O_o
Code Veronica ist soweit ich weiß seit April oder März indiziert,wenn ich mich recht entsinne recht zeitlgleich mit C&C Generals,GTA Vice City und Red Faction,den Grund kenn ich auch nicht.
--"The fear of blood tends to create fear for the flesh."
Begründung hab ich auch grad nicht parat, aber zumindst stand se mal auf der BPjM Seite!
Sie habens noch im März indiziert, bevor das neue Gesetz in Kraft getreten ist! Denn ab April hätten sies nich mehr machen können
@RealKenji: Du hattest schon auf der Gefängnisinsel keinen Bock mehr(heißt übrigens Rockfort Island) Das ist echt schade, schließlich is CV nach Biohazard 2 der beste Teil! Riesen Story, geniale Bosse(und ich meine WIRKLICH genial) und eine ewig lange Spielzeit, mehr wie bei allen anderen Teilen!
Alleine Nosferatu und Alexias erste Mutationsform MUSS man gesehen, bzw. bekämpft haben! Die sehen genial aus und der Kampf gegen Alexia hat auch noch tierisch Style!
Naja,sooo genial finde ich Code Veronica nicht,da finde ich die ersten beiden Teile besser,es fehlt Code Veronica ein wenig an Atmosphäre find ich,dafür hat es einen sehr guten und herausfordenden Schwierigkeitsgrad,nur manchmal ein wenig unfair wenn man vorher ein paar Unglückliche Entscheidungen getroffen hat im Bezug auf Waffen.
Bin ich übrigens der einzige der vom Schluß recht enttäuscht war im Bezug darauf das man da einen fetten Endkampf gegen einen alten Bekannten wirklich bestreitet anstatt die ganzen Cutscenes?
--"The fear of blood tends to create fear for the flesh."
Ja, ich war von CV enorm enttäuscht. Erstmal kam bei mir keine Gruselstimmung auf, und dann war es mir auch zu schwer. Ich hatte keine Munition mehr, überall waren Gegner, und ich wusste nicht wo ich hin sollte. Da hab ich aufgehört >_>Zitat
Ich fand ehrlichgesagt noch mieser als Resident Evil 3 >_>
Der beste Teil ist IMHO der 1. in Form des GC Remakes...da kommt richtig Gruselatmosphäre auf, super gemacht. An Stelle 2 natürlich der 2. Teil^^
o_OZitat
Is das dein Ernst? Teil 2? IMO war dieser zwa nicht schlecht, aber IMO kein "richtiges" Resi! Irgendwie hat son bissel die Atmosphäre gefehlt und ie ganzen Mutationen... aber der Soundtrack war IMO ziemlich geil!
Zitat
Aber sowas von dito!Zitat
Hää? Hab ich noch nirgends gesehen!Zitat
Geändert von sMaex (17.07.2003 um 19:35 Uhr)
Kann dich nicht verstehen. Teil 2 fand ich derbst genial. Schock momente gab es öfters z.b als du den flur langläufst und du plötzlich von zombies aus dem fenster gepackt wirst. Obwohl ich dachte das da ja wieder hunde rauskommenZitat
Nach teil 1 ganz klar das beste resi game.
Ja, das ist mein Ernst
Die Atmossphäre ist in Teil 1 zwar besser(jedoch find ich sie im Ur Biohazard besser wie im Remake)!
Aber Teil 2 ist insgesamt gesehen so genial aufeinander abgestimmt...da passt einfach alles!
Was ich im Teil 1 besser fande, war die "Musik"! Aber vom Gruseleffekt her...nicht wie gut die Musik klingt! Vor allem die im Wachhaus und in der Küche des Herrenhauses! Unvergleichlich...
Aber ich kann nur JEDEM empfehlen CV mal durchzuspeilen, es ist ja eigentlich auch nicht schwer...Ist vom Schwierigkeitsgrad her auch nich anders wie die anderen Teile! Teil 1 war immer noch am "schwersten"!
Und nochmal wegen den Bossen!
Hier ein "Bild" von Nosferatu...hab grad kein anderes gefunden!
Und hier ein Bild der ersten Mutationsstufe von Alexia!
Was ich an der ersten Stufe von Alexia so genial finde, sind ihre "Attacken"! Da CV ja Echtzeitberechnet ist, hat man ja logischerweise mehr Möglichkeiten die Umgebung miteinzubeziehen!
Und genau das macht Alexia! Mein Leiblingsangriff von ihr, ist der, wo sie mit ihrer Hand ausholt und einfach in die Luft haut! Doch entlang der Schlagrichtung spritzt dann eine Blutspur auf den Boden, die aus ihrem Arm kommt! Und ein paar sekunden danach entflammt dieses Blut! Die Halle in der man kämpft sieht so genial aus, wenn da erst mal 5-6 Blutstreifen brennen! Und vor allem wenn sie einen auch noch damit einschließt, denn sie macht immer mal wider vertikale, oder horizontale Streifen, so das sie einem den Weg versperrt!
Der Kampf hat mir einfach total gefallen!
BTW: Es ist jetzt auch die 3 Reihe an offiziellen RE Figuren rausgekommen, die von der Quali her endlich mal brauchbar sind!
Und wegen Biohazard 1+2 in Deutschland! Habs ja oben schon erwähnt! Sie sind nicht in Deutschland rausgekommen, nur in der Schweiz und in Österreich! Aber manche Händler hier, haben sie einfach aus den anderen Deutschsprachigen Ländern geholt!
Geändert von Book of Twilight (17.07.2003 um 20:13 Uhr)