Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 234

Thema: Resident Evil

Ich würde gern wissen, wie der Offline Modus von Resi Outbreak ist...man darf gespannt sein^^

Der offline Modus soll so ungefähr die selbe "Storie" haben wie der Online Modus. Dabei trifft man nur auf viele, sehr viele NPCs.
    Mal so in den Raum gestellt:
    Hat irgendwer von euch die RE Bücher gelesen? Ich bin der Meinung, dass die genauso Kult sind wie das Game.

Die Bücher hab ich nie geldesen. Hätte auch keine Ahnung wo ich die herkriegen soll. Aber um mal auf den letzten Post von vor 4 Monaten zurückzukommen: Ja, mir fehlt ads Intro mit den ganzen Vorstellungen auch. Beim Remake hätte des sicher MÖRDERGEIL ausgesehen. Aber man kann nich alles haben. Ich persönlich freu mich aber schon sowas von auf RE4! Boah wird das geil! Grafik wie bei RE1 Remake aber auch noch ALLES in Echtzeit. Woohooo! Brutal geil!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lifthrasil
    Der offline Modus soll so ungefähr die selbe "Storie" haben wie der Online Modus. Dabei trifft man nur auf viele, sehr viele NPCs.
    Mal so in den Raum gestellt:
    Hat irgendwer von euch die RE Bücher gelesen? Ich bin der Meinung, dass die genauso Kult sind wie das Game.
    Hab vor einem Monat "The Umbrella COnspiracy" gelesen und bin jetzt gerade an Calibian Cove dran...echt geniale Bücher,vorallem die die nicht zu den Games sind sondern "dazuerfunden".
    Machen echt spaß.

@meKKS
    Geil ne, aber weißt du zufällig wann der sechte Band in Deutschland erscheint?

Hab das erste Buch gelesen, ist schwer in Ordnung... Aber soo toll auch nicht.

gibts die spiele auch "verbucht" ?

und wo bekommt man die dazuerfundenen bücher?

Leon der Pofi Gast
    stimmt es das jetzt resident evil zero auch für ps2 übersetzt wird?

aja warum legen sich Chris und Clair kein Handy zu? Dann müssen sie nicht extra 2 spiele machen wo sie sich gegenseitig suchen ^^

resi zero...für ps2 das schafft die nie im leben ich denke das ist nur ein gerücht^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Asuka87
    resi zero...für ps2 das schafft die nie im leben ich denke das ist nur ein gerücht^_-
    Also wegen der Hardware braucht man sich da keine sorgen zu machen...
    aber ResE ist seid Veronica X exklusiv für den Gamecube

Leon der Pofi Gast
    warum sollte das die ps2 nicht schaffen?? schau doch mal silent hill 3 an, das kommt für pc und brauch minimmun 900 mhz. primal hat auch ne supergrafik. und ußerdem halte ich 0 vom gamecube. 1. mieße verkaufszahlen. 2. fast alle spiele zu kindisch. 3. nach 2 jahr ist gamecub out, so wie damals N64 4. das schei0 ding hat fast die resident evil auf dem gewissen, und außerdem, capcom hat selber gesagt es sei möglich das eine umsetzung bevorsteht. auch zu lesen auf der seite residentevilallstars und in vielen magazinen.

nenene was hier wieder abgeht
    Zitat Zitat
    orginal geschrieben von PrinceBeta
    Also wegen der Hardware braucht man sich da keine sorgen zu machen...aber ResE ist seid Veronica X exklusiv für den Gamecube
    rofl.....resi code veronica x ist nur für ps2 erschienen udn nicht fürm cube.
    Es gab das ursprüngliche Resi code veronica auf dreamcast.
    Und es wird nie für Gamecube erscheinen.

Zitat Zitat
    orginal geschrieben von Sephiroth18
    warum sollte das die ps2 nicht schaffen?? schau doch mal silent hill 3 an, das kommt für pc und brauch minimmun 900 mhz. primal hat auch ne supergrafik. und ußerdem halte ich 0 vom gamecube. 1. mieße verkaufszahlen. 2. fast alle spiele zu kindisch. 3. nach 2 jahr ist gamecub out, so wie damals N64 4. das schei0 ding hat fast die resident evil auf dem gewissen, und außerdem, capcom hat selber gesagt es sei möglich das eine umsetzung bevorsteht. auch zu lesen auf der seite residentevilallstars und in vielen magazinen.
    1.Also um eins klar stellen hier gibts nen konsolen hass container
    2.Ist der Gamecube keine Kinder konsole ich sag nur Blood Rayn,medal of honor,Resi Reihe und noch viel mehr phantasy star online ist z.b auch kein kinderspiel genausowenig wie mortal kombat.
    3.Der Cube ist jetzt schon erfolgreicher als die x-box.
    4.Hat er keine miesen verkaufszahlen.
    5.Der Gamecube wird nicht nach 2 jaghren out sein ,da es online angebot neue zelda spiel etc geben wird
    Also ich hab beide konsolen ps2 und Cube und ich muss agen ich bin mit beiden zufrieden.

Zitat Zitat
    orginal geschrieben von baNjo
    gibts die spiele auch "verbucht" ?
    und wo bekommt man die dazuerfundenen bücher?
    Ja es gibt sie sie erscheinen bei dem DINO verlag ich hab sie alle durch und sie sind einfacg nur cool sher spannend und mitreißend^^
    Guck mal bei amazon.com

Geändert von Aie (15.07.2003 um 03:01 Uhr)

Zitat Zitat

Doch wird es. ^^ Code Veronica erscheint nächsten Monat in Japan für GCN und einen Monat später in den USA.

*das typische Fanboy-Gelaber von Sephiroth18 einfach mal ignorier*

Also ich hatte Redident Evil : Nemesis für den Dreamcast, und muss sagen .. . . was soll daran bitte gruselig sein ?

Ach, den Thread hab ich hier ja noch gar nicht entdeckt

Dafür jetzt*g*!

Denn ich bin mehr als nur Biohazard Fan, ich bin absolut abhängig davon! Mal von RPGs abgesehen, die bei mir immer noch auf Platz 1 kommen Aber bin auch seit Beginn an dabei, als damals 1996 RE 1 rauskam!

Also das RE 4 mehr als nur gruselig wird, ist ziemlich sicher! Man siehe alleine das Video! Klar ist man dagegen schon abgehärtet, jedoch bin ich fest überzeugt, das es sicherlich den einen oder andern sehr guten Schock und Gruseleffekt geben wird!
    Jedoch habe ICH die Angst, das RE 4 etwas stark vom üblichen Stil der Reihe abweichen wird! Aber ich bin mir sicher das er trotzdem genial wird! Man nehme z.B. die Puppe, mit dem Messer in der Hand, oder des Schattenwesen, der Nemesis ähnlich, Leon ständig verfolgt! Ausserdem bin ich auch ständig am Kleinigkeiten finden, beim Video des 4ten Teils! z.B. hab ich durch Slow Motion und Stillstand schon 2 Dinge gefunden, die sehr verdächtig wirken! Erstens die Stelle in der der Vorhang weht und Leon Richtung Fenster ziehlt! Wenn man mal in Slow Motion darauf achtet, kann man eine Art Gesicht schemenhaft erkennen!
    UND 2tens, das absolut wichtigste! An einer Stelle "rennt" des Schattenwesen in einer Schlagbewegung auf die Kamera zu...wenn man da zum richtigen Zeitpunkt Stillstand einfährt, sieht man das "Gesicht" des Schattenwesens, auf dem man schemenhaft ca. 5 Augen sehen kann!

Aber zurück zum Allgemeinen Thema Biohazard! Da ich wirklich absoluter Fan bin, komm ich natürlich auch nich drum rum, mir jede Version zu holen!(hol mir am Donnerstag meine frischgekaufte 5th Anniversary Box von Biohazard ab)! Die Biohazard Collectors Box für GC ist auch schon bestellt und die PAL und US Versionen aller Teile besitze ich auch schon Und dann verteilt die Versionen auf allen Konsolen, jedoch nicht auf allen NTSC und PAL!

Was jedoch viele vergessen haben, ist wie am Anfang schon erwähnt, Biohazard Gaiden und dann aber noch die Survivor Reihe!
    Gaiden ist echt gar nicht schlecht, musste ich mir natürlich auch holen Vor allem der Kampfmodus war mal was neues und die Möglichkeit mit allen 3 "wichtigen" Charakteren des Teils zu kämpfen fand ich auch innovativ(hat richtig RPG Flair versprüht)!

Und zur Survivor Reihe muss man nich viel sagen...viele finden sie sehr schlecht, was man aber nicht direkt behaupten kann, finde ich! Im Gegensatz zur Hauptreihe ist sie natürlich schlecht, jedoch hat jeder Teil für sich einen Reiz, ausser Survivor 2 und Dino Stalker(Survivor 3), die find ich total überflüssig!
    Logischerweise hab ich mir auch Biohazard Heroes Never Die geholt
    Hab ihn erst Samstag durch gemacht! Mit Abstand der beste Teil der Reihe und wirklich spielenswert, im Gegensatz zu den anderen! Keine bedingte Kaufempfehlung, aber auf jeden Fall mal reinschauen
    Die neuen "Gegnerarten" sehen spitze aus, zumindest speziell 2 davon!
    Die Story ist für einen Survivor Teil gesehen, auch Okay! Aber man kann ihn jetzt wenigstens wieder spielen, da man, nachdem man es durch hat, eine Art B Plot spielen kann, wie bei Biohazard 2! Da man dann mit dem "Nebenchara" Fong Ling spielen kann um alles aus ihrer Sicht zu sehen, mit ihr hab ichs jetzt aber noch nicht durchgemacht!
    Zumindest besser wie die andern Teile

Das Biohazard Zero für PS2 rauskommt, halte ich für sehr unwahrscheinlich! Vor allem da CAPCOM an Nintendo in der Sache gebunden ist! Jedoch könnten sie es genau so wie damals auf dem Dreamcast machen und einfach eine "veränderte" Version für PS2 rausbringen, jedoch bin ich auch davon überzeugt, das die PS2 das nicht packen würde, von der Leistung her!
    Ausserdem wollte ich nur mal kurz erwähnen, das Biohazard CV X nicht nur für PS2 erschienen ist, sondern auch für DC, jedoch nur in Japan und unter dem Namen Biohazard CV Complete, in dem sich auch Weskers Report 1 befand!

Zu Biohazard Outbreak gibts nich viel zu sagen, ich finde die Idee genial und da ich ein paar Kumpel hab, die genau so wie ich sehr extrem auf Biohazard stehen, hab ich auch meine kleine Gruppe
    Das Opening von Outbreak ist sowieso der absolute Hammer! Da musste ich schon richtig an ein Remake des 2ers denken! Vor allem gefällt mir die Musik davon, deshalb hab ich mir die auch gleich mal gerippt
    Und zu den Offline Szenarios...es wird 5 Szenarios Offline geben, jedoch haben die nichts mit denen, im Online Modus zu tun! Es wird gemunkelt, das ein Szenario die Flucht Leon und Claires aus Raccoon City darstellen soll und wie es dazu kam, das sie getrennt wurden von Sherry und wie Sherry in Gewahrsam von Wesker kam! Jedoch ist das nur ein Gerücht, was man mit Vorsicht behandeln muss, denn eigentlich ist es unlogisch, das Leon und Claire aus Raccoon City flüchten, da sich am Ende von Biohazard 2 schon gar nicht mehr in Raccoon City befanden Jedoch kann sich CAPCOM da ja auch wieder mal was einfallen lassen um das logisch erscheinen zu lassen

Auf was ich mich persönlich in Sachen Biohazard sehr freuen würde, wäre eine Veröffentlichung von Teil 1.5, also der Beta Version vom 2er! Ich würde vor Freude in die Luft springen, jedoch wird es diesen Zeitpunkt wahrscheinlich niemals geben...leider!

Aber noch zu den anderen Dingen Biohazards

Den Film finde ich im Grunde Okay, nicht Genial, aber Okay! Aber nur mit Englischer Synchro, da ich die dt. Stimme von Alice und Rain absolut nicht leiden kann!

Zu den Büchern! Ich habe alle 6 gelesen...Band 1-3 auf Deutsch und Englisch und Band 4-6 bisher nur auf Englisch! Wobei ich der Meinung eines anderen hier zustimmen muss, die "erfundenen" Geschichten von Stephanie Danielle Perry sind einfach genial! Caliban Cove und Underworld haben einfach das, was den anderen fehlt...nämlich die künstlerische Freiheit der Schriftstellerin! Die Geschichen sind viel dramatischer und viel emotionsvermittelnder, als die anderen Bücher!
    Der einzigste Band, der mich etwas enttäuscht hat, war Code Veronica! Der mit Abstand Storyreichste Teil, jedoch hat der weniger Seiten wie der Band von Nemesis O-o und dadurch fehlt auch einiges an Story!

Für die Leute, die die Bücher haben wollen!

Es gibt sowas wie Büchergeschäfte, wo man so etwas bestellen kann
    Ihr müsst entweder den Schrifsteller Name kennen oder den titel des Buchs, oder einfach noch einfacher, die ISBN Nummer!

Deswegen schreib ich mal schnell Band1-3 die Deutschen ISBN Numemrn hier rein und von Band 4-6 die Englsichen ISBN Nummern!

Band 1:

Resident Evil Die Umbrella Verschwörung(The Umbrella Conspiracy)
    8,95€ 282 Seiten
    ISBN 3-89748-617-2

Band 2:

Resident Evil Caliban Cove-Die Todeszone(Caliban Cove)
    8,95€ 253 Seiten
    ISBN 3-89748-618-0

Band 3:

Resident Evil Stadt der Verdammten(City of the Damned)
    9,95€ 354 Seiten
    ISBN 3-89748-669-5

Alle drei erschienen beim Dino Verlag! Band 4 ist auch schon erhältlich, jedoch hab ich den noch nicht geholt!

Band 4:

Resident Evil Underworld
    6,99$ 244 Seiten
    ISBN 0-671-02442-6

Band 5:

Resident Evil Nemesis
    6,99$ 272 Seiten
    ISBN 0-671-78496-X

Band 6:

Resident Evil Code Veronica
    6,99$ 241 Seiten
    ISBN 0-671-78498-6

Alle drei erschienen beim Pocket Books Verlag! Auf Englisch!

So, aber ich hab jetzt so viel geschrieben
    Ich mach jetzt besser mal Schluss, ich denke ihr habt schon gut genug bemerkt, das ich ein kleiner RE Freak bin^^

Kannst du mir mal die Stelle nennen bei RE4-Trailer,wo man dieses Gesicht erkennen kann,ich hab jetzt einige Mal den Trailer angeguckt und konnte nichts erkennen.Auf RE4 freue ich mich schon extrem,endlich wieder mal ein Biohazard das mich wirklich reizt.Naja,du scheinst ja ein richtiger RE-Freak zu sein,würd mich nicht wundern wenn du RE 1.5 irgendwo aufgetrieben hättest.

Klar, die Resi-Reihe ist ein mus für jeden Videospieler^^ Ich kanns kaum erwarten bis Resident Evil 4 endlich da ist, das Spiel könnte möglicherweise der beste teil der Resi-Reihe werden. Ich als Resi-Freak folgende Spiele:

1.Resident Evil DE
    2.Resident Evil DC DE
    3.Resident Evil 2 DE
    4.Resident Evil 3 US(die deutsche Version wurde gnadenlos verstümmelt )
    5.Resident Evil Gun Surivor PAL
    6.Resident Evil CVX DE
    7.Resident Evil Remake DE
    8.Resident Evil Zero DE

Dead Aim, Outbreak und Teil 4 hol ich mir logischerweise auch^^ Mir persönlich würde es gefallen wenn Resident Evil 1.5 als Bonus Disk zusammen mit Teil 4 beiliegen würde^^. Naja man kann hoffen^^.

Noch was weiß einer woher ich Weskers Report herkriege?

Zitat Zitat
    nenene was hier wieder abgeht

rofl.....resi code veronica x ist nur für ps2 erschienen udn nicht fürm cube.

1.Also um eins klar stellen hier gibts nen konsolen hass container
    2.Ist der Gamecube keine Kinder konsole ich sag nur Blood Rayn,medal of honor,Resi Reihe und noch viel mehr phantasy star online ist z.b auch kein kinderspiel genausowenig wie mortal kombat.
    3.Der Cube ist jetzt schon erfolgreicher als die x-box.
    4.Hat er keine miesen verkaufszahlen.
    5.Der Gamecube wird nicht nach 2 jaghren out sein ,da es online angebot neue zelda spiel etc geben wird
    Also ich hab beide konsolen ps2 und Cube und ich muss agen ich bin mit beiden zufrieden.

Ja es gibt sie sie erscheinen bei dem DINO verlag ich hab sie alle durch und sie sind einfacg nur cool sher spannend und mitreißend^^
    Guck mal bei amazon.com
    ich weiss...ich meinte seit veronica x exklisiv...

Also Biohazard 1.5 aufzutreiben, dürfte so gut wie unmöglich sein, wenn man nicht irgend einen Menschen kennt der im Archiv von CAPCOM arbeitet
    Jedoch hab ich was anderes Ich besitze die Beta Version von Biohazard 3! Direkte Pressung aus dem CAPCOM Lager
    Dort sind halt noch die Items enthalten, die in der endgültigen Version rausgenommen wurden! Aber geschichtlich gibts keinen Unterschied! Das einzigste was ich von Biohazard 1.5 besitze, ist der Trailer auf CD, der der Japanischen Dual Shock Version von Biohazard beilag!

@Master! Weskers Report 1 lag der 5th Anniversary Box von Biohazard bei und in der "neuen" Collectors Box ist er auch dabei zusammen mit Weskers Report 2! Musst aber ca. 200€ inklusive Versand berappen!

Kannst de dir bei Play Asia bestellen!

edit: Die Stelle mit dem "Geist" ist zu sehen, als Leon auf den wehenden Vorhang zielt! Musst das Bild anhalten, wenn die KAmera direkt vorm Vorhang is und er angehoben ist! Dann siehst du im Vorhang, wo auch die Löcher sind einen schemenhaften Kopf! Jedoch kann des auch Einbildung sein, jedoch haben den schon mehrere Leute gesehen

Und noch für alle, die sich die PAL Version von Biohazard 2 und 3 für Gamecube holen wollen! Sind beide geschnitten, sogar der 2er
    Jedoch nur, wenn man Deutsche Sprache einstellt Stellt einfach Englisch ein und ihr habt die "Original" Version, obwohl der runterfallende Kopf des Polizisten in der Polizeitstation immer noch fehlt

Geändert von Book of Twilight (16.07.2003 um 01:30 Uhr)

Also ich kann definitv nirgendwo einen Geist oder Kopf erkennen,ich habs mir schon inzwischen einige Male mit ständigem STRG+P drücken(also Pause Shortcut) angeguckt und konnte nichts feststellen,vorallem ist der Trailer ja von der Bildqualität nicht so gut das ich sowas erkennen kann.
    Wieviel kosten überhaupt RE2,RE3 und Code Veronica fürn Gamecube?