Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 234

Thema: Resident Evil

Zitat Zitat
    Also früher, als ich noch nen Krüppel-PC hatte, habe ich die AITD-Reihe wirklich GELIEBT!!!!
    Ein Bruder im Geiste, sehr schön. ^^

Zitat Zitat
    Okay, den ersten Teil hab ich nie gespielt ^^ Aber ich hab so viel Zeit mit Teil 2 verbracht, und Teil 3 hab ich auch öfters durchgezockt!!
    IMHO war Teil 2 der beste, One Eyed Jack fand ich damals einfach nur cool ^^

Zitat Zitat
    Und der vierte Teil wird der Serie nicht gerecht...
    Yep, mein reden. Außerdem ist Carnby schlagartig irgendwie jünger geworden. Die ersten Teile spielten 1913 und der neue 2002 und Carnby sieht jünger aus als damals in HELL'S KITCHEN. o_O

Das du aus Oldenburg kommst, Kollege Fat Cartman, macht dich übrigens noch symphatischer, liegt ja quasi fast um die Ecke.

Wir sollten aber aufhören über andere Titel zu sprechen, der THREAD wird solangsam zweckentfremdet.

Jo gute Idee^^

BTW ich kenn keinen Ort in meiner Nähe, der Central Dogma
    heisst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Wenn SILENT HILL, RESIDENT EVIL, DEVIL MAY CRY und SOUL REAVER in die gleiche Sparte gehören, dann gehören TOMB RAIDER und MARIO64 auch dazu .... o_O

Die Leute die diese Spiele in einen Topf werfen (jedenfalls RESI, SH und DMC) haben IMHO keine Ahnung von den genannten Titeln (Sephiroth's Angel, fühl dich jetzt nicht angesprochen). Es stimmt aber das die Titel oft miteinander verglichen werden oder in ein und den selben Topf geworfen werden. TOMB RAIDER wurde seiner Zeit übrigens auch mit ALONE IN THE DARK verglichen
    §ditto
    Sag doch, das haut nicht so ganz.
    Was man aber vielleicht in die selbe Sparte packen kann wie Resi und SH ist Onimusha (na ja, zumindest den ersten Teil).
    Und ehrlich gesagt, es schlägt sowohl Resi, als auch Sh um längen!
    Obwohl natürlich kein "Grusel-Faktor" vorhanden ist.

Europa: Resident Evil Outbreak womöglich ohne Online-Modus

28.08.03 - Capcom erwägt Resident Evil Outbreak in Europa ohne Online-Unterstützung auszuliefern, so dass der Titel nur offline spielbar sein wird. Das bestätigte Tsuyoshi Tanaka von Capcoms Studio 1 gegenüber Eurogamer.

Der Grund sind technische Probleme, die es zwischen dem Netzwerk von Sony Computer Entertainment Europe und den anderen beiden Territorien gibt.
    Tsuyoshi Tanaka: 'Wir überlegen, ob wir Resident Evil Outbreak in PAL-Märkten nur offline veröffentlichen. Es hängt von Sony CEE ab, denn das Netzwerk unterscheidet sich vom japanischen und amerikanischen.
    Es besteht die Möglichkeit, dass das Spiel keine Option zum Onlinespielen haben wird. Wir würden sehr gerne einen Online-Modus einbauen, aber wir können noch nicht sagen, wann es erscheint. Ohne Online-Modus könnte es im Mai 2004 in PAL-Territorien erscheinen.'

In Japan erscheint Resident Evil Outbreak mit Online-Modus im November/Dezember 2003. Die ebenfalls onlinetaugliche US-Version folgt im März 2004.

----

...

Ich glaub ich spinne..Laut Gamefront hat Sony vor ab 2005 dann sogar nur noch online games anzubieten..d.h das wir dann ab 2005 spiele vergessen können?!. Spiele wie FFXI für Europa war eh klar das es für Ps2 nicht kommen wird da es ja "probleme" geben wird. Ich glaub ich häng..

Also, mit der "nur Online" Spielidee geht Sony ja seit Jahren schwanger. Es hat nur nie geklappt. Man sollte hier nicht die Pferde scheu machen.

Vielleicht im Zusammenhang mit der PS3, die ja für 2006/2007 geplant ist. Firmen stecken sich oft hohe Ziele. Nur die Frage ist natürlich: ist der Markt bereit da mitzumachen....... fraglich.

Bittere Wahrheit könnte allerdings die Resi Evil Outbreak Sache werden *nerv* Allerdings sitzen viele RE Fans in Europa. Ob man bereit ist, die wirklich dermassen zu verprellen........weiss ich nicht. Die Aussagen deuten leider in diese Richtung.

Warten wirs ab...... die GC 2004 bringts an den Tag ;o)

Sony kriegts nichtmal gebacken in den ganzen jahren ein vernünftiges Netzwerk auf zubauen, das was MS schon geschafft hat, bevor hier Online Gaming für PS2 erreichbar war.

Sony soll sich schämen
    Und was bringt mir Resident Evil Online wenn ichs nur Offline spielen kann

*threadrauskram*

http://www.capcom.co.jp/bio4/img/mov/biohazard4_320.mpg

Was haltet ihr vom neuen Trailer?
    Mir persönlich gefällt er ziemlich gut,die Geister sind gewöhnungsbedürftig aber ansonsten schauts ziemlich gut aus.
    Das Gameplay scheint weniger dynamisch zu sein als in den anderen Teilen,aber ich sehe das eher positiv an.

Sieht gut aus aber ich bin ja mal gespannt wie CAPCOM das jetzt wieder eklärt (Geist) .... °_°

Trailer find ich ziemlich gut. Aber, zombies oder tiere haben mich nochnie in resi geschockt..aber wenn jetzt noch PUPPEN kommen omg *angst bekomm* puppen und clowns sind meine nightmares ><

Jungs, der Trailer sieht viel versprechend aus^^. Allerdings frage ich mich wie man die Geister plätten soll.... Naja egal das Spiel wird mit sicherheit genial^^.

Jungs, fang mir jezt nicht mit so Spekulationen an wie in dem verfluchten Advent Children Thread. Nur weil etwas hell leuchtet und ektoplasmatische Eigenschaften hat muß es noch kein Geist sein.

Ne muss es nicht^^.......sieht aber echt danach aus^^. Naja nennen wir diese Wesen erst einmal "Geister" solange wir nicht wissen was es wirlich für Viecher sind.

Und da meld ich mich doch mal wieder

Zu der Spekulation mit dem Geist...! Da ich ein ziemlicher RE Fan bin kam ich natürlich nich drum rum, mir den "neuen" Trailer etwas genauer anzugucken! Es hat eigentlich nich wirklich neue Szenen...man sieht 2 neue Locations und ein paar Zoomeffekte auf Leons Gesicht...des wars leider wieder schon...

Im alten Trailer hat man aber per "Stop" Funktion immer mal wieder interessante Standbilder gesehen! z.B. eine, von diesem "Geist" wie ihr dazu sagt! In der Szene in der er von nahem zu sehen ist und auf die "Kamera" einschlägt muss man kurz bevor das Gesicht den Bildschirm berührt, auf Stop drücken und man sehr sehr deutlich erkennen...das es ziemlich unwahrscheinlich ein Geist ist, ausser der Geist hat 7 Augen!

Ohne Spass...man erkennt klar und deutlich 7 Augen! Ungefähr so angeordnet wie bei ADAM in NGE!

Ausserdem kann man am Trailer auch noch sehen, das es eine neue Waffe zu geben scheint...nämlich eine Axt! An der Stelle im Trailer in der Leon von diesem "Vieh" angegriffen wird und pariert...trägt er eine Axt, die man im Standbild gut erkennen kann!

Puppen werden definitiv nicht als Gegner kommen...denn die Puppe im Trailer ist einfach nur eine "kaputte" Puppe mit nem Messer in der Hand! Jedoch sitzt sie einfach so da...natürlich kanns immer noch möglich sein, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich!

Allgemein scheint Biohazard 4 eher in die "mystische" Sparte zu gehen, oder übersinnliche! Erstens mal der Schatten im ersten Trailer, der Besitz zu ergreifen scheint von Leon und Leon infiziert ist mit dem Progenitor Virus, wenns jetzt wirklich so ist! Dann der "Superzombie", wie ich ihn immer nenne, der mehr als nur übersinnlich scheint! Jedes mal vor seinem auftritt wird die Umgebung in ein kühles Blau getunkt und es scheint auch die Temperatur zu sinken, da man im Trailer sehen kann, wie Leons Atem kondensiert, was er 2 sekunden davor noch nicht tat!

Scheint also insgesamt doch sehr interessant zu werden! Aber vor allem bin ich auf den Gegenpart gespannt...denn einen 2ten spielbaren Chara muss es einfach haben...hatte es bisher immer!

Mehr Spekulationen will ich eigentlich bgar nicht anstellen...da ich nichts davon untermauern könnte, mit irgendwelchen Bildern, oder Szenen!

Muss man einfach warten wies später aussieht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Book of Twilight

Puppen werden definitiv nicht als Gegner kommen...denn die Puppe im Trailer ist einfach nur eine "kaputte" Puppe mit nem Messer in der Hand! Jedoch sitzt sie einfach so da...natürlich kanns immer noch möglich sein, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich!

Ja klar dachte ich auch als ich genma onimusha gezockt habe sitzt ne puppe mit krallen aufm tisch. ich lauf plötzlich greift sie an..

Zombies sind auch "kaputt" (rofl). 100% wirds nen gegner ^^.

Was ich auch genial fand war der bewegende abgetrennte elchkopf aufm boden. ziemlich genial

Also mir taugt die Serie auch noch nach all den Jahren die sie auf den Buckel hat!

Habe jeden Teil zuhause, jd. durchgespielt und auch den Film schon min. 5 mal angesehen!

Ich freu mich auch schon tierisch§MUH auf den nächsten Teil!

Resident Evil rules!!!!!!

Ich zock zwar nicht all zu oft, aber wenn ich mal die Wahl hab, dann sind mir ruhige Spiele wie Resident Evil eigentlich lieber.
    Wieso es für mich ruhig ist..
    Na ja, wenn man wochenlang vorher nur Spiele wie Devil May Cry, Kingdom Hearts, Eye Toy oder Dead or Alive spielen kan, wo es einfach nur darum geht, auf die Buttons zu hauen, ist Resident Evil dagegen schon als ruhig zu bezeichnen.
    Für den Ego Shooter hab ich allerdings nichts übrig.

Ich finde Resi voll geil( die Spiele)!!!Der Film war scheiße!!
    Die Bücher allerdings waren :creepy:
    Ich freu mich auch schon auf den Band der im November erscheint
    mfg behemot

Cacom sagte doch mal, dass Devil may cry ursprünglich Resi 4 sein sollte und man es geändert hätte.

Deswegen frage ich mich, wie das Gameplay nun so ist.
    Da Leon ja mit dem Progenitor-Virus infiziert ist, könnte er ja einige zusätliche Kräfte haben.

Ähnlich die von Wesker in CV.

Mit welchem Virus war der eigentlich infiziert?

ooh, was habe ich denn hier für einen coolen thread gefunden, resident evil ist neben FF meine lieblingsspieleserie,

der erste teil hat das adventure-genre revolutioniert und war, obwohl es das erste spiel seiner art war, schon sehr ausgereift, ich bin ein fan allererster stunde und habe damals monate mit nem freund davor verbracht, weil es einfach so an die konsole gefesselt hat,

und als dann 1998 der zweite teil kam...mann war ich da aufgeregt, und als ich es dann zum ersten mal gespielt hatte hat sich meine stimmung noch gesteigert, der 2. teil war für mich der absolut beste resident evil teil, die grafik, der splatterfaktor, die atmosphäre, der sound, der umfang, an diesem spiel stimmt eigentlich alles

der dritte teil war für mich zwar auch ganz gut, aber eigentlich viel zu kurz und zu einfach, wobei die deutsch version die beschissenste verunstaltung der videospielgeschichte war, blut gegen rauch austauschen und blinkende und danch verschwindende zombies, also so was von peinlich, deshalb habe ich mir auch schnell die us-version geholt und dann erst richtig angefangen zu spielen, aus der serie (wenn man die beiden shooter mal außen vor lässt) eigentlich der schwächste teil, beim 7. oder 8. mal durchspielen habe ich nur noch 1 stunde und 47 minuten gebraucht (na, wer kann das unterbieten? *angeb* *g*)

code veronica war auch sehr gut, hat mir spaß gemacht es durchzuspielen, war auch sehr umfangreich und bei weitem nicht so laff wie der 3. teil, die videosequenzen waren gelungen, auf jeden fall das beste spiel, das je für den dreamcast erschienen ist

dann kam endlich das so lange von mir erwartete gamecube-remake von resident evil 1, ich hatte schon so viel darüber gelesen und so viele videos gesehen und meine erwartungen stiegen ins unermessliche, bis ich es dann endlich in meinen händen hielt, und ich muss sagen es hat mich kein bißchen enttäuscht, die grafik, egal ob gerendert oder nicht, ist einfach der OBERHAMMER, die neuerungen sind sehr geil, das herrenhaus wurde nicht unwesentlich ausgebaut und wenn man am anfang das bergsteigen wählt ist es knüppelschwer, schade das die remakes vom 2. und 3. teil nahezu 1:1 von den playstation-originalen umgesetzt werden, ein remake vom 2. teil im stile vom 1. remake, wäre für mich die erfüllung all meiner träumeo_o

resident evil zero habe ich leider noch nicht gespielt, wird aber in näherer zukunft passieren, das spiel wird bestimmt auch klasse, vor allem wegen dem nochmals überarbeiteten spielsystem

auf resident evil 4 freue ich mich schon wie ein kaktus, von den bildern und videos, die ich davon bisher gesehen habe, ist es für mich ein potezieller Resident Evil-Thron-Aspirant, die düstere stimmung in den trailern war richtig beklemmend und die stelle mit dem "superzombie" fand ich sogar ziemlich schockierend und gruselig, es wird außerdem das erste resident evil in der reihe sein, in dem alle hintergründe vollkommen in echtzeit-3D-grafik berechnet sind und damit wurde auch mal auch allen nörglern die sich immer über gerenderte hintergründe beschwert haben, bewiesen, dass capcom es auch so perfekt hinbekommt , ich glaube aber nicht, dass es in diesem teil einen weiteren spielbaren charakter geben wird, ich glaube vielmehr, dass der einzige mensch, den man in diesem teil zu gesicht bekommen wird, Leon S. Kennedy sein wird

der online-titel resident evil outbreak, wird bestimmt auch geil, allein schon der drei minuten lange offizielle trailer aus sicht einer ratte, war sowas von genial gemacht, ist auf jeden fall in meinen persönlichen trailer-top-3, und was ich noch besser finde ist, dass dieser teil in der zeit von resident evil 2 spielt, das ist so geil

die beiden shooter sind aber allenfalls mittelmäßig, eigentlich schade, ich hätte irgendwie mehr erwartet, also ich kann sie nur hardcore-fans wie mir weiterempfehlen

allgemein gesehen ist die resident evil-reihe aber eine qualitativ sehr hochwertige serie, die sich vor keiner anderen videospielreihe zu verstecken braucht, und was ich bisher noch bei keiner anderen reihe auch nur annähernd so vollkommen gesehen habe ist, dass wenn man alle teile zusammen fügt und sich die zusatzteile, wie z.B. "wesker´s report" noch anschaut bzw durchliest, hat man eine sowas von detaillierte und umfangreiche story, dass es sich alleine deswegen schon lohnt jeden resident evil-teil zu kaufen, der helle wahnsinn kann ich nur sagen

so, zum film: meiner meinung nach ist er nur als horrorfilm gesehen gehobener durchschnitt, aber für den namen resident evil imho eine schande, die atmosphäre aus den spielen, kam bei mir in keiner sekunde des films rüber, man kann den film in keiner hinsicht mit den spielen vergleichen und deshalb finde ich das der film den namen resident evil überhaupt nicht verdient hat

-viel zu hell
    -viel zu viel action
    -viel zu viele zombies
    -viel zu viele leuete in dem gebäudekomplex
    -viel zu oberflächlich
    -viel zu wenig horror
    -hat nichts mit der eigentlichen resident evil-story zu tun, was ich mir so erhofft hatte, und allein deshalb den namen resident evil nicht verdient Der name "Resident Evil" steht für mich für eine komplexe story mit vielen fasseten und einzelheiten

so leute, das war meine meinung zum theme resident evil

gruß

Geändert von Taro Misaki (20.10.2003 um 07:56 Uhr)

Zitat Zitat
    der erste teil hat das adventure-genre revolutioniert und war, obwohl es das erste spiel seiner art war, schon sehr ausgereift, ich bin ein fan allererster stunde und habe damals monate mit nem freund davor verbracht, weil es einfach so an die konsole gefesselt hat,
    Daaa muss ich mich mal kurz einhaken. RESIDENT EVIL hat das Rad nicht neu erfunden, da muss ich dich leider enttäuschen. Das Genre des Action-Adventures im RESI Stil (wenn du ihn so nennen willst) wurde von ALONE IN THE DARK auf dem PC begründet und schon zu einer Zeit als man an RESIDENT EVIL nicht mal zu denken wagte. RE hat das Genre nicht neu erfunden, sondern lediglich wiederbelebt da es nach dem dritten und (zu dem Zeitpunkt) letzten Teil ruhig um dieses Genre wurde. ALONE IN THE DARK war aber eher an das Okulte angelehnt und bei weitem nicht so trashig wie die RESIDENT EVIL Games.

Bin zwar grosser Resident Evil Fan aber noch grösserer Alone in the Dark Fan und Ehre wem Ehre gebürt, oder?