mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    What's next?

    bra bra~

    was soll das hier werden? frag ich mich auch. deshalb mach ichs kurz und bündig
    dieser thread soll all denen dienen, die gerade ein rpg vollendet haben, und sich nicht sicher sind, welcher titel als nächstes dran glauben soll.

    ich selbst habe vorhin demons souls beendet und bin nun auf der suche nach neuem futter. hier liegt zwar noch ne ganze menge an spielen rum, aber ich grenze die auswahl mal auf folgende 3 Titel ein:

    the world ends with you (nds)
    jeanne d'arc (psp)
    eternal sonata (ps3)


    die firma dankt schonmal.

  2. #2

  3. #3
    Willst du jetzt 1 Monat "warten" bis sich genug Leute hier zu dem Thema geäussert haben und welches Spiel dann schlußendlich die meisten Stimmen erhält, wird dann gezockt?

    Kenne von deinen geposteten Spielen nur Jeane D'arc und Eternal Sonata und kann dir daher nur zu diesen beiden Games etwas sagen. ^^

    Eternal Sonata fand ich am Anfang durchaus motivierend, aber irgendwann werden die Kämpfe doch schon sehr monoton und arg langweilig :/ Gegen Ende flaut die "Story" auch übelst ab und geht irgendwann in eine mir nicht nachvollziehbare Richtung. >_<

    Zu Jeane D'Arc Hat mir so gar nicht gefallen und ist bei mir nach ca. 1 Std. in meiner psp auch wieder schnell auf Ebay gelandet <.<°

  4. #4
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Zu Jeane D'Arc Hat mir so gar nicht gefallen und ist bei mir nach ca. 1 Std. in meiner psp auch wieder schnell auf Ebay gelandet <.<°
    Schön dich gekannt zu haben ;_;

    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    The World ends with you
    .....danach gleich Jeanne D'arc, die beiden besten Spiele auf beiden Systemen sollte man sowieso zumindest einmal angezockt haben. Das 1. Quartal 2010 sieht Spieletechnisch ja auch nicht gerade schlecht aus, da will das Zockmaterial schon gut gewählt sein *g*

  5. #5
    Da ch krank war und innerhalb einer Woche Crisis Core und Dragon Age durchgespielt habe, werden meine nächsten Ziele etwas nostalgischere RPGs sein.

    Final Fantasy VII (PS One)
    Dragon Quest, Die Hand der Himmelbraut (NDS)
    Final Fantasy IX (PS One)

    In der Reihenfolge

  6. #6
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt 1 Monat "warten" bis sich genug Leute hier zu dem Thema geäussert haben und welches Spiel dann schlußendlich die meisten Stimmen erhält, wird dann gezockt?
    wenn man unentschlossen ist, genügen schon 2-3 posts um den ausschlag zu geben.
    in diesem fall führen zwei stimmen für the world ends with you und deine eher gemischte meinung zu den beiden anderen titeln dazu, dass ich heute abend the world ends with you einlege.

    das ist in etwa der sinn dieses threads. will doch nicht nen extra thread für jede unentschlossenheit eröffnen...

  7. #7
    demons souls > dragon age origins.

    ebenfalls düster, episch. a1-story

  8. #8
    Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    dragon age origins
    Eine gute Wahl
    Habe es ebenfalls erst vor kurzem durchgespielt und fand es bis auf das etwas enttäuschende Ending wirklich klasse.

  9. #9
    Meine Lunar 1 und 2 Weihnachtstraditionsdurchspielrunde

    oder Final Fantasy 12

    oder was anderes

    Anmerkung: Kenne alle Spiele in meiner Sammlung schon ....

  10. #10
    Lunar 1+2, müsste ich übrigens auch mal wieder zocken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •