Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im Dezember 2009 werden?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99

Thema: Projekt des Monats - Dezember 2009 - Umfrage & Auswertung

  1. #41
    8 Leute für die 100 (und die damit verbundene WG) fehlen noch, und die Umfrage wird heute abend um 22 Uhr geschlossen. Gebt Gas, mobilisiert alle Kräfte! Oder wollt ihr etwa keine WG mehr?

  2. #42

    Users Awaiting Email Confirmation

    Könnten wir mehrfach abstimmen, würden wir es tun!

  3. #43
    Erstelle 7 neue Accounts die nicht auffliegen und schon haben wir unsere 100

  4. #44
    Man muss 3 Monate angemeldet sein, sagen die Regeln D:
    Hat jemand zufällig vor 3 Monaten Multi's erstellt?

    edit:
    Zitat Zitat
    Den Zweikampf zwischen Dämonenseele und Zauberer und Prinzessin durch meine Stimme zu manipulieren wäre doch langweilig gewesen ;3
    Oha, Zauberer und Prinzessin hat derbe aufgeholt. Mal sehen, wie die letzten fünf Stimmen fallen werden. Wenn sie denn fallen D:

    Geändert von Karl (11.12.2009 um 14:58 Uhr)

  5. #45
    Auch wenn ich anfangs vor hatte, mich der Wahl zu enthalten, hab ich eurer WG zuliebe doch gewählt.
    Meine Wahl fiel auf Tells Thanatos - der Vorstellungsthread und auch das Vorgestellte allgemein sind super und überzeugend gestaltet worden.
    Den Zweikampf zwischen Dämonenseele und Zauberer und Prinzessin durch meine Stimme zu manipulieren wäre doch langweilig gewesen ;3
    Soll es kommen, wie es will. Dass Dämonenseele so weit vorangekommen ist, ist sowieso eine große Überraschung - ich habe gerade mal das Konzept vorgestellt und zusammengeschnipselte Sachen reingeworfen, um das ganze zu "verschönern". Aber es freut mich, dass so viele Interesse daran gefunden haben Dafür danke ich auch.

    Öhm ja. Am Ende der Wahl erwartet euch eine knackige Rede von mir. lol.

    Geändert von Braska Feuerseele (11.12.2009 um 15:00 Uhr)

  6. #46
    Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Öhm ja. Am Ende der Wahl erwartet euch eine knackige Rede von mir. lol.


    Noch 5 Leute zur WG!

  7. #47
    hmm... ob sich wohl noch fünf Personen für den Endspurt mobilisieren lassen?
    Die Zeit läuft!

  8. #48
    Noch 4!!!!!!!!!!! Hey kommt, mobilisieren wir alles, die 4 kriegen wir noch.........

  9. #49
    Ich glaub ich spinne, wo sind die Trolle und Spammer, wenn man sie mal braucht?
    Verdammt, votet! 3 Stunden und 6 Minuten sind noch übrig!

  10. #50
    Ich habe für Zauberer & Prinzessin abgestimmt.

  11. #51
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich spinne, wo sind die Trolle und Spammer, wenn man sie mal braucht?
    Verdammt, votet! 3 Stunden und 6 Minuten sind noch übrig!
    Kommentar: Genau! 3 fehlen noch!!!! Pro Stunde einer!

  12. #52
    Korrigiere: 2 fehlen noch. Wenn wir bis 20 Uhr noch keine 100 Leute haben geh ich ins QFRAT betteln. Erspart mir das bitte

  13. #53
    Zauberer und prinzessin.

  14. #54
    Die WG ist sicher aber

    VERDAMMT! ZuP ist vorne!
    Nicht dass, das Spiel nicht gut ist aber Dämonenseele und...

  15. #55

    Users Awaiting Email Confirmation

    Tells Thanatos hat mich geflasht

  16. #56
    Ich will WG.

    Geändert von treeghost (11.12.2009 um 19:36 Uhr) Grund: lol wtq für die nutte die bewertet hat

  17. #57
    Warte doch einfach bis die Umfrage vorbei ist.
    Solange kein Betrug diesesmal vorliegt ist sie den Spamfritzen wohl sicher.

    Zitat Zitat
    aber Dämonenseele und...
    ...und WAS? :'P

    EDIT@~Jack~:
    Das wollte ich eigentlich vorhin erreichen.

  18. #58
    Nein, wieso könnt ihr nicht ZuP und Dämonenseele gleich viele Stimmen lassen? xD

  19. #59
    Zauberer und Prinzessin natürlich!
    Ich hätte nie gedacht,dass es möglich ist mit Hilfe von Märchen ein ernstes Spiel zu erschaffen!

  20. #60
    Dämonenseele
    Oh... 32:32 Das wird knapp!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •