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Thema: Kampfsystem Dilemma

Baum-Darstellung

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  1. #2
    Hm ich finde deine Idee soweit nicht schlecht.

    Wenn ichs richtig verstehe beschreibst du ein Rundenbasierendes Kampfsystem, das aber direkt auf der Map ausgeführt wird.
    Das wird bei Nahkampfangriffen des Spielers etwas kompliziert werden, da für Ihn ja keine "Approach" Funktion existiert und du alles über Variabeln regeln müsstest.

    Aber zurück zu meiner Meinung^^
    Wenn du es richtig hinkriegen würdest sähe das nicht schlecht aus.
    Meiner Meinung nach sind solche Kampfsysteme jedoch unnötig da sie eigentlich genau das selbe tun wie ein normales SKS.
    Wenn du umbedingt etwas mehr Aktion in deinem Spiel haben willst, empfiehlt sich (wer hätte es gedacht ein AKS.
    Wie bereits erwähnt ist dein beschriebenes Kampfsystem eigentlich nur eine unnötig komplizierte Mischung beider Genres.

    Das mit den anderen Gegnern ist nicht sonderlich schwer. Du erstellst einfach für jeden Gegner einen Balken und das entsprechende Event dazu.

    Hoffe dir geholfen zu haben

    Edit:
    Zitat Zitat
    Was hält ihr davon
    wohl eher "Was haltet ihr davon?"^^

    Geändert von Chaoscrasher (10.12.2009 um 16:03 Uhr)

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