Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Der ultimative Mario-Contest - Die Auswertung!

  1. #1

    Der ultimative Mario-Contest - Die Auswertung!

    Liebe User, es ist soweit!

    Nach den anfänglichen Schwierigkeiten und der Angst, gar keine Einsendung eingeschickt zu bekommen, haben wir letztendlich 7 Beiträge zugeschickt bekommen und es waren einige wirkliche Schmuckstücke dabei. Die Einsendungen findet ihr jeweils in den Bewertungs-Spoilern! Ich will gar nicht lange um den heißen Brei reden, seht euch die Auswertung einfach selbst an:


    Das Toad-Town-Treppchen erreichten...


    Platz 1
    csg
    Punktzahl: 79/80

    Herzlichen Glückwunsch zum Wii-Spiel "Rayman: Raving Rabbids"!


    Platz 2
    Cenedy
    Punktzahl: 67/80

    Herzlichen Glückwunsch zum einmonatigen Sonderrang und dem DS-Spiel "Guitar Hero: On Tour"! (Kleine Info am Rande: Aufgrund der Tatsache, dass csg aufgrund des Mod-Titels freie Gewalt über seinen Rangnamen hat, haben wir uns dazu entschieden, den Sonderrang fairerweise an den 2. Platz zu vergeben.)


    Platz 3
    Tessio
    Punktzahl: 53/80

    Herzlichen Glüwckwunsch zu einem Nintendo DS Lite Etui inklusive Zubehör von BigBen!


    Weitere Platzierungen...

    Platz 4

    Dias ~
    Punktzahl: 49/80


    Platz 5
    K0'haccu
    Punktzahl: 40/80


    Platz 6
    Wintertatze
    Punktzahl: 33/80


    Platz 7
    Byder
    Punktzahl: 9/80



    Das Toad-Town-Team dankt allen Teilnehmern für die Einsendungen, es hat - trotz der wenigen Beiträge - uns Spaß gemacht. Vielleicht wird soetwas ja mal irgendwann wiederholt, mal schauen! Die Top 3 erhalten im Laufe des Tages noch eine PN von mir bezüglich der Preise.

    Bis zum nächsten Mal,

    euer TTT

  2. #2
    Yay, erster Platz!
    Es freut mich immer, wenn den Leuten meine Zeichnungen gefallen

    Herzlichen glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    Und Byder made my day

  3. #3
    Ich möchte anmerken, dass das eigentlich keine ernst gemeinte Einsendug war und ich auch die Jury nicht provozieren wollte. :0

  4. #4
    Ich finde die Einsendungen alle cool, die Plätze berechtigt und gratuliere auch den, die es nicht aufs Treppchen geschafft haben!

  5. #5

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich möchte anmerken, dass das eigentlich keine ernst gemeinte Einsendug war und ich auch die Jury nicht provozieren wollte. :0
    der brunftruf des verlierers

  6. #6
    Wenn Eisbär nichts dagegen hat, kann ich dir sogar den Log zeigen, der das beweist.

    Geändert von Byder (07.12.2009 um 18:58 Uhr)

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn Eisbär nichts dagegen hat, kann ich dir sogar den Log zeigen, der das beweist.
    Ist ja nich grade so, als ob wir das nicht gewusst haben.

    Aber wer uns verarscht, den verarschen wir auch! Muha

  9. #9
    Viertör?
    Hätt ich nicht damit gerechnet!
    Wow ehh... Danke xD.
    Ich hab total die Verlängerungsfrist verpasst (erst gegen Mittwoch Abend wahrgenommen), ansonsten wäre es noch mit einer hübscheren Coloration überarbeitet worden. >.<
    Aber Vierter... Wow!

  10. #10
    Da sind ja doch ein paar tolle Sachen rausgekommen. csgs Bild ist auf jeden Fall verdient auf dem ersten Platz. Trotzdem auch Glückwunsch an die anderen. ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •