Musstest du mich auch erwähnenZitat
![]()
![]()
Musstest du mich auch erwähnenZitat
![]()
![]()
ich kiffe netZitat
is net gesudn fguer meine zarrten 14.![]()
--Der ehemalige böse Lord KIll
Gilt für die natürlich genauso. Da müsst ihr mich schon noch n bissl abfüllen *auf alk wart*Zitat
![]()
Heute war bei uns 34°C und morgen solls noch wärmer werden...wenn ich nic Arbeiten müsste wärs ned so schlimmZitat
![]()
Hört ihr das nicht. Der Mann wil Alk!Zitat
So gibt ihm doch endlich was, sonst lässt der Uns nie in Ruhe![]()
yoa shice, is hier GOTTSEIDANK langsam bissl angenehmen die luft, aber der sommer is ja bald überstanden *G* und die affenhitze verwandelt sich in verregnette tage ^^
viel spass dabei *G*
btw yuna gehma ins zelt? *G*
KANN HIER NICHT MAL JEMAND gute musik posten ich würds ja machen aber ich wei0 nicht wie man sowas macht *grins*
@ Artax kann st du endlich bewegliche objecte abschiesen??
@Saturos schon ok![]()
@Lord KIll zu süß der kommentar![]()
*aus dem pool das wasser raus lassen* *in den pool alk fuellen bis oben hin*
So wer hat lust schwimm zu gehn_![]()
--Der ehemalige böse Lord KIll
*Pool aus der Tasche hol*
![]()
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Rein theoretisch kann die Party bis morgen früh gehen, was ich aber nicht glaub, heute ist nicht so viel los (und das sag ich obwohl, dass meine erste Party ist, aber man konnte sich ja die Treads der letzten angucken)Zitat
@Ryu: Mach den Ragee aus, ist ja schrecklich, obwohl die Kiffer Musik hier irgendwie passt *g*
wenn ich nun wuessste welche du meinst dann.....Zitat
Ich vergesse so langsam schnell alk laesst gruesse!
Spruch des Tages: Alk macht birne hol. birne hol mehr platz fuer alkohol.![]()