@Yuki
Lass ma doch nciht mehr in die Sauna, komm ich lade dich auf noch ne Flasche Wodka ein![]()
@Yuki
Lass ma doch nciht mehr in die Sauna, komm ich lade dich auf noch ne Flasche Wodka ein![]()
hi artaxschön das du doch gekommmen bist
@Latency das ist ein kleine pool on miniformat den fand ich so schön
klar sitzen wir ind er sauna rpg_goldenboy noch da???
Nun sollten wir uns aber langsam mal an hochprozentiges ran wagen...
![]()
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Posten lasst uns alle hier,
da steht ja noch massig Bier!
Lasst den Sinn ganz weit hinten,
und auf die 20000 sprinten!
Hoi Rem und artax ^__^
boah echt voll leer geworden mittlerweile na auf meine 1000 komm ich noch *lol*![]()
@rpg-GOLDENBOY......schon wieda saufen *würg* ich glaube mir kommt mein bacardy gleich wieda hoch
los artax trink ein mit!!!HEHE
Der goldenboy kriegt jetzt erstmal eins aufs hirn ^^
hat noch jemand alk, bi nja grad erst angekommen![]()
@Valin: Ach stimmt![]()
@Yuna: Naja, aber solang wirst du dich auch rumqualen müssen, und meinereiner bekommt ab dienstag ISDN, ich weiss, ist zwar kein DSL, aber immerhin
@Latency: So jetzt habe ich auch noche eine schöne Sauna gebaut
Hoffe sie gefällt dir bzw. sie gefallen dir *g*
Öhm, keine Ahnung...ist das wichtig?Zitat
![]()
Ach jetzt sind mir die Reime ausgegangen...egal wurden eh langsam schlecht![]()
![]()
![]()
Das ist eine Foren-Party. Es wird gefeiert und gespammt bis zum geht-nicht-mehr.Zitat