@yuki: Natürlich, bin heute großzügig *YukidenPoolrüberwirft*.
Bitteschön !
@Yuna & Latency
Na wenn ihr mal DSL+guten Rechner habt dann kann das ja richtig Eiter werden!
Dann werde ich von nun an auf der Straße leben.Zitat
Naja, wohl er im dunklen Wald, wo ich hingehöre.![]()
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Langsam wirds hier immer leerer
Damit die stimmung nochma steigt sag ich mal spontan
"RESPECT TO THE MAN IN THE ICECREAM VAN" !!!![]()
![]()
so genug rumgebrüllt ich bin kaputt und brauch ne massage *G*G*
@latency tja ich hab dsl und bin ungefähr genausop schnell wie du mit deinem modem so shclecht is der pc XDDD![]()
![]()
Hier, Indoor, eigenbau. *päckchen zuwerf*Zitat
*pfeif* *Valin in den pool schubs* *wegrenn*
@Valin juhuu ich habe meinen eigenen pool!!!....aber was soll ich damit.....MITZ MITZ MITZ wo bist du kätzchen du musst ma wider baden mitz
Nen guten Rechner hab ich ja, mir fehlt nur das DSLZitat
@Valin: Yuki will schwitzen und nicht schwimmenWar wohl eine Flasche Vodka zu viel
![]()
*sich eine Bong besorgt*
![]()
Wer will?
Huhu, bin wohl etwas spät dran! Darf ich mal fragen, WAS IHR DA GRAD MIT MEINER YUKI ANSTELLT ??![]()
Wollten wir nicht in die Sauna, oder hab ihc was verpasstZitat
![]()
Ich meinte 'eher' xDZitat
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Saturos
ich hab des dsl aber net den guten rechner XDDDD
latency lass zusammenziehen is billiger *rofl*na ja sobald ich job hab gibtz neuen rechner und dann geht ab
@Schatz *massiertz* ^-^
@alle kiffer hier
keine macht den drogen :P ihr SUCKED ^^
so *entspann* biddö weitermassieren ^^
Hey, dass wirst du mir büssen *ausdenPollkletert* *hinterherrennt* *seinDingauspackentut* *Gruzlivollspritzt*
Ich meine mit Ding natürlich eine Super-soccer oder wie man das schreibt *g*.
@latencya: Aber Yuki hat mich nach den Pool gefragt, kann ja auch noch eine Sauna baun *g*.
Derb, das ist viel besser als der gebastelte scheiss von ryudo.. *ryudo stoff wieder wegnehm*Zitat
Hmm.. joa, was geht sonstso?