oh gott nein! man verschone mich XD *in deckung geh*Zitat
*lamgsam ins haus schlendert*^^
*Ques & Yun sieht*
![]()
![]()
*zu den beiden geht*
Yoyoyoyo!
Wasn hier los?
*Ques anschaut* ò_Ó
Komm mal mit.......^^
*beide zum kühlschrank gehen*
Hier hast n bier^^
yeah jetzt kommen die sauflieder für die männer:
was wollen wir trinken sieben tage lang
was wollen wir trinken, so ein durst.....
na gut kima hast recht *gggggg* denk aber an deinen private gogo dance noch für mich im hotel zimmer *GGG*![]()
*ihren rock auszieh*
Sorry, ich werd mir jetzt mal'n Paar Maultaschen reindrücken, soll ich jemandem welche mitbringen, wenn ich wiederkomme????
CU, bis nachher.
Jo die guten alten Volkslieder
Im früh Tau zu Berge wir ziehen falara......
--Keine Sig viel zu langweilig
Hmm, jo, schon besser. Aber... Plastik joint? O_o zuviel Glücksbärchen geguckt, wa?Zitat
*bier aufmach*
@ Ques & Arci: SCHLAGT EUCH, SCHLAGT EUCH!
Eyeyey reg dich ab ArciZitat
Da haste nen Drachenrachenputzer von mir
Wenn du den auf EX austrinken kannst und dann noch stehst biste n harter Junge ^^
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
ICH Valin
ein gutes Glass Wein den Stripperinnen zuschauen und mit den hübschen Damen flirten, und wenn keine da sind zu Linken Park den Kopf schütteln
*prost*
*headbang*
das geht so:Zitat
IM FRÜHTAU DIE ZWERGE SIE ZIEHN FALLARAHH
SEHT WIE KRUMM SIE LAUFEN,
DENN GESTERN WARN SIE SAUFEN![]()
^__________^
Ich muss euch was sagen ich hab euch alle lieb XDD man das ist doch mal ein guter spam ROFL musste sein sorry *ggg*![]()
![]()
*Im Kreis lauf*
*bunte Farben sieht* XD
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)