lol ein romantischer spaziergang unterm sternenhimmel... mit techno nebenbei? XDZitat
das war fuer einen tag gedacht nicht fuer dein ganzes lebenZitat
![]()
--Der ehemalige böse Lord KIll
Hab doch gesagt das ich es mal Posten wollte - und hier war die perfekte gelegenheit! Ein guter Konterspruch für eine perfekte Situation wie diese ist demokratisch gesehen der Reis der Zukunft!Zitat
...Muss alles einen Sinn haben?![]()
Sinnlosigkeit ist der Sinn im Sein!
Ich geh erstmal chillig abhängen!
8)
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
@Rem: Ne, danke, hab keinen Hunger.
@Kima: Da sag ich natürlich nicht nein
@Ryu: Wie hast du den Yuna ausm Zelt bekommen, hat sich doch eben verabschiedet *g*.
lölz ^^ *lacht* * yuna mal wieder ins zelt nimmt und die kindersicherung ans schloss ranmacht*, so nun haben wir ruhe![]()
Boah schei* alk, irgendwem kotz ich gleich das zelt voll... will noch jemand, hab noch 2 flaschen übrig...
Hä? Irgendwie versteh ich gar nix mehr. Du hast gesagt das du es Posten wolltest, und nu war die perfekte Gelegenheit etwas Sinnloses zu posten?Zitat
ROFL@romantischer technp spaziergang *ggggg*
*Geht wieder zurück zum zelt und kuschelt sich an boo und gibt ihn ein ganz intensiven zärtlichen Zungenkuss*![]()
@Ryudo
JA ICH WILL NOCHN bisl alk büdde
@rem ich will auch was
@Saturos wo hast du den coolen spruch her der mit der sinnlosigkeit
*mit dem presslufthammer das zelt schloß knackt und Yuna rauszieht und boo ein betäubungspfeil in seine weichteile schießt dann Yuna in meinen Unterirdischen Palast einlad den niemand findet*
*arx auf zelt mit yuna und boo richte un ihn gan z fest in bauch box bis er kotzt*
angenehmes rumfummeln![]()
![]()
![]()
lol
--Der ehemalige böse Lord KIll