@Yuki
jaa baaaden mit ganz viel schaum und, selbstervständlich,
ohne klamotten![]()
*hüpfrein*
@Valin nee wenn ich scho besoffen bin lieg ich eher halbnackt aufn auto aber das bild poste ich jetzt ganz sicher nicht XDD da is mir die fette frau schon lieber![]()
![]()
@Ryudooo auch jaa^^
.........................?Zitat
![]()
![]()
![]()
argh!!!
ich würde niemals, NIEMALS meinen schatzi etwas antun!!
(und wenn schon dann nur unabsichtlich)
*zu arc rüberschielt und grinst*
du weißt ja was und wo ich meine, oder?![]()
*yunas geiles orangenes T-shirt anzieht*
jaaaaa stylooo das liegt so schön eng an der haut XDDDDD
Hm , ich werd mich auch schon verziehn , leider , muss um 11:00 pennen gehn ... tschöß !
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ich aber noch ned.Zitat
@Ryudo: Lass uns schnell in den Pool springen um das nachzuholen.
wir können ja dart spielen
http://www.netviper.de/gast/bilder/engel.jpg
Ok, ich muss, leider keine Zeit mehr für Nacktbaden (würde gerne mal Bierbaden machen...)
Cu, vielleischt (wennsch wieda gradaus gucken kann) kuck ich schpäter nochmal rein
*sein Geburtsjahr-Posting macht*
@Kima:
Bei 2000 knipst du mich aber auch, OKAY? ^^
Yoah, soll ich eine Dankesliste machen? Nee... ^^
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
*auch in den Garten geh* *sich zu ques gesell* *anfängt was zu drehen* .. na, schon was flach gelegt?
"oh sorry schatzi dass ich dir das messer in den bauch gerammt hab o_O ich wollte eigentlich dein herz treffen... ^^" XDZitat
@Goldenboy: Oh, habe ich nicht gesehen *zubetrunkenist*.
DAnn haast du halt eine Cam, die Bilder aus der Zukunft machen kann *g*
@akira: Armer Akira![]()
@all: Eine Runde Mitleid für Akira *g*
Ich hab halt ne verdammt kranke Fantasie, solltest du ja mitlerweile aus unseren MSN-Diskussionen kennen. *_*Zitat
@ Ques: Muahaha, um 11 pennen.. du tust mir leid.![]()