ich mach mitZitat
![]()
hui speert die leute in der sauna weg und die sauna auch. hier is *hechel* immer noch ne *lechz* affehitze. ich glaub.........
*sich in pool schleifen*
--Der ehemalige böse Lord KIll
hö was is los? O_O hab ich irgendwas verpasst? XD *verpeilung* worauf beziehst du dich?^^Zitat
Leuteeee lasst am 23 bloss fette Fete machen...und schaut nochmal innen qfrat...ich will schwimmen *heul* wegen dieser hitze ;-;
so *chips mampf* ich glaub hier gehts langsam dem ende zu oder wie seh ich das?schöne *hust*spam*hust* party *GGG*
*mit allen herum tanzen.*
Lord Kill schreit: "WIE LANG STEIGTN NOCH DIE PARTY HIER????"
YUHUU
Ich habe nen minipool eine sauna mit nackten fraun und kindern und leute die freiwilig limbo tantzen!!!![]()
WAS WILL man mehr!!!
Also ich hätte nix dagegen einzuwenden alleine Mit Yuki in der Sauna zu seinZitat
![]()
Vorrausgesetzt du bist nohc in der Sauna@yuki![]()
Nun haben wir aber schon ne kleine Truppe zusammen!
Ich hol mal meinen Trichter heraus...
Das Mädchen darauf ist bestimmt über 18 <_<
Also, öffnet eure Münder und lasset es euch schmecken!
![]()
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Jo hört sich ja schonmal nicht schlecht an, eignet sich allerdings nicht so für Limbo... ^^
Ach ja und Goldenboy: FINGER WEG !![]()
Lieber mit Yuki alleine im Pool!!!![]()
![]()
Das waer mir dann doch lieber!
hab nich drauf geachtet...dem chan nach zu urteilen bisu dann w nisch (jaja ich und mein bemitleidenswertes WissenZitat
- und das in dem Zustand! und das um die Uhrzeit! und ich muss morgen um 4 aufm Bau sein *bööörps* WÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH)
*findet es schade dass die party schon fast so gut wie vorbei ist und fast überall nur noch alkleichen rumliegen*
*setzt sich ein bissele am pool* man imo hätt ich echt gern enn pool hier stehen *wechschwitzt*wieso in Gottes Namen kühlt sich des um diese Uhrzeit nich endlich ma ab O__o
Dann eben *Ragee aufleg*
Will einen bauen aber alleine rauchen macht kein spaß
@Yuna gehen wir noch in den pool