Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Thema: Kill den Goldi

An ich bin ja auch mal gespannt was das hier wird, ist ja mal wieder Skandalträchtig, mal schauen ob ich das hier auch mal anspiele.

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Ich war ja schon immer ein Feind von Rapidshare und Megaupload - spätestens ab dem Zeitpunkt, als meine Internetverbindung abgesoffen ist und ich das Spiel wegen Downloadlimit nicht mehr ziehen konnte
    Würde sich jemand meiner erbarmen?
    Chrm.
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es überhaupt der Mühe wert ist, aber hier ein Alternativdownload den ich hochgeladen habe: Downloadlink auf npshare.de
    edit: @Braska

Geändert von Karl (06.12.2009 um 08:21 Uhr)

@Karl:
    Ach, jetzt versteh ich Dx
    Dumme Nüsse sollten auch mal auf NpShare draufklicken.
    Höhö. Typisch ich #D

Weiterer Edit:
    Jo, 14 MB für so eine Augenweide ist schon recht viel.
    Mal sehen, was mich erwartet.

Geändert von Braska Feuerseele (06.12.2009 um 08:22 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Das "Spiel" ist eh nicht spielenswert,weil man am Anfang mit einer endloslangen vergrößerung einess Pictures empfangen wird.

Das Mapping ist unter aller Sau und dann muss man auch noch auf Lv 5 leveln,wenn man weiterkommen will.
    (Wobei man für Kämpfe nur 100 EXP bekommt,dabei braucht man ca. 30 KÄmpfe,wenn nicht sogar mehr)

Ich habe es jetzt auch mal gespielt, aber ganz schnell wieder nach 4 Minuten oder so weggeworfen.
    Ich muss mich dem Engel der Furcht anschließen, das Mapping ist sehr schlecht, was nicht am RTP liegt, die endloß-Vergrößerung hättest du dir sparen sollen, ich hätte aufgehört wenn sie nur eine Sekunde länger gedauert härre, dann ist alles total inbalacansed und es gibt zu viele Zufallskämpfe, außerdemm, was sind das, dass bei 5 Mps 13 MB rauskommen?
    Wenn das also nicht Absicht ist setze dich noch mal an den Maker.

Nun gut, ich habs mir mal angetan.

Als allererstes muss ich den Titelscreen positiv hervorheben.
    Harmonische RTP-Musik im Zusammenhang mit dem genauso harmonischen RTP-Titelscreen sticht sehr positiv ins Auge, wenn man bedenkt, dass der Spieltitel "Kill den Goldi" heißt.
    Natürlich bin ich eine der ganz pösen und habe mir direkt den Savestand geladen, der da stand.
    Mich erwartete natürlich ein grafischer Hochgenuss, wie auch nicht anders zu erwarten, mit dem RTP. Ich möchte natürlich erwähnen, dass das Einsparen von Bodentexturen und sonstigen Gegenständen deinen Screen eine ausgezeichnete Atmosphäre gibt.

Auch der Dialog des RTP-Piraten hat mich fasziniert. Wie kannst du, o Meister, so epische Worte in nur einem Satz unterbringen? Das grenzt für mich an eine Fähigkeit, die nicht jeder zu führen vermag.
    Natürlich kam auch ein Kampf.
    Die Kampfmusik ist ja mal episch!
    Was man sonst mit einer langweiligen Anime-shoppingtour verbindet, wird bei dir mit großer Selbstsicherheit verwendet.
    Und was ich noch gar nicht erwähnt habe:
    EDITS!
    O Meister, ich habe noch nie solche derartig guten Edits gesehen.
    Mir lief auch allgemein beim Kampfsystem das Wasser im Munde zusammen.
    Es ist so derartig gut ausbalanciert, dass man taktisch auf Enter hämmern muss, um Erfolge zu erlangen. Aber nein! Nicht einmal zu einfach hast du es uns gemacht. Es dauert sehr lange, bis man den "fetten Goldi" besiegt. Nein! Spannung reißt mich einfach mit und das Spiel auch mit dazu.
    Natürlich hatte die Spannung eine Zuflucht gesucht und die fand sie leider nur im Papierkorb

Es tut mir leid, aber so viel geniales Spielmaterial war mir einfach zu viel des Guten

Edit:
    Edit²: Jetzt weiß ich auch, warum dieses Meisterwerk so viel Gewicht auf die Waage bringt. Es hat es sich zur Aufgabe gemacht, das gesamte 2k3-RTP zu beherbergen.

@Champ:
    Was findest du unnötig? XD
    Meinen Bericht oder das Spiel?

Geändert von Braska Feuerseele (06.12.2009 um 11:41 Uhr) Grund: Noch nen Screen hinzugefügt.

Ähm...ja...? Ganz erhrlich das ist ja noch schlimmer als ''Klaus muss raus aus dem Haus'' und zwar enorm!
    Der Held heißt zwar Kurt,aber unschwer ist es zu erkennen,dass es sich um den Alex sprite handelt.

(Und nun zu etwas Werbung!
    Join the Brian club today!
    BRAIN AN DIE MACHT!)

Und selbst ich,würde ihn sowas nicht wünschen! Das ist einfach unspritelich!
    Und glaubst du allen ernstens,dass es witzig ist wenn ich gegen ein Monster mit deinem Gesicht bekämpfen muss? Da muss ich eher den Brechreiz,der sich bei mir entwickelt bekämpfen!
    Hier ein Beispiel:

findet ihr das witzig?
    Selbst ich nicht!
    (Zitat aus dem Spiel:''Ein unmenschliches Wesen''...bla bla bla...)
    Wohl eher ein unmähnliches Wesen! Und bei der Pixelvergrößerung dachte ich''Ja??? Nicht schon zu groß?''

Kurz gesagt: Das Spiel hat so wenig Niveu,selbst der Trash kehrt ihm den Rücken zu!

P.S.: Riku du hast dich schon damit verraten,dass du als einziger dieses Spiel witzig findest! Eigentor!

Edit: @Braska Feuerseele: Das hab ich auch schon bemerkt und hab mich gewundert,dass fand ich auch schon ziemlich unötig!
    @Braska Feuerseele(schon wieder): Natürlich die bereits vorhandenen Grafiken!
    Wieso macht er das? Die brauchen wir doch nur herunterzuladen!

Geändert von 0.o Champ o.0 (06.12.2009 um 21:28 Uhr)

Zitat Zitat von 0.o Champ o.0 Beitrag anzeigen
    Ähm...ja...? Ganz erhrlich das ist ja noch schlimmer als ''Klaus muss raus aus dem Haus'' und zwar enorm!
    Klaus muss raus aus dem Haus ist ein tolles Spiel und die beiden Spiele kannst du auch nicht vergleichen. >:0

@ Byder: Sorry Byder!
    Aber ich mein ja nur! Die Grafiken sind schöner!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Klaus muss raus aus dem Haus ist ein tolles Spiel und die beiden Spiele kannst du auch nicht vergleichen. >:0
    Da gebe ich dir recht.
    Klaus muss raus aus dem Haus ist Kult, im Gegensatz zu dem, was der Klon von Riku abgeliefert hat. Noch so ein Pseudo-Merendit, der meinte, er könne durch...........(hier bitte passendes Wort einfügen, Trash darf ich laut Davias und Corti nicht verwenden)........wie Byder werden. Armer Irrer.........

Ich habs angespielt. Downgeloadet, gestartet, Titelscreen angesehen, Alt+F4, ab in den Papierkorb. Kein weiterer Kommentar.

Ich glaube, dass es ein Aprilscherz im Dezember darstellen soll. Anderes kann ich es mir nicht vorstellen ... Klaus muss raus aus dem Haus ist Kult und das bleibt auch so!

Aber sowas ... tut nur in den Augen weh ... Papierkorb warmal wieder aktiv!

Zitat Zitat
    die eventuell "deinen Ruf schädigen könnten"
    Was für einen Ruf?

@Riku11

Gib es einfach zu, glaub mir. Wenn du jetzt weiter machst, ist es nur noch schlimmer.

------------------------------------------------------------------------
    Ich habe es nicht gespielt, Braska's Bericht hat gereicht!
    Zitat Zitat
    Das sieht geil aus

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Was für einen Ruf?
    Facepalm.
    Die Anführungszeichen siehst du aber, oder?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    @Riku11: Sag einfach die Wahrheit, alles andere macht es nur schlimmer. Es ist technisch unmöglich, dass jemand den du nicht kennt, die selbe IP hat wie du.
    Nein.

Was auffällt ist, dass er mit selber IP direkt dadrunter postet. Das halte ich nicht für Zufall.

Generell kann man aber durchaus die selbe IP haben wie jemand anders. Ich hatte im Quartier mal IP-guck Rechte und stellte fest, dass ich in den ca. 2 jahren meiner Anwesenheit mit ca. 40 verschiedenen Leuten zeitweise die selbe IP hatte. Nicht gleichzeitig natürlich, aber IPs anderer Forennutzer zu kriegen ist das Gewöhnlichste der Welt.

Ok, ich hätt's konkretisieren sollen, Corti. Hast schon Recht, so war meine Aussage falsch. Da fehlte "gelichzeitig". Das gibt Karma Jedenfalls ist das Spiel schlecht, ebenso wie die Tat und noch vielmehr die Leugnung derer Riku11's. Und Riku hat über 300 Punkte eingebüßt. Das ist schon heftig. Vielleicht sollte Riku11 eine Schließung des Threads in Betracht ziehen. Schadensbegrenzung und so. Alternativ könnte ich auch ein Let's Play machen in dem ich das Spiel bis zum Ende durchspiele (oder es zumindest versuche)

Geändert von Karl (06.12.2009 um 10:57 Uhr)

Ich habe es nicht gespielt und ich werde es auch nicht spielen. x)
    Die ""Spiel"vorstellung" reicht mir da schon völlig...

Ich hab zwar keine Ahnung wie alt du bist, aber du scheinst noch junger Natur zu sein. Ganz ehrlich, ich hab früher auch so dämliche "Spiele" gemacht. Grottig...dumm...schlecht einfach nur.
    Aber ich habe sie nie hochgeladen. Warum auch?
    Vllt. solltest du das hochladen auch erstmal lassen.
    Hab Geduld. ^^
    Du kannst gerne solche Projekte machen, aber du musst die anderen nicht daran Teil haben lassen, denn du merkst ja wohl selbst: Gut ankommen sieht anders aus!

Und das mit dem Zweitaccount...naja....ist wie, wenn du noch den halben Haufen am Schuh hast und harnäckig behauptest, du wärst nicht die Scheiße getreten.
    Sag doch lieber, "okay...ich bin da in was reingetreten und ich mach die Kacke ab!"

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Riku, so was muss doch nicht sein. Du kannst gerne Fungames vorstellen, aber dann benutz bitte deinen richtigen Account. Wir Mods können sehen, ob es sich um einen Zweitaccount handelt.
    Boar, das war jetzt aber ein Blick herab!

------------------------------------------------
    Okay, ich habs trotzdem gespielt, und sage das ist kein Fungame, das ist ja nicht mal ein Trashgame!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Facepalm.
    Die Anführungszeichen siehst du aber, oder?
    Ich wollte es nur mit meiner Ernsthaftigkeit betonen. 8)

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Boar, das war jetzt aber ein Blick herab!
    Warum das? Die Mods können es. Das ist technisch sachlich zu sehen. Kelven blickt nicht herab, er gibt Fakten an. Mods können das und es hilft in diesem Fall der Wahrheitsfindung.

Zitat Zitat
    Okay, ich habs trotzdem gespielt, und sage das ist kein Fungame, das ist ja nicht mal ein Trashgame!
    Hart ausgedrückt, aber wahr, wenn man noch eine Stufe unter Trash erschafft.