-
Ritter
Nun gut, ich habs mir mal angetan.
Als allererstes muss ich den Titelscreen positiv hervorheben.
Harmonische RTP-Musik im Zusammenhang mit dem genauso harmonischen RTP-Titelscreen sticht sehr positiv ins Auge, wenn man bedenkt, dass der Spieltitel "Kill den Goldi" heißt.
Natürlich bin ich eine der ganz pösen und habe mir direkt den Savestand geladen, der da stand.
Mich erwartete natürlich ein grafischer Hochgenuss, wie auch nicht anders zu erwarten, mit dem RTP. Ich möchte natürlich erwähnen, dass das Einsparen von Bodentexturen und sonstigen Gegenständen deinen Screen eine ausgezeichnete Atmosphäre gibt.

Auch der Dialog des RTP-Piraten hat mich fasziniert. Wie kannst du, o Meister, so epische Worte in nur einem Satz unterbringen? Das grenzt für mich an eine Fähigkeit, die nicht jeder zu führen vermag.
Natürlich kam auch ein Kampf.
Die Kampfmusik ist ja mal episch!
Was man sonst mit einer langweiligen Anime-shoppingtour verbindet, wird bei dir mit großer Selbstsicherheit verwendet.
Und was ich noch gar nicht erwähnt habe:
EDITS!
O Meister, ich habe noch nie solche derartig guten Edits gesehen.
Mir lief auch allgemein beim Kampfsystem das Wasser im Munde zusammen.
Es ist so derartig gut ausbalanciert, dass man taktisch auf Enter hämmern muss, um Erfolge zu erlangen. Aber nein! Nicht einmal zu einfach hast du es uns gemacht. Es dauert sehr lange, bis man den "fetten Goldi" besiegt. Nein! Spannung reißt mich einfach mit und das Spiel auch mit dazu.
Natürlich hatte die Spannung eine Zuflucht gesucht und die fand sie leider nur im Papierkorb 

Es tut mir leid, aber so viel geniales Spielmaterial war mir einfach zu viel des Guten 
Edit: 

Edit²: Jetzt weiß ich auch, warum dieses Meisterwerk so viel Gewicht auf die Waage bringt. Es hat es sich zur Aufgabe gemacht, das gesamte 2k3-RTP zu beherbergen.
@Champ:
Was findest du unnötig? XD
Meinen Bericht oder das Spiel?
Geändert von Braska Feuerseele (06.12.2009 um 12:41 Uhr)
Grund: Noch nen Screen hinzugefügt.