Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bitte mal mein Sks bewerten.

Bitte mal mein Sks bewerten.

Hi, Ich habe hier mal ein SideviewKs gebastel, aber brauche verbesserungsvorschläge, das Grundgerüst steht schon, also nicht wundern, das da nur schnell gemacht Grafiken dabei sind.

Ich brauche Feedback.

http://www.npshare.de/files/d191478f/skstest.rar

Nunja, inwiefern willst du Verbesserungsvorschläge? Die Optik will ich ja jetzt mal gar nicht bewerten, da du ja selber meintest, sie seien schnell gemacht. Das Prinzip erscheint mir...in Ordnung, nur es fehlt mir an Schadensberechnung und Feedback. War mein Angriff erfolgreich, hat er denn schaden gemacht? Auch sollte man Zauber auswählen können.

Kurzer Einwurf: Diese Musik macht mir bösartige Migräne. Anderseits hatte sie hypnotische Wirkung. Ich wippe immer noch mit dem Kopf.

Ich habs mir im Maker mal flugs angesehen, stell dir jetzt einfach mal die Frage: Gibt es sowas wie eine Schadensberechnung in deinem KS bislang überhaupt? Aber an sich geht das glaube ich schon mal in die richtige Richtung. Nur weiter dran bleiben.

Danke für deine Meinung, Onkelchen

Also, den Schaden möchte Ich natürlich noch einbauen, mit Bildern etc.
    Das was Ich damit zeigen wollte, ob man es soo nehmen kann den Aufbau vom Ks.

Die Zauber werden natürlich auch noch in einen Extrafenster eingebaut, die man natürlich auch noch weitere auswähählen kann.

Und anstatt charset, habe Ich vor Picture zu nehmen, die Ich auch schon alle fertig gemacht habe, und nur solange den Charset genommen wird.

Desweiteren kommt mir ein Problem dabei aus, nämlich, einen Zweiten Helden einzubauen.
    Da habe Ich imo keine Ahnung wie Ich das einbaue, geschweige den ein en zweiten Gegner.

Users Awaiting Email Confirmation

Niedlich
    Errinert mich an diese Textbox-KS's.

Schau dir mal das E-Book an oder den KS-Kurs von Serge (muss irgendwo im Forum rumliegen der Thread).
    Da ist das meiste (gut) erklärt.

@Zugreihenfolge mit mehreren Teilnehmern:
    Man muss einfach abfragen,wer die höchste Agi hat.
    (Am besten,man benutzt einen Bubblesort,um den ersten bis zum 6. (bzw. soviele,wie im Kampf dabei sein sollen) Teilnehmer zu bestimmen,wer wann dran kommt.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Niedlich
    Errinert mich an diese Textbox-KS's.

Schau dir mal das E-Book an oder den KS-Kurs von Serge (muss irgendwo im Forum rumliegen der Thread).
    Da ist das meiste (gut) erklärt.

@Zugreihenfolge mit mehreren Teilnehmern:
    Man muss einfach abfragen,wer die höchste Agi hat.
    (Am besten,man benutzt einen Bubblesort,um den ersten bis zum 6. (bzw. soviele,wie im Kampf dabei sein sollen) Teilnehmer zu bestimmen,wer wann dran kommt.
    Wie Serge? Wo finde Ich das genau?

Die Suche hilft.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Die Suche hilft.
    Leider finde Ich nur Threads, die was anderes fragen.

soso ô.O

was ist dann das hier?;
    http://www.multimediaxis.de/showthre...ighlight=Serge

Da ist nichts zu bewerten. Ich würde sagen "gz, du hast grob verstanden wie man an sowas rangeht".