Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 7

  1. #41

    Zimmer---> Flur 1.OG

    Ein Schlachtruf war eine gute Idee fand Kirill und stimmte in alkoholgetrübtem Alt/Tenor mit ein. "nanananana Minibaaahr!"
    Die Beule an ihrer Stirn schwoll langsam an und bekam einen zunehmend schillernden Violetton.
    Arm in Arm torkelten die beiden auf den Flur, lautstark gröhlend und steuerten auf die nächstbeste Zimmertür zu. Die Alkoholfahne folgte ihnen in formschönen Schlangenlinien.

  2. #42
    Lagerraum--->Küche

    "Sagen wir 'mal aus rein sentimentalen Gründen" beschwichtigte Dolmial den sichtlich angewiderten Peter. Er sah zu Juliette."Mir würde es reichen lebend von dieser Insel wegzukommen. Ihnen doch auch, meine Teure?" Er besah sich seine russigen Hände. "Damit kann man ja nicht einmal einen Handschlag anbieten" sagte er traurig.
    Er liess den Lagerraum hinter sich und suchte die Küche auf, um sich die Hände zu waschen. "Hi, Lily!" Dabei fiel ihm ein Zettel, sowie eine Bowle auf. Während er sich am Geschirrtuch abtrocknete, sagte er, "Der Teufel hat den Schnaps gemacht, oder sollte es Bowle heissen?" Er ging in den Lagerraum und holte sich ein Sixpack Gläser, schenkte eines davon voll und setzte sich zu Lily. "Prost!" sagte er und schüttete sich das halbe Glas erst einmal die Gurgel hinunter. "Wer ist Ihrer Meinung nach Astarah, verehrte Lily?" fragte er und sah sein Gegenüber mit einem zusammengekniffenen Auge an.
    'Und woher weiss ich's?' fügte er in Gedanken hinzu, was seiner Mine keinen Abbruch tat. Irgendwer hatte bei der Wiedererweckung Mist gebaut.

    Geändert von Dolmial (07.12.2009 um 20:54 Uhr) Grund: Schnecke am Wegesrand

  3. #43

    [Lagerraum] -> [Küche]

    Juliette stand noch immer im Lagerraum und lauschte dem Gespräch zwischen Dolmial und Peter. Inzwischen hatte sie die Arme nicht mehr verschränkt sondern stemmte sich die Hände in die Hüften, damit nichts die Sicht auf ihren Vorbau versperrte.
    "Mir würde es reichen lebend von dieser Insel wegzukommen. Ihnen doch auch, meine Teure?"

    "D'accord, mon cher." stimmte sie ihm sogleich reflexartig zu - sie vergaß glatt japanisch zu sprechen.
    Juliette hatte zwischenzeitlich ja sogar überlegt ob sie nicht eine Art Floß bauen sollte um die Insel damit zu verlassen - hatte es jedoch wieder verworfen, als der Alkoholpegel, der bei ihr Kurven machte wie eine überteuerte Achterbahn, sich wieder etwas gesenkt hatte.
    Hm? Da war Dolmial schon wieder weg.
    Sie sah sich etwas im Lagerraum um, fand jedoch nichts besonderes. Weder sie noch Peter begannen ein Gespräch.
    Als Dolmial zurückkehrte und plötzlich mit einer Packung Gläser verschwand hob Juliette eine Braue. Was wollte er denn mit soviel Gläsern? Hätte ihn der eigene Durst getrieben hätte eines gereicht - Karl war mittlerweile so geübt, 6 Gläser hatte er fast so schnell zerschmettert wie 1. Es lohnte sich also nicht einen Vorrat anzulegen. Also hatte er einen Trinkpartner.. oder eine Trinkpartnerin!?
    Juliette wartete einen Moment und stapfte ihm dann hinterher. Es war ja nicht so das sie ihn verfolgte - sie wusste nur nicht was sie machen sollte um die Langeweile zu vertreiben.

    So setzte sie sich also in Bewegung und erreichte die Küche etwas später als Domial. Das hatte vor allem den Grund das sie die Gelegenheit nutzte ihr Make-Up aufzufrischen, als sie im Gang an einem großen Spiegel vorbeikam.

    Als sie in der Küche ankam erblickte sie Dolmial neben Lily. Der Geruch von Alkohol lag in der Luft.
    "Prost!" sagte er und schüttete sich das halbe Glas erst einmal die Gurgel hinunter. "Wer ist Ihrer Meinung nach Astarah, verehrte Lily?"

    Astarah.. Juliette schüttelte sich. Ihre Gedanken begannen sich selbstständig zu machen und forschten danach in welchem der ihr normal erscheinenden Menschen die böse Dämonin wohl stecken könnte und wieso sie Juliette wiederbelebt hatte. Und was für Folgen diese zweite Existenz hatte...

    Sie stapfte zum Tisch, füllte sich eines der Gläser und setzte sich zu den beiden.
    "Salut." meinte sie freundlich und nahm sogleich einen großen Schluck von der Bowle.

    Geändert von Lagomorph (07.12.2009 um 21:21 Uhr)

  4. #44
    Das infernalisch schwankende Duo hatte mittlerweile über Umwege im gesamten Haus die Minibar erreicht und dabei nicht nur Bekanntschaft mit der Männertoilette gemacht, in die sich Vladi glückselig seufzend entleert hatte, sondern auch im Vollsuff mindestens drei Geheimgänge durchquert, deren Lage sie nach dem Anblick anderer interessanterSachen wie doofer Bilder der Familie oder einer Kaffeetasse auf einem Schrank schon wieder vergessen hatten.

    Endlich waren die Beiden im Fitnessraum angekommen und wie ein Heuschreckenschwarm mit mongolischem goldenen Hordenstammbaum fielen sie darüber her.

  5. #45
    Küche

    "O ja, salut!", prostete Dolmial in Richtung Juliette und schüttete die andere Hälfte seines Glases ebenfalls hinunter. Danach würzte er die verbliebenen Fruchtstücke in der Schüssel mit noch mehr Vodka. Fehlte nur noch, dass die Gangbeschallung auch noch den Weg Richtung Küche fand. Er wälzte den Kühlschrank herum, fand ihn leer, ging in die Speisekammer, kam mit einer Flasche Sekt, Multaivitaminsaft und Vanille-Eis wieder zurück, stopfte das Eis mit einem grossen Löffel in die Schüssel und liess die Flüssigkeiten dann darunter laufen. Schüssel Bowle, sowie der Pack mit den vier Gläsern, sowie eine Knabberschale voll gesalzenen Pistazien landeten auf dem Tisch und Dolmial probierte selbst das 'Schneegestöber'.
    "Jetzt noch die drei Geister, die 'Jingle Bells' singen und man könnte vergessen, dass man auf Kyrien Island ist."

  6. #46
    Alex kam zurück in die Küche. Ob, um zu sehen, ob er sich doch noch einen Tee machen konnte, oder um Karl zu exorzieren, wusste er selbst nicht wirklich.
    Allerdings sah er dort eine große Schüssel auf dem Tisch stehen.
    'Seltsam, ist Karl die astrale Energie ausgegangen?' fragte er sich.
    Dann beschloss er jedoch, nicht weiter darüber nachzudenken, und schnüffelte vorsichtig am Inhalt der Schüssel.
    Hochprozentiges...
    Kurz entschlossen tauchte er seinen Kopf in die Flüssigkeit und öffnete den Mund.
    "Jetscht gehtsch mir gut", war das Einzige, was er herausbrachte, nachdem er den Kopf aus der Schüssel gezogen hatte, und bevor er ohnmächtig zu Boden stürzte.

  7. #47
    Erzähler

    Plötzlich läuteten die Glocken. Die drei Geister begannen zu singen.
    "Jinge Bells" erklang im ganzen Haus und ... Waren es die ... Unmengen des Alkohols ... oder erklang plötzlich ein fröhliches "Ho Ho Ho" und ein dicker Kugelrunder Mann, in roter Kleidung, mit langem weißen Rauschebart, erschien auf einem Schlitten, gezogen von einigen Rentieren. "Ho Ho Ho! Fröööhliche Weihnachten.". Der Weihnachtsmann ließ zehn Kisten Obst fallen und zehn Kisten Alkohol. Oder...? Oder irrten sich alle?

    Schnee rieselte zu Boden und Astarah lachte sich halb tot.
    "...und als Bezahlung für diesen Wunsch ... Hmm ... Eine Seele ... Ja wen neme ich ...? Die Qual der Wahl ..."

    "Ho Ho Ho! Fröhliche Weihnachten Astarah!"
    Astarah sah sich um.
    "Was?!"
    Doch der Weihnachtsmann war verschwunden. Und ... Astarahs Geschenk war alleine zurückgeblieben. Ein ... Brathähnchen!

    ...Eines war zumindest klar: Der Weihnachtsmann war tatsächlich da gewesen ...
    "...moment mal! Wir haben Anfang Dezember. Da spielt jetzt auch Santa Claus verrückt ?!"

    Ein letztes "Ho Ho Ho" erklang.

  8. #48
    "Schlammbowle! Dolmial, das ist ein vorzügliche Idee. Prost!"
    Lilly nahm sich einer des Gläser, die Dolmial noch irgendwo aufgetrieben hatte und kippte sich etwas von der Eis-Fruchtsaft-Alkohol-Mischung hinein, und prostete Dolmial und Juliette zu.
    "Wer Astarah ist, fragen Sie? Nun, ich gebe zu, dass ich da einen ganz starken Verdacht habe, als ob da etwas in mir ist, das sie kennt und es mir ins Gedächtnis schreit. Allerdings frage ich mich auch, wer denn wohl gefährlicher ist, Astarah oder Natsuhi, die ja wohl nun doch nicht tot ist, sondern sich hinter einem von uns versteckt. Auch hier habe ich einen Verdacht, allerdings rührt dieser nicht so stark aus der Tiefe meines Körpers her, sondern beruht auf Verhaltensanalysen und Ausschlussverfahren."
    Sie nahm noch einen großen Schluck aus ihrem Glas.
    "Was denken Sie beide, auf wen müssen wir uns konzentrieren?"

  9. #49
    James lief im Delirium durch die Gänge des Schlosses. Er sah Schemen vor seinen Augen vorbei ziehen. Er wusste nicht mehr ob er träumte oder wach war. Er hörte Stimmen und selstame Klänge
    "James, komm, Steh auf - bitte, du wirst ganz naß"
    Er stolperte weiter duch die Gänge und sein Wahn ging weiter
    "Sie kommen Sie kommen, dich zu holen Sie werden dich nicht finden
    Niemand wird dich finden, du bist bei mir!" Inzwischen waren die Stimmen so laut, dass er sonst fast nichts mehr wahrnehmen konnte. (ooc: FALCO!! )

    Doch da sah er sie! Natsuhi!
    Sie stand vor ihm,
    "DU!!" schriee James der Gestalt die er glaubte zu sehen entgegen und wusste für wen er heute stimmen würde.

    #vote Stummboy

    Geändert von Mivey (08.12.2009 um 15:16 Uhr)

  10. #50
    Juliette leerte ihr Glas und füllte es mit der neuen Bowle auf, um dann ebenfalls ihren Gesprächspartnern zuzuprosten. Erst nachdem sie ebenfalls einen großen Schluck genommen hatte fühlte sie sich bereit auf die Frage zu antworten.
    "Nün, auch wenn isch es immer noch nischt einzüordnen weiss wieso diese Astara' misch wiederbelebt 'at se'e isch in ihr doch die kleinere Gefa'r. Natüshi ließ üns immer'in alle auf diese Insel kommen ünd täuschte dafür ihre eigene Tod vor. Isch meine welche Mensch täuscht die eigene Tod vor? Sie müss Übles im Schilde 'aben... ünd isch könnte ru'iger schlafen wenn ihre Kopf 'ier irgendwo abgeschlagen 'erumliegen würde....
    Dann wüsste isch zümindest das isch nie erfa'ren werde wieso sie üns 'ier 'aben wollte.
    Die Ziele von Astara' 'ingegen sind klar. Ünd isch 'abe lieber eine Feind die isch einschätzen kann.
    "
    Juliette rührte mir einem Metall-Löffel - hoffentlich würden die Geister nicht anfangen auch diese zu verbiegen - gedankenverloren in der Bowle herum.
    Dann hob sie den Blick und sah Lilly an.
    "'inter wem vermüten sie denn Natüshi?" Sie sah sich kurz um, dann beugte sie sich nach vorne und flüsterte "Isch vermüte ja 'inter Kirill. Sie lenkt so se'r davon ab eine Frau zü sein - das macht sie verdächtig."

  11. #51
    Er hatte noch eine Weile in die glimmende Glut des Ofens gestarrt...Und nachgedacht...Angenommen er würde es tatsächlich überleben...konnte er einfach so in sein altes Leben zurück ? Er hatte Leichen gesehen...sie untersucht...Und selbst schon darüber nachgedacht zu töten...Aber gehörte ein solcher Mensch in die Gesselschaft ?
    Sogar meinen Slang habe ich bis jetzt unbewusst unterdrückt...War es einfach nur der Wunsch...nach Anerkennung ?
    Vieleicht hätte ich mehr ich selbst sein sollen...ob sie mich dann auch verdächtigt hätten...?

    Peter stand da...er war total aufgewühlt...ihm wurde klar das er nach und nach sein altes "Ich" verlor...seine Persönlichkeit schien immer weiter abzuriften...

    Oh nein...so leicht mach ichs euch nicht ihr Arschgeigen...Ich gebe verdammte kacke nochmal nicht auf...ich finde euch...und wenn ich euch gefunden habe dann Gnade euch Gott verfickte Scheiße...!
    Peter stürmte in die Küche...er war voller Elan...er wollte sich für rächen...an Natsuhi...an Astarah...Alle sollten merken das Peter Lomorden, der Lead-Gitarist von Whitemirror wieder zurück war...
    Was zum...?
    In der Küche angekkmmen sah er wie Dolmial mit Juliette und Lilly am Tisch...auf dem Boden lag Alex...sein Kopf war total nass und er schlief glücklich...
    Von irgendwo her hörte er Kirill und diesen Russen wie sie irgendein Lied über Dicke Männer und ihre Tittn sangen...und dann bekam er wieder eine Banane gegen den Kopf
    Was ist hier passiert...? Wie könnt ihr in so einer Situation so ausgelassen sein ?

    Geändert von Stummboy (08.12.2009 um 16:02 Uhr) Grund: doch nich so besoffen

  12. #52

    Bad things just happen.
    stars_mod
    RUMMS! Die Banane stammte von Ghosty, der Peter, als er reinkam, ihm diese gegen den Kopf warf. Irgendetwas war sehr seltsam an Peter.......er hatte eine gewisse Anziehungskraft gegen Bananen!
    "Nein!", dachte sich Ghosty, "Dieses Vorurteil, Peter und seine Bananen, sollte ich mal ganz schnell ausräumen.....!", als er den ohnmächtigen Alex am Boden liegen sah.
    "Nein, diese Jugend heute, betrinken sich bis zum Geht-nicht-mehr!!! Dem werde ich eine Lektion erteilen, dass es kracht!"
    Ghosty suchte daher in der Küche nach irgendwelchen brauchbaren Früchten versteckte sich, da es etwas seltsam erscheinen würde, wenn Früchte durch die Gegend fliegen, und warf fast alles was er gefunden hatte, also 19 Äpfel, 17 Birnen, 24 Pflaumen, 16 Kirschen, 13 Aprikosen, 27 Pfirsiche, 255 grüne Weintrauben, 155 blaue Weintauben und nicht zuletzt 25 Bananen auf Alex. "So, das hast du nun davon, Elender Saüfer!" sprach er dann zu Alex, der mittlerweile under den vielen Früchten begraben war und wandte sich von ihm ab. Einen Apfel ließ Ghosty mit seiner Geisterkraft noch schweben. "Peterlein, der ist für dich........." sprach er zu sich selbst und grinste. Anschließend warf er den Apfel direkt auf Peter.

  13. #53
    Als die ganzen Früchte auf Alex hagelten, schreckte er auf. Er fuhr hoch, murmelte etwas, das mit viel gutem Willen als "Macht das Dreckschwein alle!" durchgehen konnte, sank wieder zurück und begann laut zu schnarchen.

    #unvote Ty Ni
    #vote Stummboy


    Ich halte Ty Ni zwar immer noch für die Gefährlichere der beiden, aber Hauptsache, wir kriegen eine Mehrheit zusammen, um wenigstens einen unserer Feinde loszuwerden...

  14. #54
    Küche

    "Hm ..." sagte Dolmial und schwieg noch etwas länger auf Lilys Frage hin - sah zu wie die Früchte Alex unter sich begruben, betrachtete seine Fingernägel. "Zumindest die Ausschlussverfahren sollten wir nicht ausser Acht lassen. Das ist das einzige, das hier noch Sinn hat."
    Peter betrat die Küche und warf ihnen einen lästerlichen Lebenswandel vor. Dolmial prustete in sein Bowlenglas. "Schwierig zu sagen, auf wen wir uns konzentrieren sollen. Und gleichzeitig ein Punkt für Sie, meine Gute für ihre überraschend scharfsinnigen Vermutungen."
    So als bemerke er Peter erst jetzt, lud er ihn auf ein Glas Bowle ein. "Peter meinte vorhin im Lagerraum unsere wahren Gegner seinen Teufel und Dämonen. Setzen Sie sich, Peter und erzählen Sie uns genau, wie wir gegen diese vorgehen können. Je früher dieser Spuk beendet wird, desto besser."
    Er nahm sich ein paar Pistazien aus dem Knabberschälchen und futterte langsam und besonnen.

  15. #55

    [Küche]

    Juliette's Gedanken waren inzwischen abgedriftet. Sie tat Kirill Unrecht - ihre Tränen, die sie vergossen hatte als sie Juliette tot glaubte waren echt gewesen. Wieso sollte sie also um jemanden weinen, wenn sie doch nach dem Tod aller strebte? Das ergab keinen Sinn... Kirill konnte nicht Natushi sein.

    Viele kamen nicht mehr in Frage. Doch jeder potentielle Feind weniger erhöhte ihre Chancen zu überleben. Also schloss sie sich den anderen Stimmen an. Der Blick der auf Peter ruhte wurde von Misstrauen erfüllt.

    # unvote Ty Ni
    # vote Stummboy

  16. #56
    Küche

    Vote Stummboy

  17. #57
    Stummboy "Natsuhi Kyrien" Peter kicherte. Was war das für ein Spaß gewesen BIT bei lebendigen Leibe zu verbrennen. Seine Schreie waren wie Musik in den Ohren Natsuhis gewesen. Aber sie hatte einen Fehler gemacht. Eine kleine, scheinbar unwichtige Bemerkung, aber ... alle waren angesprungen. Die Mehrheit hatte ihren Namen genannt. Und zu allem Überfluss waren Faktoren eingetreten das Sterben des Blutpaktes zerbrachen! Ihr Tod würde am heutigen Tage nicht Astarahs Tod sein.
    Die Bewohner fingen Peter ab und führten ihn nach draußen wo ein spitzer Pfahl stand. Vladimir hob Peter hoch und setze ihn mit dem Gesicht nach unten auf den Pfahl.

    "Gestehe!", schrie die Meute.

    "Ja! ICH BIN NATUSHI KYRIEN. VERRECKT! VERRECKT ALLE! ICH HABE EUCH ALLE IMMER GEHASST. STERBT! LEIDET!"

    Man hatte genug. Vladi riss die Beine Natsuhis nach unten und alle sahen wie ihre Feindin langsam den Pfahl nach unten glitt. Blut spitzte.

    Natsuhi Kyrien war Tot. Doch Astarah ... Astarah hatte überlebt.

    Und alle auf der Insel wussten, dass Astarah nicht aufgeben würde - Sie würde auch weiterhin morden. Bis alle vernichtet werden ...

    Doch noch etwas geschah ... Natsuhi Tod ließ die drei Geister wieder lebendig werden. Vladi beschloss zur Feier des Tages ein Fass Bier aufzumachen und gluckste fröhlich als der Gerstensaft in sein Bierglas floss ... Für den Moment war Astarah vergessen ... Für den ... Moment!

    Natsuhis Geist jedoch verblieb auf der Insel.
    "Rache... Rache... RACHE!!!". Alles in ihr schrie nach Rache. Der inaktive Vulkan auf der Insel ... Ja! Sie würde ihn aktivíeren und alle töten. Und dies zu verhindern ... War fast unmöglich ... Natsuhi murmelte einen magischen Spruch den sie erlernt hatte und erweckte den Vulkan ... Tief unten öffnete sich ein Riss im Boden und glühende Lava kam zum Vorschein ... Doch es würde einige Zeit brauchen bis sie die Insel zerstören würde ... Würde Natsuhis Rache siegen? Oder ... Oder gelang es allen noch rechtzeitig das drohende Unheil abzuwenden ...?

    Die Nacht setzt sein und dauert bis Mittwoch um 19h!

    Astarah und Nastuhis Geist melden sich bitte bei mir !

    Geändert von Loxagon (08.12.2009 um 20:11 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •