Er hatte noch eine Weile in die glimmende Glut des Ofens gestarrt...Und nachgedacht...Angenommen er würde es tatsächlich überleben...konnte er einfach so in sein altes Leben zurück ? Er hatte Leichen gesehen...sie untersucht...Und selbst schon darüber nachgedacht zu töten...Aber gehörte ein solcher Mensch in die Gesselschaft ?
Sogar meinen Slang habe ich bis jetzt unbewusst unterdrückt...War es einfach nur der Wunsch...nach Anerkennung ?
Vieleicht hätte ich mehr ich selbst sein sollen...ob sie mich dann auch verdächtigt hätten...?
Peter stand da...er war total aufgewühlt...ihm wurde klar das er nach und nach sein altes "Ich" verlor...seine Persönlichkeit schien immer weiter abzuriften...
Oh nein...so leicht mach ichs euch nicht ihr Arschgeigen...Ich gebe verdammte kacke nochmal nicht auf...ich finde euch...und wenn ich euch gefunden habe dann Gnade euch Gott verfickte Scheiße...!
Peter stürmte in die Küche...er war voller Elan...er wollte sich für rächen...an Natsuhi...an Astarah...Alle sollten merken das Peter Lomorden, der Lead-Gitarist von Whitemirror wieder zurück war...
Was zum...?
In der Küche angekkmmen sah er wie Dolmial mit Juliette und Lilly am Tisch...auf dem Boden lag Alex...sein Kopf war total nass und er schlief glücklich...
Von irgendwo her hörte er Kirill und diesen Russen wie sie irgendein Lied über Dicke Männer und ihre Tittn sangen...und dann bekam er wieder eine Banane gegen den Kopf
Was ist hier passiert...? Wie könnt ihr in so einer Situation so ausgelassen sein ?