-
[Eure Daenigkeit]
"Ho!", trompetete Vladi freundlich und schwang wie zum Salut die eigens mitgebrachte ¥deka-Tasche, in der es so verheißungsvoll klimperte, wie sonst nur die falschen Wimpern russischer Edelprostituierter auf der Luxusyacht von Roman Abramowitsch klimpern konnten.
Zufrieden ließ er sich auf die freie Stelle plumpsen und er donnerte fröhlich los: "Kiri, Alter, ich kann's einfach nich' seh'n, wenn' Kumpel von mir Pipi in die Aug'n hat."
Er nickte mitfühlend, doch wäre man auf der von Kirill abgewandten Seite gesessen, hätte man erkannt, dass sein Kopfnicken mehr ein Abschätzen des Inhalts der ersten Flasche vor ihm war.
"Aber du solls' nich' leid'n!", brummte er dann weiter. "Ich habe die Lösung für unsere Probleme!" Er machte eine bedeutungsschwangere Pause. "Ich habe ABC-Waffen dabei. Da schaust du was?"
Er grinste breit von einem Ohr zum Anderen, es raschelte in seiner Tasche und mit glänzenden Augen stellte er eine Flasche Wodka auf das Bett.
"A wie Alkohol, B wie Brechstange", schwungvol landete das Handwerkszeug auf Kirills Kissen "Und natürlich C wie Zielfernrohr."
Zufrieden schwang er das Scharfschützenfernrohr in der Hand wie eine Keule und bevor Kirill was sagen konnte, donnerte er los: "Ich WEIß! Ohne Scharfschützengewehr ist dass Scheiss Ding für'n Arsch! Aber ich kann damit werf'n, außerdem habe ich nur was gebraucht, was mit C anfängt, sons' wäre ja der ganze Witz im Arsch."
Er kratzte sich an der Nase.
"Wir Beide haben schon echt ne scheiss Woche gehabt, deine Süße tot, die Leich'n wurd'n schon von irgendso'm gierig'n Aas ausgeplündert, kaum mehr Alk... und ach Ja, da will uns noch Jemand töt'n.
Ich fühl' ech' mit dir, Bruder.
Aber schau, nich' nur dir geht's scheisse.
Auch ich musste voll leid'n. Weg'n den ganz'n Salzstang'n hier war mein Morgen-AA heute so hart, dass ich press'n musste wie ne sibirische Dampfwalze und während ich da so auf'm Pott sitze, meine Arschhaare wie Einsteins Frisur in alle Richtungen entsetzt abstehen und ich mit Schmerzensträn'n in die Augen press, da spüre ich'n Knack'n un' ich fall' seitwärts vom Klodeck'l. Hab' mir einfach 'n Hüftwirbel ausgerenk' vor lauter Press'n."
Er nahm einen tiefen Schluck aus seiner Flasche.
"Als ich die Leich'n sah, da wurde ich nachdenklich, als ich die Geister sah, wurde mir mulmig, aber als ich heute auf'm Klo bewegungslos auf'm Bod'n lag un' mich am Handtuchhalter nach ob'n zieh'n musste... da wurde mir klar: Die Insel könnte verflucht un' ne Gefahr sein."
Er nickte bedeutungsschwanger und nuckelte wie ein großes Baby an seinem Flaschenhals.
"Dummerweise habe ich keinen Arsch voll Ahnung, was wir jetzt tun können, außer uns besaufen..."
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Stichworte